MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Eigentlich ganz gut, aber...

Der Zusammenbau ging alleine relativ einfach. Alle Nähte sehen gut aus, Bezüge sind abnehmbar. Die Rückenlehne ist schön hoch. Dank des Lendenkissens ist das Sitzen einigermaßen angenehm. Denn trotzdem der Sessel bis 150kg (auswahlkriterium) aushält, ist die sitzbreite nicht optimal für etwas breiter gebaute Menschen. Die Seiten der sitzfläche sind etwas erhöht und doch recht hart. Ohne das lendenkissens drücken auch die steifen Seiten der Rückenlehne.. Das ist beides recht unangenehm.. Wäre das Kissen nicht, würd ich ihn wahrscheinlich wieder zurück schicken.. Regulär ein super Stuhl, nur leider nicht ganz so optimal für etwas breitere menschen.

Nicht nochmal

Diesen Stuhl werde ich nicht nochmal kaufen. Nach nicht ganz 2 Jahren (gut mittlerweile sind es 2 Jahre her) lösen sich die Armlehnen in ihre Bestandteile auf. Der Sitz hängt einseitig und wenn man nicht aufpasst wie die Rollen stehen, und wie man sitzt, riskiert man, das man vorne überkippt. Ist mir schon mehrfach passiert. Die linke Flanke ist mittlerweile gebrochen. Optisch machte er was her. Aber hält nicht lange. Da ist mein mittlerweile 8 Jahr alter Bürostuhl, auch wenn das Kunstleder mittlerweile fleddert, besser in Schuss, stabiler und Komfortabler.

Mehrere Beschädigungen / Falsche Bohrlöcher

Leider musste ich viele Beschädigungen entdecken. Leder/Kunstleder gerissen, Armlehne verschrammt, Plastikkappe für die Einstellung der Rückenlehne gebrochen. Das schlimmste ist, dass die vorgebohrten Gewinde an der falschen Stelle gebohrt worden sind. Beim Aufbauen leider vor freude (wenn die noch vorhanden wäre) ist es gar nicht aufgefallen. Nach ner halben Stunde sitzen fingen die Rückenschmerzen an.

1 monat gut danach flopp

Der stuhl sieht super aus allerdings ist das kunstleder non stop am quitschenn genau so wie die beweglichen teile des stuhles Armlehnen sind viel zu weit auseinander für mich und nicht verstellbar Das sitzpolster ist soooooooooo ausgesessen und das schon nach einem jahr ich sitze auf einem holzbrett

Solider Stuhl für kleines Geld. Schnell ...

Solider Stuhl für kleines Geld. Schnell aufgebaut. Ein bisschen Öl einplanen sonst Knarzt er nach ein paar Tagen ein wenig, was aber sofort verschwindet. Das obere Kissen Ist für Körpergröße ab 185 ein wenig zu tief.

Der Stuhl ist super hoffe er bleibt auf längere Sicht auch bequem, sieht schön aus und macht was her für wenig Geld top! Zu empfehlen wenn man nicht gerade einen high End Gaming Stuhl für 300€ Erwartet.

Nach 2 Monaten kaputt

Nach nur 2 Monaten sind die Rollen kaputt. Man sitzt auch sehr unbequem. Lieber das Geld sinnvoller ausgeben und sich woanders umschauen.

schöne Verarbeitung

Schnell und einfach aufzubauen. Hat keine 10 min gedauert, braucht nur eine helfende Hand beim Halten. Sitz ist bequem und man kann sich sogar hinlegen.

Super Gaming Stuhl

Angenehmes sitzen, weiche Polster. Etwas schmal an den Oberschenkeln. Durch die abnehmbaren Stützen individuell einzustellen.

Gamingstuhl für meinen 2. Enkel

Ein wenig schmal, Probleme beim anbringen der Rückenlehne die Seitenteile. Ansonsten gute Qualität und Design

Super Stuhl

Er sieht Klasse aus und man kann sehr lange darauf sitzen ohne das der Rücken weh tut. Es macht einfach Spass.

Gamerstuhl

Ein top Artikel ich kann stundenlang darin sitzen ohne Probleme. Sehr zu empfehlen einfach super der Stuhl.

Super Stuhl

Endlich macht das Spielen am Comuter wieder Spaß. Super bequem würde ihn auf jedenfall nochmal kaufen.

Super bequem aber..

...aber die Armlehnen hätten etwas höher sein können .Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern

Super Gamingstuhl

Wir sind sehr begeistert von dem Artikel. Tolle Qualität. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr bequem und sieht gut aus

Bequemer gaming stuhl der gut aussieht und sehr leicht aufzubauen ist. Bereue keinen cent

Ein toller Gamingstuhl

Dieser Stuhl ist sehr bequem und optisch auch sehr gut den kann man nur empfehlen

Sehr bequem

Mein Sohn liebt diesen Stuhl. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen

Toller Stuhl

Guter Stuhl zu günstigem Preis. Würde ich nochmal kaufen. Leichter Aufbau.

ist bequem

Also ich habe den Stuhl gekauft, weil meine Frau plötzlich auch Zuhause am Computer arbeiten möchtet. Daher kann ich mir einen neuen aussuchen. Da ich relativ viel am PC zocke und schon immer Mal bisschen Rückenschmerzen davon kriege, wollte ich einen mit RückenKissen. Da ist mir dieser Stuhl ganz passend. +So die Lieferung war wie immer bei Amazon 1a. + Die Anleitung ist sehr einfach und verständlich, so dass der Zusammenbau alleine problemlos war. Nur am Ende das Aufsetzen der Sitzfläche auf die Rollen wäre mit einem zweiten Mann doch einfacher. +die Polsterung ist sehr gut verarbeitet, Nähten sauber und die Härte für mich perfekt (183cm 90kg) +Das Rückenteil lässt sich biszu waagerechte Position hinlegen, so dass man auch Mal ein Schläfchen bei LAN Partys einhalten kann ;-) +Die Armlehne lässt sich ebenfalls Höhen verstellen, selbstverständlich auch die Sitzposition +RückenKissen ist über einen Gummiband stufenlos verstellbar, was sehr wichtig ist +die Rollen sind keine billige Plastik, sondern mit einer Gummierung versehen, was den Holzboden sicher zugute kommt. + Der Stuhl ist mit einem Stahlrohr-Konstruktion gebaut, was mir ein gutes Gefühl über die Statik gibt In groß und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Stuhl, solide Konstruktion und Qualität für einen vernünftigen Preis. Mit dem Stuhl werde ich noch viel Spaß haben.

es sitzt sich sehr gut bin voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Habe den Sessel für meinen Sohn gekauft. Tolle Ware und super Service

MARVO Gaming-Stuhl »CH-106«

MARVO Gaming-Stuhl »CH-106 Kamm Viel Früher als Erwarte mit Hermes.

Macht gute Laune!

Super schöner,bequemer,praktischer Bürostuhl mit tollem Farbspiel

Toller Gaming Stuhl

Toller Gaming Stuhl der Spaß macht. Meine Jungs sind begeistert

Aliexpress lässt grüßen

Nach fast 1 1/2 Monaten ist die Rückenlehne unten gebrochen.

Toller artikel

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle lieferung

Der stuhl ist sehr bequem

Ein perfekter stuhl fürs gaming hat alles was man braucht

Stabile ist anders

Ich hatte mich anfangs so auf den Stuhl gefreut, da dieser optisch sehr sportlich aussah, und auch ähnliche Bewertungen gut waren ,,,, Leider kann ich den technischen Angaben nicht übereinstimmen. Ich 93Kg schwer der Stuhl war in 3 Monaten hinüber, quietscht, die rollen sind auch nicht so die optimalen Lösung. Mittlerweile habe ich das gesamte Metal Gerüst im Stuhl überarbeitet jetzt ist er gut …. Zumindest besser als so erworben

Super Qualität

Also leichter Aufbau, aber nur was für schmale und etwas kleinere Leute, aber sonst top Produkte