ATLANTIC home collection 2-Sitzer, mit Wellenunterfederung

Ein süßes Sofa zum Verlieben!

Ich habe ein Sofa gesucht, das in meine kleine Wohnung passt, gut aussieht und bequem ist. Dieses Sofa erfüllt all diese Kriterien und gibt noch ein Extra an Farbe! Der Aufbau ging flott von der Hand - einfach Füße dran schrauben und schon finden zwei Erwachsene + Katze darauf Platz. Ein tolles Produkt zum fairen Preis!

Unerartet guter Sitzkomfort

Ein sehr kleines Sofa mit einer Qualität, die überrascht. Angenehmes Sitzen, Mensch mit Hund haben Platz darauf und können auch den ganzen Abend die Füße hochlegen. Wenn jemand Extraganz schätzt, dann ist er hiermit gut bedient. Der Sessel kommt auch noch.

Wunderschöne kleine Couch

Klein, wunderschön und sehr bequem. Das Material fühlt sich gut an und Lehne und Sitzpolster sind weder zu hart noch zu weich. Einziges Manko war die sehr lange Zeit bis zur Lieferung, die kurz vor dem ursprünglich geplanten Termin noch einmal um 2 Wochen verlängert wurde. Das war ärgerlich aber das warten hat sich dann doch gelohnt.

Kuschelig bequem

Super kuscheliges kleines Sofa … Farbe noch schöner als in der Beschreibung … die Füße sind noch anzubringen aber für jeden super leicht zu schaffen…stabil auch für schwergewichtige Menschen bis 135 kg👍 freue mich total … 4 Wochen Lieferzeit angehen… nach 4 Wochen da.

Bequemer Hingucker

Reibungslose Lieferung und schneller Aufbau. Der 2-Sitzer schmückt das Kinderzimmer und lädt nicht nur uns zum Verweilen ein. Es ist bequem, samtig weich und das Muster ist extravagant. Die Qualität ist ausgezeichnet und robust.

Ein tolle sofa

Wurde ich weiter empfohlen 🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Super Sofa zum günstigen Preis

Sehr schönes und bequemes Sofa für kleine Räume. Die Polsterung ist schön straff, sodass man darauf gut sitzen kann. Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert, so dass das gute Teil zurück gehen musste.

Superschön und bequem

Das Sofa passt sehr gut in kleine Räume und ist ein echter Hingucker :-)
Ich bin vom ersten Tag an begeistert von diesem samtigen Schmuckstück und hoffe, dass es lange noch seine jetzige Qualität behält.

Also sowas, das es das noch gibt. Eine cauch die hochwertig aussieht und noch super zu sitzen. Echt toll und der Stoff ist ein Traum und auch die Belastung bis zu 135kg.Ich habe gleich noch eine bestellt, ist noch Platz, :)

Ein edles Stück

Eine wunderbare Couch, kleine, aber sehr feine, passt für jeden Wohnstil. Ich habe im Grün bestellt. Sie sieht sehr edel aus. Ich habe sofort auch den Sessel bestellt.Die Lieferung hat sich verzögert, aber die Qualität der Ware ist sehr gut.

Ein hübsches kleines Sofa

Bequemes, kleines Sofa. Perfekt für kleine Räume. Sehr leicht im Aufbau. Das Grün ist satter als auf dem Foto. Auch das Design überzeugt mit seiner stilvollen Schlichtheit.

Sehr bequemer Sessel

Leider sehr lange Wartezeit. Die Ware ist einmal defekt angekommen. Rückgabe war problemlos. Der Kundenservice ist sehr freundlichen und hilfsbereit.

Bin begeistert 🤩🥰

Bin sehr zufrieden mit dem 2er Sofa...für mich sehr bequem...und sieht so toll aus...mit Hermes hat auch alles super geklappt super pünktlich sehr freundlich haben die Kartonage entfernt und gleich mit genommen toller Service Bin ich garnicht gewohnt von Hermes aber dieses mal 👍👍👍

klein &fein

Für eine kleine Wohnung gut geeignet,nimmt nicht viel Platzein. Was man bemängeln muss ist der Service von Hermes,30 kilo Kiste abgestellt,nun seh mal zu .Nicht jeder ist Handwerklich begabt.Sonst ist Das Sofa gut verarbeitet.

sehr schön

Ich bin sehr begeistert. Die Ware habe ich nach einem Monat bekommen. Sieht einfach klasse aus. Klare Empfehlung!

Sofa -2 -sitzer

Sehr schick , bequem, platzsparend 👍🏻
Samtstoff ist sehr schön 😍

Bequem&Qualität

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Couch. Bequem und mit guter Qualität. Ich habe so gehofft, dass diese Couch mein Erwartungen erfüllt. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist toll. Platz für 2 Personen, ausreichend Sitzfläche und sehr bequem.

Tolle sofa

Tolle sofa schnell geliefert danke otto ……………………….

Sehr schick

Tolle schicke und bequeme Sofas. Passt gut. Auch die Qualität stimmt.

Schlechte Qualität

Ich habe diese Sofa, etwa vor 1 1/2 Jahre bestellt.
1. Es kam mit Mangel an und man konnte die Füße nicht richtig festmachen.
2. Nach kurzer Zeit sind die Federn verschoben und die Sofa wurde verformt und komplett unnutzbar.

Die Farbe ist schön, schick, bequem, ich empfehle es weiter

Schöne 2er Couch

Bequeme Couch
Samtstoff sehr angenehm
Sehr empfehlenswert

Super schönes Sofa

Hermes Lieferung Super gelaufen sehr freundlich. Tolles Sofa wie beschrieben. Die Farbe lila trifft nicht ganz zu Grundfarbe ist blau mit bunt aber trotzdem sehr schön.

Toller 2- SITZER

Design und Optik überzeugen. Der Stoff ist weich und angenehm. Sitzposition ist entlastend für den Rücken.

Robust und Schön

Es ist gut verarbeitet und wirkt nicht billig. Es ist auch recht stabil.

Wow

Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich dass ich mich für dieses Couch entscheiden habe. Die Farbe ist sehr sehr schön,wie auf dem Bild. Super bequem und der Stoff sehr angenehm. Ich empfehle es immer wieder

Klein aber fein.

Sehr süßes Sofa aber leider viel zu klein und leider dadurch nicht wirklich gemütlich.

Einfach sehr schick

Lieferzeit war genau in 3 Wochen als gegeben. Die Farben auf die Bilder sehen hell aus als in Realität, die Farben sehen stärker aus aber trotzdem sehr schön, sehr schick und ganz ganz gemütlich. I‘m in love with it ❤️

Wunderschönes Sofa

Ein richtig cooles Sofa und total bequem. Wir haben gleich noch den Sessel dazu gekauft.

Wunderschön

Sieht Mega toll aus Qualität top aber wenn man kleine Kinder hat empfehle ich das nicht