ATLANTIC home collection 2-Sitzer Ben, mit Wellenunterfederung, Massivholzfüße, frei im Raum stellbar

Super schön!!!

Die Couch ist wie beschrieben, wunderbarer weicher Samt. Gutes Sitzgefühl und tatsächlich einfachster Aufbau! Die Couch sieht aus, als wäre sie für eine Puppenstube angefertigt, bei mir passt sie perfekt ins Esszimmer, weil sie nicht zu groß ist. Wenn Besuch kommt, muss man nicht immer am Esstisch sitzen, oder fernsehen, Radio hören, wie auch immer. Tolle Lieferung mit Hermes, ich bestelle schon sehr viele Jahre bei OTTO und bekomme Lieferungen mit Hermes, lieber OTTO Versand und Hermes Versand, ihr seid super!!!

Bin begeistert 🤩🥰

Bin sehr zufrieden mit dem 2er Sofa...für mich sehr bequem...und sieht so toll aus...mit Hermes hat auch alles super geklappt super pünktlich sehr freundlich haben die Kartonage entfernt und gleich mit genommen toller Service Bin ich garnicht gewohnt von Hermes aber dieses mal 👍👍👍

Ein süßes Sofa zum Verlieben!

Ich habe ein Sofa gesucht, das in meine kleine Wohnung passt, gut aussieht und bequem ist. Dieses Sofa erfüllt all diese Kriterien und gibt noch ein Extra an Farbe! Der Aufbau ging flott von der Hand - einfach Füße dran schrauben und schon finden zwei Erwachsene + Katze darauf Platz. Ein tolles Produkt zum fairen Preis!

sehr schöne Möbel

Bequem, toller Stoff, günstig. Zwar etwas schnuckelig, daher Nachmessen nötig, aber locker-leichter Einrichtungsstil. leichter Aufbau. Die Lieferung war auch wie immer spitze!

Ein edles Stück

Eine wunderbare Couch, kleine, aber sehr feine, passt für jeden Wohnstil. Ich habe im Grün bestellt. Sie sieht sehr edel aus. Ich habe sofort auch den Sessel bestellt.Die Lieferung hat sich verzögert, aber die Qualität der Ware ist sehr gut.

Bequem&Qualität

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Couch. Bequem und mit guter Qualität. Ich habe so gehofft, dass diese Couch mein Erwartungen erfüllt. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist toll. Platz für 2 Personen, ausreichend Sitzfläche und sehr bequem.

Klein aber fein

Super schöne kleine Couch genug Platz zum sitzen für kleine Zimmer...passt super ins Jugendzimmer..stabil und toller Sitzkomfort bin angespannt wie lange sie schön bleibt vom Teddystoff

Wow

Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich dass ich mich für dieses Couch entscheiden habe. Die Farbe ist sehr sehr schön,wie auf dem Bild. Super bequem und der Stoff sehr angenehm. Ich empfehle es immer wieder

Bequemer Hingucker

Reibungslose Lieferung und schneller Aufbau. Der 2-Sitzer schmückt das Kinderzimmer und lädt nicht nur uns zum Verweilen ein. Es ist bequem, samtig weich und das Muster ist extravagant. Die Qualität ist ausgezeichnet und robust.

Super Sofa zum günstigen Preis

Sehr schönes und bequemes Sofa für kleine Räume. Die Polsterung ist schön straff, sodass man darauf gut sitzen kann. Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert, so dass das gute Teil zurück gehen musste.

Superschön und bequem

Das Sofa passt sehr gut in kleine Räume und ist ein echter Hingucker :-) Ich bin vom ersten Tag an begeistert von diesem samtigen Schmuckstück und hoffe, dass es lange noch seine jetzige Qualität behält.

Super schönes Sofa

Hermes Lieferung Super gelaufen sehr freundlich. Tolles Sofa wie beschrieben. Die Farbe lila trifft nicht ganz zu Grundfarbe ist blau mit bunt aber trotzdem sehr schön.

Sehr bequemer Sessel

Leider sehr lange Wartezeit. Die Ware ist einmal defekt angekommen. Rückgabe war problemlos. Der Kundenservice ist sehr freundlichen und hilfsbereit.

Tolle Couch

Hätte ich Platz, würde ich gleich noch einen bestellen. İch bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Sofa

Ein richtig cooles Sofa und total bequem. Wir haben gleich noch den Sessel dazu gekauft.

Wunderschön

Sieht Mega toll aus Qualität top aber wenn man kleine Kinder hat empfehle ich das nicht

sehr schön

Ich bin sehr begeistert. Die Ware habe ich nach einem Monat bekommen. Sieht einfach klasse aus. Klare Empfehlung!

Super Ich würde diese Artikel weiter empfehlen für den Preis kann man nichts falsch machen

Schönes Sofa, simple und bequem.

Es gefällt mir sehr gut. Aufbau war einfach und es sieht sehr schön aus.

Top Sofa

Top Sofa in ein bisschen Retrolook. Sehr gute Qualität, guter Preis.

Sofa -2 -sitzer

Sehr schick , bequem, platzsparend 👍🏻 Samtstoff ist sehr schön 😍

Süßes kleines Sofa

Als Bürosofa genau richtig. Ich liebe die Farbe und den Stoff!

Tolle sofa

Tolle sofa schnell geliefert danke otto ……………………….

Sehr schick

Tolle schicke und bequeme Sofas. Passt gut. Auch die Qualität stimmt.

Schöne 2er Couch

Bequeme Couch Samtstoff sehr angenehm Sehr empfehlenswert

Die Farbe ist schön, schick, bequem, ich empfehle es weiter

Ein hübsches kleines Sofa

Bequemes, kleines Sofa. Perfekt für kleine Räume. Sehr leicht im Aufbau. Das Grün ist satter als auf dem Foto. Auch das Design überzeugt mit seiner stilvollen Schlichtheit.

Also sowas, das es das noch gibt. Eine cauch die hochwertig aussieht und noch super zu sitzen. Echt toll und der Stoff ist ein Traum und auch die Belastung bis zu 135kg.Ich habe gleich noch eine bestellt, ist noch Platz, :)

Kuschelig bequem

Super kuscheliges kleines Sofa … Farbe noch schöner als in der Beschreibung … die Füße sind noch anzubringen aber für jeden super leicht zu schaffen…stabil auch für schwergewichtige Menschen bis 135 kg👍 freue mich total … 4 Wochen Lieferzeit angehen… nach 4 Wochen da.