ATLANTIC home collection Sessel Charlie, Loungesessel mit Wellenunterfederung

Edeler Samtsessel

Habe lange auf die Lieferung gewartet. Als der Sessel dann kam war ich auf den ersten Blick nicht enttäuscht. Leider wurde der Sessel von Hermes nicht wie vorgesehen ausgepackt und die Verpackung entsorgt, sodass ich den Sessel erst nach mühsamen Auspacken und entsorgen des riesigen Kartons begutachten konnte. Die Farbe gefällt sehr gut. Ein schönes altrosa. Der Samt fühlt sich weich an. Leider gab es ein paar kleine unebene Stellen im Stoff und beim motieren der Holzfüsse stellte sich heraus, dass diese nicht in die Vorrichtungen passten. Es musste etwas Holz weichen, um diese passend zu machen, was aber nicht sofort ins Auge fällt. Habe beim Kundenservice eine telefonische Reklamation eingereicht und bekam einen kleinen Nachlass. So habe ich den Sessel behalten, um nicht wieder 8 Wochen auf einen Umtausch zu warten. Alles in allem bin ich zufrieden.

schöner Hingucker

Der Sessel hält, was er verspricht, sehr schönes Rot und angenehm zu sitzen. Der Bezugsstoff ist wunderbar weich. Ein Problem war allerdings der angegebene Lieferzeitraum (11 Wochen). Deshalb hatte ich ihn bestellt. Er kam jedoch bereits nach gut 2 Wochen, ich war im Urlaub und hatte einigen Stress, den Liefertermin zu ändern.

Stylisch!

Dieser Sessel sieht einfach nur super aus. Die vorderen Füße zu montieren ist ein wenig mühselig und knifflig. Für große Menschen ist die Rückenlehne zu kurz! Also um wirklich bequem länger zu sitzen nicht zu empfehlen! Aber als mehr oder weniger Deko, ist der Sessel der Hammer.

Kaufen,kaufen,kaufen !

Farbe warm und gemütlich, schwere Qualität, top Preis. Die Füße schnell montiert , befanden sich im Sessel unten im Reißverschluss, super verpackt in Folie ! Bereue das ich nicht gleich zwei gekauft habe .

Ein toller Artikel sehr schön

Gut 👍 und schön 😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gute Qualität und schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Toller Sessel

Der Sessel ist einfach schick. Er wirkt qualitativ gut verarbeitet und ist sehr stabil. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Super.

Super Qualität. Wir haben für unsere Enkel ins Kinderzimmer gekauft. Passt super aber Farbe bisher dunkel. Trotzdem 5 Sterne.

Ein sehr schöner Stoff

Die Farbe ist sehr schön Der Stoff ist sehr schön Nur das Sitzen ist nicht so bequem. Und ich hoffe die Füße gehen mir nicht ihrgend wann kaputt..

Ich habe es zu meiner grauen couchgarnitur gekauft wollte nämlich auch das eine Farbe im ist rosa hat super zu grau gepasst es ist sehr bequem

Toller Sessel

Der Sessel sieht sehr gut aus und ist super bequem. Hätte ich noch mehr Platz würde ich noch einen nehmen...bin sehr zufrieden.....

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Sessel hat ein schönes Design, man sitzt bequem und die Fotos entsprechen der Realität. Die Stoffqualität überzeugt mich nicht ganz. Von der Verpackung sind immer noch Abdrücke auf den Lehnen zu sehen, obwohl der Sessel schon vor zwei Tagen ausgepackt wurde. Es bleibt abzuwarten, ob sich der Stoff schnell abnutzt, um die Qualität abschließend zu beurteilen. Für den Preis des Sessels , des Designs und der Bequemlichkeit würde ich ihn dennoch weiterempfehlen.

Sehr schöner und bequemer Sessel, die Farbe ...

Sehr schöner und bequemer Sessel, die Farbe blau ist der Knaller, gefällt mir sehr gut, 1 Sternabzug für die sehr sehr lange Lieferung.

Schönes Material und sieht aus wie auf dem Bild abgebildet. Einfacher Aufbau und mega bequem.

Sehr schönes Sofa

Sehr schnelle Lieferung als geplant. Das Sofa sieht toll aus und sehr bequem. Sehr empfehlenswert 👍👍👍

Sehr schöner Sessel

Sieht optisch super aus. Ein echter Hingucker. Nur die Füße sind nicht zu 100 Prozent fest, leicht wackelig.

Wirklich elegant

Der Artikel ist wirklich toll verarbeitet und sieht einfach edel aus.

Ich bin enttäuscht

Der Sessel wurde gewählt weil er sehr breit aussah auf dem Foto. Fast wie ein 1 1/2 er Sessel. Aber er ist eher eng in der Sitzfläche. Die Wellenfederung ist schwachbrüstig. Der Sessel wirkt nach 2 Wochen schon wie durchgesessen. Der ganze Sessel wackelt wenn man ihn etwas bewegt, obwohl wir die Füße fest angeschraubt haben. Alles in allem eine schwache Konstruktion. Nächstes Mal geht es wieder ins Möbelgeschäft zum Probesitzen. Vielleicht kann man bei dem Preis auch nicht mehr erwarten? Schöne Optik und der Stoff ist auch angenehm aber der Aufbau ist mir zu schwach. Keine Empfehlung

Sehr schön!

Sehr schöne edle Qualität, sehr bequem, Aufbau sehr einfach. Ich werde wohl noch einen zweiten kaufen.

Ein toller Sessel

Das Warten hat sich gelohnt! Der Sessel ist sehr bequem und passt farblich sehr gut in meine Leseecke.

Sessel

Ich habe diesen Sessel für meine Nachbarin bei Otto gekauft.Kann nur sagen sie ist begeistert.

Passt perfekt in den Raum

Der Sessel ist bequem und sticht als Highlight heraus! Die Farbe ist toll, ein schönes Altrose

Super Material, es sitzt sich gut, ...

Super Material, es sitzt sich gut, Verpackung war sehr ordentlich, nur Füße dran und fertig

Loungesessel

ein farblich gewagter aber sehr elegant wirkender Loungesessel für den Wohnbereich.

Alles perfekt wie beschrieben und ich kann mich nicht beschweren!

Toller Sessel!

Die Sessel sind super schön und sehen zudem sehr edel aus! Klare Kaufempfehlung.

sieht gut aus

er dient als _Besuchersessel ........ und wird im Kinderzimmer seinen Platz finden.

Schöner Sessel

Der Sessel sieht wunderschön aus und hat mein Zimmer total aufgewertet.

Das Sofa ist sehr bequem und ich bin sehr glü

Das Sofa ist sehr bequem und ich bin sehr glücklich es zu haben :)

Habe schnell noch einen zweiten gekauft

Weiches Material, bequem zum sitzen , tolle Farbe und Preis Umschlag.

Gute ware

Sehr gute ware gut werarbeitet gute Sitz komfor kann nur weiter empfehlen