JBL T110 In-Ear-Kopfhörer

da kommt was raus

Nachdem meine betagten Airpods in letzter Zeit von der Akkulaufzeit her schlechter wurden, habe ich mich nach einem kabelgebundenen Kopfhörer umgesehen und diesen von JBL gefunden. Nachdem ich seit einigen Monaten die GO2 von JBL in Betrieb habe, von deren Leistung immer wieder erstaunt bin, habe den Kopfhörer bestellt und wurde nicht enttäuscht: der Bass ist wirklich sehr satt. Freilich kann der Kopfhörer in Sachen Transparenz und räumlicher Tiefe nicht ganz mit den Airpods mithalten, für die Preisklasse ist der Klang jedoch wirklich beachtlich.

Sound in Ordnung

Ich habe jetzt für diesen Preis keine High-End In-Ears erwartet. Die Soundqualität ist trotzdem in Ordnung, wenn man ab und an unterwegs Musik hören will. Das flache Kabel ist ganz nett, damit es nicht so schnell verknotet. Die auswechselbaren Aufsätze könnten etwas besser sein - bin immer noch am Probieren welche Größe richtig passt, da sie mir entweder leicht raus rutschen oder nach kurzer Tragezeit drücken.

Toller Kopfhörer, und ein guter Klang

Habe den JBL In-Ear- Kopfhörer für meine Tochter bestellt, weil das Vorgängermodell kaputt ging. Für kleines Geld ein gutes Sounderlebnis. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Teil sieht gut aus und funktioniert super. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Eine klare Kaufempfehlung.

ist ok

Der Sound ist ok. Mich stört, dass der Klinkenstecker nicht gut hält. Das Wechseln der Aufsätze fürs Ohr habe ich lange probiert: sie gingen ab, aber nicht dran... Ich nutze jetzt die Aufsätze meiner alten In-Ears - passt wunderbar :D

Beste In-Ears, die ich jemals hatte

Ich verwende meine Kopfhörer wirklich ständig und war schon so oft genervt und enttäuscht, auch von teureren Produkten, weil sich viel zu bald ein Kabelbruch einstellte. So was kann man nicht mal selber löten, weil die Kabel fadendünn sind. Diese In-Ears hab ich jetzt zweimal bestellt und beide funktionieren schon lange einwandfrei. Ich finde es auch sehr angenehm, dass die Gummis einfach nie abfallen. Ich muss immer sofort nach dem Kauf wechseln, weil die mittlere Größe zu groß für mich ist. Das ist ein ziemliches Gefummel, eben weil die Aufsätze so super halten. Gut gemacht JBL!

Qualität verhältnis stimmt perfekt überein, die Kopfhörer funktionieren sehr gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis/Leistung spitze!

Ich hatte die JBL T110 schon einmal. Habe sie mir wieder bestellt, da sie einen tollen Klang haben und toll im Ohr sitzen. Zudem sind sie preislich wirklich klasse!

Preis Leistung Super

Ich habe mir die Kopfhörer bestellt um sie am Controller als Headset zu verwenden und das läuft ausgesprochen gut, sowohl Sound als auch Mikrofon Qualität.

Nich sehr lange haltbar

Leider ist die Qualität der Kopfhörer sehr schlecht. Ich habe sie zweimal gekauft und beide Male sind sie innerhalb weniger Monate kaputt gegangen.

Coole Kopfhörer

Die Qualität des Kopfhörers ist sehr gut!!! Sie waren auch zudem günstig und die Wahre kam auch sehr schnell an. Ich würde es jeden weiter empfehlen!

Super Kopfhörer

Benutze diese schon seit langem. Leider habe ich die alten versehentlich selbst zerstört. Sind meine ständigen Begleiter. Für den Preis super.

Super tolle Kopfhörer.. Sehr guter Klang.... Sitzen super gut im Ohr... Würde mir diese Kopfhörer immer wieder für diesen Preis kaufen... Top

Geht so!

Anfangs gute Funktion, aber nach knapp einem Jahr ein Seite des Kopfhörers defekt!

Sehr guter Klang und Preis

Die Kopfhörer sind echt gut. Der Klang ist wirklich gut. Der Preis von 10 € ist auch sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Jbl hält

Seit Jahren Fan von JBL

Finde diese Kopfhörer gut...das Kabel sowie auch der Klang. In weiß natürlich auch schön und für den Prei echt sehr gute Kopfhörer

Na ja

Sieht gut aus aber nicht die häufige Qualität von jbl. Er hat nur die Name von jbl aber ich glaube für solche price es ist ok.

Tolle Kopfhörer mit ein guten Klang

Super Sound für kleines Geld. Bestellung und Lieferung wie immer ohne Probleme. Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Guter Preis

Man zahlt für diese Kopfhörer und Namen einen sehr sehr fairen Preis und dann noch runtergesetzt für diesen Klang top !!!!

JBL

Kraftvolle Bässe und guter Klang sind jetzt nicht die mega Kopfhörer aber von der Qualität und Verarbeitung Top

Es hat ein Mikro Kann man Mit ps4 spilen mit ...

Es hat ein Mikro Kann man Mit ps4 spilen mit Freunden tut nach ner zeit im ohr weh Aber für 10euro sehr gut

Sitzen gut

Diese Kopfhörer haben einen guten Klang und sitzen sehr gut. Würde ich wieder kaufen für diesen Preis.

Guter Hörer

Für meinen Bedarf optimal geeignet, freilich kein HiFi in Vollendung, aber gut für Alltagsbereich.

Gute Kopfhörer für den Preis

Gute und Schnelle Lieferung, die Kopfhörer sehen gut verarbeitet aus und der Sound ist ganz angenehm

Toller Klang - Preis Leistung top

Für diesen Preis kann man weder an der Verarbeitung noch an dem Klang etwas aussetzen. Top Produkt.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben tollen Klang. Man kann damit gut telefonieren. Wir können die weiterempfehlen

Gute Kopfhörer guter Klang

Würde sie immer wieder kaufen gute Erfahrungen mit den Kopfhörern gehabt toller Sound 👍

Ein guter Klang zu einem super Preis. Übertrifft alle meine Erwartungen

Guter Sound und Bass! Halten in den Ohren ...

Guter Sound und Bass! Halten in den Ohren ohne auszufallen! Super!!

Für den Preis eine gute Qualität und der Klang ist auch okay!

Toller Kopfhörer

Sehr angenehm für sehr guten Preis Qualität auch sehr gut