zum Artikel

Kundenbewertungen für
WouWou Umhängetasche, echt Leder

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nach viele "Fröschen" der Prinz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe viele Taschen bestellt. Es war oft was dabei was nicht passte. Diese Tasche ist perfekt. Ich mag gerne mehrere "Abteilungen" für eine bessere Ordnung. Diese Tasche hat endlich eine richtige "Vordertasche" für Portemonnaie . Das ist sehr praktisch. Man muß nicht jedesmal suchen im inneren der Tasche. Die Größe ist richtig und auch das Gewicht ist nicht zu schwer. Schön wäre noch ein Rückfach für Schlüssel aber... man kann ja nicht alles haben und ich bin schon zufrieden wie es ist. Die heutige Taschen sind meistens ohne extra Fächer oder schwer und das ist schlimm. Nach vielen Fröschen endlich ein "Prinz" zum verlieben.

Schöne modische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat einige Fächer was perfekt für eine gewisse Ordnung sorgt. Die Größe ist auch ideal zum Umhängen. Das Leder ist angenehm weich und fühlt sich gut an.

Eine schöne Alltagstasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche überzeugt durch gute Qualität und schlichtes Design.
1/ 1