zum Artikel

Kundenbewertungen für
dKeniz Paar Creolen 925/- Sterling Silber vergoldet Klassik

2.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Hübsch, aber sehr klein

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind viel kleiner als gedacht und gehen deshalb leider zurück. Hier wäre ein Foto von einem Kopf mit Ohrringen hilfreich, um das Größenverhältnis zu sehen.

Enttäuschend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Abbildung hat mir der Realität nichts gemein....sie sind total dünn und klein, nichts für eine erwachsene Frau.

Klein aber schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr edel aus ,klein aber nicht unauffällig. Habe sie gerne an

Ich möchte Artikel nien wieder kaufe nien nien

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

für den reduzierten Preis ganz gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrringe ziemlich klein, aber schön verarbeitet und gutes Material. Ich kann damit schlafen, ohne Störung zu spüren. Habe auch keine allergische Reaktion darauf.

Leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
1/ 1