• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
LeGer Home by Lena Gercke
Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200, 155x220 cm oder 200x200
Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss
Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200, 155x220 cm oder 200x200 In weiteren Ausführungen verfügbar
3.9 von 5
(451)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (236)
  • 4 Sterne
    (88)
  • 3 Sterne
    (44)
  • 2 Sterne
    (27)
  • 1 Sterne
    (56)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für 15 € gut 🤷🏻‍♀️

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst kaufe ich auch mal im Kaffeehandel reduzierte Renforce Bettwäsche, maximal für 20 €. Von der Stärke langt sie mir, ist nicht besonders dünn, nicht besonders dick, aber muss wirklich danach gebügelt werden, wenn man nicht durchgekaute Bettwäsche anschauen will. Renforce ist kein Satin und dadurch natürlich rauer. Beim 1. Waschen bei 40° und Hygienespüler konnte ich keinen Schwund feststellen. Nach Benutzung werde ich sie dann wschl. nach Waschanleitung auf 60° waschen.

Bettwäsche LeGer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schlechteste Bettwäsche, die ich je hatte !! Der Stoff ist so kratzig und unangenehm, daß ich noch mitten in der Nacht, mein Bett mit einer anderen Bettwäsche beziehen musste, weil ich darin keinen Schlaf fand, da nützt das aufgestickte schöne Logo auch nichts 😟

Schöne Bettwäsche

20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mir die Bettwäsche erst gar nicht bestellen, wegen der vielen schlechten Bewertungen. Aber sie war im Sale plus % und unifarben in so einem grün ist schwer zu bekommen. Also bestellt und was soll ich sagen ich finde die Bettwäsche richtig schön die Farbe ist zwar etwas heller als auf den Bildern aber trotzdem ein sehr schönes olivgrün. Die Qualität ist super zumindest bei meiner in Ordnung. Die Reißverschlüsse sind farblich passend und vernünftig genäht so wie der Rest. Nach der Wäsche eco Programm 40/60 Grad alles super. Nicht viel mehr verknittert als andere Baumwolle Bettwäsche. Alles in einem bin ich vollkommen zufrieden. Vllt würden sie überarbeitet???

Tolle Qualität fairer Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst nach mehrmaligem waschen fissrlt die Bettwäsche nicht und behält die schö e tiefgrüne Farbe

Tolle Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettwäsche, bin sehr sehr zufrieden und werde weiterempfehlen, auf jeden Fall

Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche, topp Qualität. Habe sie gleich in zwei Farben bestellt. Bleibt nach dem Waschen genauso schön wie vorher. Sehr angenehm auf der Haut.

Günstiger Preis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der günstige Preis hätte für mich schon darauf hindeuten sollen, aber ich bestellte. Die Ware ging zurück, mir persönlich gefiel die Stoff-Qualität nicht. Der Stoff ist sehr dünn, und ich vertraute der Qualität dann nicht mehr, besonders im Hinblick auf Trockner-Eigenschaften. Vielleicht täusche ich mich auch, aber mich überzeugte das Produkt nicht. 'Schade, da die Farbe sehr schön ist.

Farbe klasse, Rest naja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist traumhaft, der Stoff relativ hart. Ich habe nicht nachgemessen aber mir scheint dass die Bezüge etwas größer sind als angegeben. Leider ist bei uns außerdem bereits nach dem zweiten Waschen eine Naht an einem Deckenbezug aufgegangen. Mit ein bisschen Geschickt lässt sich das natürlich beheben, aber eigentlich erwarte ich dass sowas bei niedriger Waschtemperatur und Lufttrocknung nicht passiert.

Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bettwäsche gleich in zwei Farben bestellt. Super Qualität. Bleibt nach dem Waschen genauso schön.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der stoff und die qualität

Tiefschwarze Bettwäsche

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese tolle tiefschwarze Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Der schwarze Ton sieht edel aus ohne zu glänzen und die Qualität des Stoffes und Verarbeitung ist sehr gut. Bisher zweimal gewaschen und benutzt. Der Soff muss nicht zwingend gebügelt werden. Schwarze Reissverschlüsse statt weisse wären perfekt dazu. Glücklicherweise sind die Reissverschlüsse ‚versteckt‘, so das man sie nicht sieht. Würde diese Bettwäsche wieder kaufen🤩

Tolle Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Darin zu schlafen ist so angenehm, einfach ein Träumchen😘

Klimabettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schläft sich angenehm fein

Klimabettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm

Perfekt Coco 🤎

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell Lieferung, sehr schön Farbe Coco wie Kakao 🤎 empfendlich kaufen ☺️

Hart und rauh, ungebügelt nicht schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist extrem hart und rauh auf der Haut. Kein schönes schlafen, wenn das Gesicht auf so einem Kopfkissen liegt. Zudem sieht sie unschön aus, wenn sie nicht gebügelt ist, da sie von Falten überzogen ist. Ich kann sie auf keine Fall weiter empfehlen.

3x schlechte Erfahrung...

34 von 38 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Bettwäsche in Grau 3x bestellen müssen und 3x wieder Retoure geschickt. Beim ersten Mal war ein Bettbezug von zwei, ca 10 cm kürzer. Beim zweiten Bestellversuch waren beide Garnituren krum und schief genäht, auch wieder zurück geschickt. Da ich diesbezüglich ziemlich verärgert war, habe ich sie mir in Weiß bestellt, war da gerade im super Angebot. Und siehe da....die war völlig in Ordnung. Jetzt nach kurzer Zeit habe ich mir die Graue wieder bestellt, und was war....wieder das selbe Problem, die eine Garnitur war anders Verpackt als die andere und roch auch noch anders, als wenn diese schon nal gewaschen wurde. Und zum Schluss.....der eine Bettbezug war 16 cm kürzer. Gleich Retoure geschickt. Ich bin mit dem Thema durch. Liebe Kunden Kontrolliert eure Waren sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Billige Qualität - QM Otto-Versand?

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und die Haptik des Materials erinnert eher an Fahnenstoff. Weder dicht gewebt noch weich gekämmt. Wirklich unangenehm, geht deshalb zurück. Auch die Farbe entspricht keinem reinen Weiß. Ich kann die anfangs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, da hier eigentlich die Rede von Renforcé Qualität ist. Der Qualitätsstufe entspricht die Qualität auf keinen Fall. Langsam wird es auch echt ärgerlich aufgrund schlechter Beschreibungen bei Otto Gebühren bezahlen zu müssen. Auch ein Onlineversand sollte auf gute und nicht irreführende Beschreibungen für den Kunden wert legen. Wenn ich jedes Mal erst 100 letzte Bewertungen lesen muss, um hinter mangelnde und falsche Produktbeschreibungen als Kunde zu kommen, sollte Otto auch einmal sein QM überprüfen. Das kostet mich als Kunde Zeit und Geld. Da läuft wohl auch was falsch......

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nie wieder!

16 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
2 Wochen drauf gewartet, dann beim Auspacken gesehen das die Bettwäsche zusammengerollt und in einen Plastikbeutel gesteckt war, kein Label oder so was dran... das kenne ich nur von Billigbettwäsche. Auf dem Foto sieht sie eher nach rosa aus, in Wirklichkeit ist sie Braun... nichts desto trotz wollte ich sie behalten, da ich ich einfach kühlere Bettwäsche gebraucht habe. Dann beim bügeln ein Loch an der Seitennaht entdeckt, dachte das kann ich selber nähen... Dann das zweite entdeckt... kam garaniert nicht vom waschen, da nach Angaben gewaschen. Stoff war zu kurz, deshlab die Löcher, da ist wohl jemanden der Stoff ausgegangen und sparen wollte man offenbar auch da man die Webkante sieht. Außerdem ist sie total verzogen, an manchen Stellen ist der Stoff doppelt genäht, vermutlich verrutscht. Die Bettwäsche geht zurück! So eine miese Qualität bin ich nicht mal von billig-Bettwäsche gewohnt!

Mittelmässig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön. Vermutlich aber nur bis max 2 mal Waschen... Der Stoff ist ziemlich dünn. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten. Ich gebe aber lieber doch mehr aus und kaufe was besseres. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt.

Absolut schöne Bettwäsche

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Lieferung ging schnell, sofort gewaschen und getummelt. Ließ sich gut in Form ziehen und sieht, durch die Stickerei, sehr edel aus. Für den Preis ein echter Hammer. Bestelle direkt noch zwei dazu!

tolle Bettwäsche

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist total schön. Farbe passt, Reisverschluss ist gut und kuschelig ist sie auch!

Richtig schöne Bettwäsche! 😍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bettwäsche gleich in 3 verschiedenen Farben bestellt. Die sind sooo schön und so weich mit neutralem Geruch, auf jeden Fall zu empfehlen!!! Ich bin zufrieden!

Maße stimmen nicht !

18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wunderschön, der Stoff ist angenehm. Das war es dann aber auch schon. LeGer ? Sorry .. da bekomm ich in jedem Discounter bessere Verarbeitung. Aber was stimmt denn mit den Maßen nicht ? Die Bettwäsche ist in der Länge mindestens 10cm zu kurz und in der Breite ca 15cm zu breit. Das beeinträchtigt leider etwas den Schlafkomfort, somit kann ich diese Bettwäsche nicht weiter empfehlen.
1/ 16