DEPROC Active Steppweste KENOSHA Women zum Wenden

Zu viel wattiert

Farbgebung super Wendemöglichkeit toll. War mir aber zuviel wattiert und fühlte mich nicht richtig wohl. Kamm mir bisschen wie ausgestopft vor. Alles bisschen dünner gehalten , bestimmt toll zu tragen.

Tolle Farben!

Eine sehr feminine Weste in toller Farbe, schön tailliert-leider ist die angegebene Größe XL/ 48 eher maximal eine 46

Ein toller Artikel, aber nur eine Größe klein

Ich mochte diese Weste, aber sie ist groß für mich. Bestellen Sie also eine Nummer kleiner. Leider zurück

Klasse Farben und super Passform

Zwei Farben in einer Weste zum Wenden, sehr chic und trägt nicht auf, gute Passform und leichtes Material

tolle Farben zum wenden u. bequeme Passform

Wendeweste (!) mit 2 sehr gut zusammen passenden Farbvarianten, sehr leicht und trotzdem angenehm warm, bequeme Passform, macht eine gute Figur und trägt nicht auf. Sie sitzt in Größe S körpernah aber nicht hauteng und lässt damit auch noch genug Platz für einen Pulli oder ein Sweat-Shirt. Die Weste ist vielseitig einsetzbar und aufgrund der Wendemöglichkeit gut kombinierbar.

Diese Weste ist zum Wohlfühlen

Ich liebe die Weste, sie wärmt und ist mit einem dünnen Pulli drunter ideal für kühlere Tage, wenn man keine Jacke anziehen möchte… Größe passt gut.

Die Farbe fällt auf...

...aber da kann man dann auch nicht so leicht verloren gehen :-) Tolle leichte Weste, die man auch wenden kann um dann doch nicht so sehr aufzufallen :-)

super leicht

Ein schönes Teil. Sehr leicht, angenehm zu tragen. Flott und sehr gut um kombinieren. Passt zu vielen Farben.

Das ist eine wunderschöne Weste. Leider war ...

Das ist eine wunderschöne Weste. Leider war mir die 40 sehr eng und die 42 viel zu groß. Schade.

Etwas kurz

Etwas kurz, dafür könnte sie schmaler geschnitten sein. Ist ziemlich dick und fühlt sich warm an.

Schöne Weste

Weste sieht von beiden Seiten schick aus passt empfehlenswert

Keine gute Passform

Viel zu weit, eckige Form, füllte mich nicht wohl darin