zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dreams Tischläufer Ornament, Jacquard

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht wie erwartet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich diesen Tischläufer in rot gekauft. So richtig zufrieden bin ich nicht. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Tischwäsche makellos glatt ist, dieser Tischläufer wird einfach nicht richtig glatt, trotz mehrfaches waschen und bügeln.

Top Qualität, gut genäht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super und gut genäht, passt aber leider nicht zu meinem Interieur.

Ein Artikel, für ein tolles Ambiente

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Tischläufer habe ich mein neues Ambiente vervollständigt.Es paßt gut zu den Neuanschaffungen von Otto. Ist ein pflegeleichter Artikel.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin persönlich sehr zufriden mit dieser Tischläufer! Sieht sehr edel aus und gibt mein Holztisch etwas besonders!!!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut,passt zu jedem Haushalt,würde jedem empfehlen und der Preis ist auch nicht schlecht

Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung,guie Quallität,passt wie gehofft. Wirde den Tischläufer wieder bestellen.

Schöner Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt für mein Tisch, sehr edel sehr zu empfehlen

sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus und passt gut zu unseren tisch preis ist ok
1/ 1