zum Artikel

Kundenbewertungen für
Magma Heimtex Stuhlkissen Freya, mit toller Steppung

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön und super verarbeitet.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe so lange nach gut verarbeiteten und schönen Auflagen für unsere Sitzbank in der Garderobe gesucht. Auf gut Glück bestellt und was soll ich sagen, absolut schön! Sehr gut Qualität und top Verarbeitung! Klare Empfehlung!!!

tolles, festes, sehr gut verarbeitetes Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so wollte ich mein Sitzkissen haben: schön dick, dicht, fest, ordentlich verarbeitet. Es sieht sehr gut und edel aus. Hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.

tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stuhlkissen sind sehr gut verarbeitet und durch die Steppung sehr stabil. Die Höhe des Kissens ist optimal.

Gute Stuhlkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stuhlkissen passen gut zu meinen Stühlen, ich hatte sie mir etwas dicker vorgestellt, aber da hätte ich die Beschreibung besser lesen sollen.

Top Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzkissen sind oftmals viel zu weich, spärlich befüllt und halten nicht lange. Die hier sind anders. Sehr fest, trotzdem bequem und vor allem strapazierfähig verarbeitet. Man merkt sofort die Top Qualität des Produktes. Auch Jahre später kann man sie noch benutzen. Irgendwann bleicht zwar die Farbe durchs Sitzen aus, aber die Nähte und Stoff gehen nicht kaputt.

Schlechte Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An jeder Steppung hingen die Fäden raus , optisch sah das nicht schön aus . Mir persönlich viel zu hart und der Stoff war auch nicht meins . Ging zurück

Bequeme, stabile und schwere Sitzkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme, stabile und schwere Sitzkissen. Machen sich auch optisch perfekt auf unserer Sitzbank. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

sehr schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe lediglich 4 Sterne vergeben, da man diese Kissen nicht waschen soll! Ansonsten sehen super aus auf meinen neuen Stühlen!

Super farbe, sehr gute Qualität und bequem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super farbe, sehr gute Qualität und bequem zum sitzen, kann ich weiter empfehlen

Feste Sitzkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und sehr fest. Geben kaum nach.
1/ 1