BIG Rutscherauto BIG Bobby-Car-Neo Anthrazit, Made in Germany

Big Bobby Car

Das Bobby Car muss erst noch zusammengebaut werden. Dazu sollte man Schraubendreher parat haben (Schlitz fürs Lenkrad und Kreuzschlitz für die vordere Abschleppöse). Das ist aber kein großer Aufwand. Etwas mehr Geduld braucht man für die bunten Felgen - das wird aber auch nur zusammengeclipst. Aber sehr zufrieden mit dem Bobby Car.

Tolles Geschenk

Also mein Sohn liebt es er ist 1 Jahr alt und spielt gerne mit dem bobby car

Sehr zufrieden

Mein kleiner Neffe fährt sehr gut damit...............

Schönes Spielzeug im modernen Design

Probefahrt steht noch aus. Aber der Klassiker im modernen Design gefällt schonmal sehr. Hoffentlich tun die Flüsterräder ihren Dienst. Versand im Originalkarton ist nicht so schön. Soll verschenkt werden und da stören die Versabdaufkleber und die Verpackung ist ziemlich ramponiert.

Toller Rennflitzer

BIG Rutscherauto »BIG-Bobby-Car-Neo Anthrazit«, überzeugt mit seinem Disign. das macht richtig Laune den kleinen "Autofahrern" zu zuschaun. Der Car hat eine gute Verarbeitung und läst die jungen Fahrer und Fahrerinnen sicher aufsteigen.

Ich habe das Bobby-Car meinem Enkelkind zum 1 Geburtstag geschenkt er lieb es guter Preis sieht gut aus ich würde es immer wieder kaufen 👍

Super Geschenk

Super Geschenk für meinen kleinen Neffen, 1Jahr alt geworden, Farbe und Stabilität wie immer klasse bei Bobby Car, Bestellung und Lieferung perfekt. Toll das man die Farben der Hupe und Felgen ändern kann.

Megggaaa

Geburtstagsgeschenk für meinen 1 Jährigen Sohn (er kann zwar noch nicht alleine fahren aber) für den Preis einfach klasse er hat sich so gefreut empfehle ich weiter

Cooles Bobby Car

Mein kleiner Enkel hat sein erstes Auto :) Ich habe es sehr einfach zusammen gebaut bekommen, alle Teile und somit der gesamte Artikel sind sehr wertig in der Verarbeitung! Wir sind alle sehr zufrieden.

BIG Bobby Car

Sehr schönes Bobby Car, nur wäre es schön, wenn das Lenkrad zum feststellen wäre und man das Teil nicht extra bestellen müsste. Ansonsten ist es wirklich toll.

Echt schön wurde an boys und Girls gedacht räder blau oder pink Hupe blau oder pink Hat uns sehr gefallen Könnte ich weiterempfehlen Lg

Schönes stabiles Fahrzeug

Tolles Fahrzeug

Haben wir für unseren Enkel gekauft..... Er ist begeistert und fährt gerne damit herum. An Verarbeitung und Qualität gibt es nichts auszusetzen.

Mein kleiner liebt dieses bobby car. Super flüster Räder. Top. Momentan wird nur im Haus gefahren, aber im Sommer geht es dann nach draußen.

Unser Enkel war total happy

Unser Enkel war total happy mit diesem tollen Bobbycar leichter Aufbau sehr stabiles Material und sehr robust 👍👍👍

Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Es ist sehr leise und die anti Rutsch Beschichtung auf dem Sitz einfach klasse.

Tolles Bobbycar

Ein sehr schönes und leichte Bobbycar. Die Schraube am Lenkrad muss man jedoch sehr feste Schrauben sonst verliert man sie.

Sehr tolles Bobby-Car

Sehr schönes und robustes Bobby-Car. Finde es toll, dass zwischen zwei Farben entscheiden kann. Würde ich jeden weiterempfehlen

Sehr schick

Wie nicht anders von Bobby Car erwartet tolle Qualität Optisch mal was anderes als das klassische rote

Unsere Tochter ist begeistert!

Mit dem Bobby-Car haben wir alles richtig gemacht. Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Tolles Spielzeug

Das erste Auto für meinen Enkel, er ist noch zu klein zum Fahren, aber er klettert gern drauf rum.

Ein sehr solides Auto

Ein sehr solides Auto. Einfach zu falten. Das Wichtigste ist, dass das Kind zufrieden ist. Ich empfehle

Sehr schönes Design

Sehr tolles Fahrzeug so wie man es von big gewohnt ist. Die wechselbaren Felgen sind ein nettes Extra.

Bin mit Bobbycar sehr zufrieden würde auch ...

Bin mit Bobbycar sehr zufrieden würde auch weiterhin Empfehlen

Tolles Geschenk

Super Qualität und hält was es verspricht. Würde ich immer wieder bestellen.

BIG RUTSCHERAUTO

Schneller Versand. Gute Verarbeitung. Sehr viel Spaß

Sehr schöner Artikel

Gute Verarbeitung.... leicht zum zusammen bauen.... und sehr stabil ... sehr zu empfehlen

Schönes Design

Schönes Bobbycar Solide verarbeitet , robust. Farbliche Akzente sind einfach zu wechseln

Sehr robuster Artikel. Wir haben die Stange zum schieben nachbestellt.