lässige Passform, mit V-Ausschnitt, unifarben, hüftbedeckende Länge
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(126)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(77)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tamaris begeisterte mich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie bei weiteren Shirts von Tamaris, die ich gerade gekauft habe. Hat mir sehr gut gefallen, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, fällt auch schön und der Schnitt ist klasse. Tamaris werde ich mir merken. Bisher hatte ich nur die Schuhe im Visier. Der PReis ist auch wirklich in Ornung.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 12.03.2021
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Brusttaschen leider nicht erwähnt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich gut an. In Gr. 40 viel zu lang, in 38 recht schmal geschnitten, das Foto sieht super aus, leider nicht bei mir. Darum Retoure.
von einer Kundin aus Berlin am 02.05.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingsteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super T-shirt. Der Schnitt ist toll und die Größe passt perfekt. Habe es nun auch noch in der anderen Farbe bestellt.
eine Kundenbewertung aus Werl am 07.08.2021
Größe: 40,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material, sitzt perfekt, kaschiert supi die Figur
eine Kundenbewertung aus Wandlitz am 25.09.2021
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles T-Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, sitzt perfekt. Angenehm zu tragen. Schönes Grau.
eine Kundenbewertung aus Flein am 09.05.2021
Größe: 44,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes Material, gute Passform passt zu allem
eine Kundenbewertung aus Philippsburg am 28.08.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weicher Stoff, schoner Auschnitt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Grösse grösser als üblich bestellt, da ich den Shirt locker fallen haben wollte. Es passt, hätte warscheinlich auch in Grösse 36 gepasst (bin 1,58m gross). Der Stoff fällt schon, ist weich und der V Auschnitt macht einen schönen Dekoltee. Ich habe es behalten.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 17.02.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material nicht empfehlenswert
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr labberig und macht keine gute Figur. Zu teuer für diese Qualität. Daher leider Retoure.
eine Kundenbewertung aus Freiberg am 12.09.2021
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes BasicShirt, angenehme Qualität,
Hält die Form auch nach dem waschen
von einer Kundin aus Gifhorn am 19.06.2026
Größe: 42,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elke S. aus Kaufbeuren am 19.06.2026
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr groß aus
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich das gewußt hätte, dass der Stoff so weich ist, hätte ich es eine Nummer kleiner bestellt. Aber jetzt habe ich es behalten und gewaschen, um zu sehen wie das Shirt fällt. Die Größe 46 fällt sehr groß aus. Ich werde das Shirt an beiden Seitennähten enger machen müssen. Also die Nähte tiefer setzen. Ich empfehle den Kundinnen, das Shirt eine Nummer kleiner zu bestellen.
eine Kundenbewertung aus Herbrechtingen am 23.05.2021
Größe: 46,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe sehr schön !Größe hab ich zu groß bestellt als Empfollen .Behalte es trotzdem .
von Rosemarie S. aus Pocking am 13.06.2026
Größe: 36,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heike M. aus Salzhemmendorf am 31.05.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes T shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Shirt, passt super und sieht gut aus. Ein schönes Shirt für den Sommer. Würde es weiter empfehlen
von Renate F. aus Torgau am 23.04.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karola G. aus Neumarkt am 01.05.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider falschen Artikel erhalten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Carola R. aus Drebach am 18.04.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tamaris hat auch in Mode eine sehr gute Qualität und , wie bei Schuhen auch , sehr schöne Modelle. Leider sind die Sachen für schlankere Personen gemacht .
Ich bin 172 cm groß mit einem Gewicht von 80 KG und konnte leider weder dieses schöne Shirt noch ein anderes der Marke behalten . Leider kann man jedes Kilo Zuviel erahnen da die Stoffe sehr leicht sind .
Trotzdem sollte man es ausprobieren weil hier sehr schöne Mode zu haben ist !
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 11.04.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
von Anna W. aus Groemitz am 12.12.2022
Größe: 42,
Farbe: hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
von Shokufeh R. aus Ruesselsheim am 13.12.2022
Größe: 40,
Farbe: hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsches schlichtes Shirt, angenehmer Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage das Tshirt sehr gerne, der Stoff ist angenehm weich auf der Haut.
Wer viel schwitzt, für den ist das Shirt vlt nicht ganz ideal, da nasse Flecken sehr deutlich zu sehen sind (eben typisch grau). Ich würde mir das Shirt jederzeit wieder bestellen, gerne auch in anderen Farben, falls irgendwann möglich. :)
von einer Kundin aus Berlin am 31.07.2022
Größe: 38,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das T-Shirt richtig schön! Es ist einfach, aber wirkt auch elegant. Der Stoff ist geschmeidig und angenehm leicht, ideal im Sommer. Obwohl ich normalerweise Größe 40 trage, passt mir dieses Shirt eher in Größe 38. 40 war wirklich viel zu groß. 38 hat die richtige Länge und sitzt einfach besser.
von einer Kundin aus Hilchenbach am 13.07.2022
Größe: 38,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht fallendes Material, schöner Schnitt
von einer Kundin aus Geithain am 11.02.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Basic
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wirklich schönes Basic Shirt. Egal ob Freizeit oder Büro. Super angenehm zu tragen, leicht zu bügeln, kein Schnickschnack. Herrlich reduziert in der Optik. Fällt normal aus. Ich bin begeistert. Sowas noch mit langen Ärmeln wäre wünschenswert. Klare Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Pfullingen am 26.04.2021
Größe: 38,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Stoff und Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist wirklich super. Der Stoff ist super weich und angenhemn und dabei überhaupt nicht durchsichtig. Das Pink ist gensu ao schön wie auf dem Bild. Passform ist locker. Hatte 40 bestellt da ich es etwas lockerer wollte. Ich bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Essen am 24.06.2022
Größe: 40,
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht so toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Shirt bereits in schwarz, mit dem ich zufrieden bin, deshalb in grau bestellt, nur bei diesem Shirt in grau irgendwie anderes Material, wodurch das Shirt nicht so schön fällt, wie das schwarze, deshalb geht es Retoure.
eine Kundenbewertung aus Wittstock am 11.08.2021
Größe: 46,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht auf dem Foto super aus, aber in Wirklichkeit sitzt das Shirt nicht gut, weil der Stoff viel zu dünn und schlapprig und der Schnitt zu weit ist.
von Birgit F. aus Aalen am 29.04.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein 1. T-Shirt von Tamaris u. bin total zufrieden. Trage eigentlich Gr.36, habe es aber in 38 bestellt, da ich es etwas legerer mag. Der Stoff ist angenehm leicht auf de Haut u. daher absolute Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.05.2021
Größe: 38,
Farbe: mittelgrau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm auf der Haut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles schwarz, super schnitt, schöner leichter Stoff. T-shirt nicht grösser als die eigene normale Kleidergrösse bestellen
von Claudia S. aus Duesseldorf am 20.06.2025
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder ein schönes Shirt von Tamaris. Tolles Material, knittert nicht. Angenehm zu tragen. Locker fallend, nicht so eng. Schade dass es nicht noch andere Farben gibt. Klare Kaufempfehlung! 👍
eine Kundenbewertung aus Floh-Seligenthal am 30.07.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sportlich schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Oberteil, sehr dünn und Luftig, angenehm zu tragen, fällt relativ weit aus aber das finde ich angenehm gerade wenn es heiß ist. Gut verarbeitet und die Tasche macht es gleich etwas schicker.
eine Kundenbewertung aus Ravensburg am 29.04.2021
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO