Seilspanngarnitur Carrara, indeko, (1-St)

Leider nur Überlackiert!

Ich habe eine lange Zeit gewartet, bis die schwarzen Halter wieder erhältlich waren. Leider habe ich jetzt im Endeffekt blau Halter erhalten, welche schlecht schwarz überlackiert wurden. An vielen Stellen sieht man das Blau durch! Vor kurzem habe ich den ersten Satz bei Amazon bestellt, da war nichts überlackiert!

Fehlkauf

Eigentlich alles okay, nur die Gewinde passen nicht ineinander. Somit ist dieser Artikel eigentlich unbrauchbar. Schick ich zurück

Günstiger gehts nicht

bin sehr zufrieden, mein Gardinenstangenproblem wurde schnell und günstig gelöst

Super Qualität und alles top.Dass ist OTTO ☆☆☆

Guter Artikel.

Der Seilzug sieht gut aus und ist leicht zu montieren.

Alles Super

Produkt entspricht den Erwartungen, in vollen Umfang. Perfekt für viel Fläche. Da eine überlange Gardienstange immer das problem ist das zwischen halterung gesetzt werden und beim zu ziehen der Gardiene hiermit geblockt werden. Also eine schnelle und einfache Lösung mit dem Seil System.

Handwerker gefragt

Preis Leistung ist OK aber man sollte auf jeden Fall handwerklich begabt sein.....die Montage gestaltet sich etwas umständlich da die Möglichkeit das Seil zu spannen relativ unterirdisch ist...trotz allem.... Daumen hoch ...wie immer schnelle Lieferung

Genau richtig

Lässt sich leicht anbringen und sieht schick aus. Auch wenn ich die falsche Farbe bekommen habe, gehen beide Daumen hoch.

Naja.....

-Verpackung kam schon kaputt an... - Beim öffnen hat beide Griffe/Halterung schon macken gehabt. Mal sehen wie es sich anbringen lässt....

Immer wieder gern!

Eine tolle Alternative zu Gardinenstangen, weniger auffällig und luftiger. Kann ich nur empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle Qualität

Der Zusammenbau war sehr einfach und bisher hält alles sehr stabil, es hat auch schon einige Gewitter und Stürme ausgehalten.

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität, Artikel wie angegeben...

Sehr schönes Set mit Drahtseil und Zubehör. Sieht wirklich super aus und es ist leicht anzubringen.

Ich habe es für Kinderzimmer benutzt toll für meine Tochter im Zimmer für Bilder aufhängen

finde die Artikel schön , weil er nicht so sichtbar ist und man auch mal was ran hängen kann

Ein guter Artikel

Sehr einfache Montage. Binnen in 10 Minuten war die Garnitur montiert. Klare weiter Empfehlung.

Hält super

Ich war skeptisch, aber man kann das Seil gut spannen...gerade Linie ohne Durchhängen.

Ein guter Artikel

Für den Preis ein guter Artikel.montage ist auch leicht zu machen.

Alles top. Montage lässt sich gut und einfach umsetzen. Versand schnell

.....super .......

...... seilspanngarnitur ......alles bei ..... anbringen , fertig .....

Guter Artikel

Die Seilspanngarnitur entspricht unseren Erwartungen.