zum Artikel

Kundenbewertungen für
Laura Scott Strickpullover mit U-Boot Ausschnitt

4.0 von 5
(60)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön und weich

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material, schön weich. Der Pullover wirkt feminin und passt mit in meiner Standard-Größe 44 super. Der Ausschnitt ist schon U-Boot, fast Carmen... also farblich passenden BH drunter ziehen ;-)

toller Pullover

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist einfach toll, jedenfalls von der Haptik her!!! Leider war ich von der Farbe nicht überzeugt. Ich war auf rosè aus, er war aber dann meliert. Das ist natürlich persönlicher Geschmack.

Strickpullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich hatte ich mir den Pulli wegen des interessanten Schnittes bestellt. Hier angekommen war ich enttäuscht. Farbe sehr blass, Sitz naja. Ging zurück.

Schöner Pullover, aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir persönlich ist der U-Bootauschnitt zu weit- ging zurück, für mich fast "Carmen-Stil"! Der Stoff ist angenehm, die Farben sehr schön.

Strickpulli

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht leider auf dem Foto hochwertiger aus - Farbe in echt - blasser . Passform jedoch gut und Größen entsprechend . Aber trotzdem zurück . Schade .

Sehr schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ich für meine Freundin bestellt. Passt super und sieht schicke aus. Material gerät auch nicht aus der Form.

Super angenehm zu tragen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht umsonst 4Sterne. Toller Schnitt und super Stoffqualität Musste aber eine Größe nehmen,statt Größe 40 hat 42 super gepasst!

Kuschelig bis zur ersten Wäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich sehr weich an, sitzt gut entsprechend der Größe. Nach der ersten Wäsche leider nicht mehr kuschelig... schade.

Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Pullover, aber leider sehr kurz und der Ausschnitt ist sehr weit geschnitten.

Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Nur ging er zurück, da mir der Ausschnitt zu weit war.

Schicker Pullover

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover hat mir super gefallen. Leider zu eng ausgefallen, deshalb zurück geschickt.

Sehr schöner Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings ist der U-Boot Ausschnitt schon sehr sehr weit. Aber wem das gefällt...

Qualität stimmt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Qualität stimmen hier, aber leider die Passform nicht.

Toller Pullover, figurbetonter Schnitt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pullover , aber unbedingt 1 Nummern größer bestellen.

Das Foto ist nicht originalgetreu

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab ja vorher schon gelesen, dass der Ausschnitt weit ist. Und ich trage total gerne weite Ausschnitte. Aber das hier toppt alles. Der Pulli kann sich definitiv nicht auf den Schultern halten, der Ausschnitt liegt irgendwo auf den Armen auf. Bei einem Sommershirt ist das ja ganz schön, aber bei einem Pulli erschließt sich mir der Sinn nicht, warum ich mich warm anziehe um dann mit vollkommen nackten Schultern rumzulaufen und trotzdem friere.

U-Boot-Ausschnitt???

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde den Ausschnitt eher als "Carmen"-Ausschnitt nennen...oder man hat besser SEHR breite Schultern. Das Material hingegen trägt sich angenehm gut.

Ein toller Pullover wenn er passen würde. ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pullover wenn er passen würde. Habe ihn in Gr.42,44und später dann in 46 bestellt.Ich trage 42/44 er war leider auch in 46 zu klein.Schade gehen leider alle wieder zurück.

leichter Frühlingspullover

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön gearbeitet, edle Optik. Geeignet sowohl für Business als auch für die Freizeit. Fällt schmal aus, Farben in Wirklichkeit etwas dunkler wie auf dem Foto abgebildet, U-Boot Ausschnitt etwas breit. Ideal wenn ein Top mit Spaghettiträgern darunter getragen wird.

Schöner Pulli

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Strickpulli sieht gut aus, Farbe sehr schön mit dem grauen Abschluss am Ausschnitt. Kleines Manko, U-Bootausschnitt ist zu breit. Angenehm auf der Haut.

Sehr angenehmes Material, aber...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... wie schon andere schrieben: Auch mir ist der Ausschnitt viel zu weit und liegt zu eng vorn am Hals. Aber die Haptik des Stoffes ist sehr gut.

Pullover muss zurück geschickt werden, weil a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach nur Hammer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehmes trage Gefühl, weich und kuschelig, warm. Bin begeistert. Gute Wahl

Sehr gut fotografiert.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schultern liegen frei. Blos gut wenn man lange Haare hat.

Bequemer Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung super!

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sitzt perfekt und die Qualität gefällt mir.

Schön zu kombinieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Pullover, lässt sich prima zu anderer Teilen kombinieren. Auch nach der ersten Wäsche keine Veränderung in der Passform. Absolut zu empfehlen.

schönes Material ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... weich und anschmiegsam, Farbe wie abgebildet und erwartet. Was mir aber gar nicht gefällt, ist der extrem breit gezogene U-Boot-Ausschnitt. Da schauen immer die BH-Träger raus.... Wen das nicht stört - da ist der Pulli zu empfehlen. Aber ich mag es gar nicht und deswegen geht er leider zurück.

Hübscher Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Filigran aussehender Pulli, wobei der U- Boot Ausschnitt fast zu lang ist. Das Problem kann aber durch etwas zunähen leicht gelöst werden. Farbe passt optimal zu Rockstoff. Bin ganz happy mit dem Pulli, habe aber 1 Größe größer bestellt, (Größen tabelle) beachten!

Vom Material und von der Passform ein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Material und von der Passform ein schöner Pulli, aber der Ausschnitt gefiel mir gar nicht. Sehr weit und sah für mich auch nicht gut verarbeitet aus.

Toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut schöner Pullover. Die Farben sind sehr schön, genau wie auf dem Foto. Größe 34 passt mir sehr gut. Auch die Länge passt genau. Das Material ist angenehm auf der Haut. Ob in der Freizeit oder im Büro, der Pulli passt immer, so dass ich ihn gerne weiterempfehle.
1/ 2