Laura Scott Chiffonbluse

Schön & ungewöhnlich

Mir gefällt die Farbe, das leichte Tragegefühl und der Hinguckereffekt. Ideal für kleinere Frauen. Ich musste mich zuerst an die unterschiedlich langen Schnitte an den Armen gewöhnen. Sonst top! Das Rot ist sehr schön!

wunderschönes Shirt

das Shirt wurde von mir in schwarz und rot bestellt. Nach den Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Ich behalte beide Farben. Die Farbe rot ist leuchtender als die Abbildung zeigt. Klare Kaufempfehlung für mich.

Wow!

Super, ich bin begeistert.Die Bluse ist ansich ein Top, an dem das "durchsichtige schwarze Teil" lediglich am Bund des Halses angenäht ist. Für den Sommer eine tolle chicke Alternative zu einem "langweilen" T-Shirt oder einer normalen Bluse.

Sehr schöne Chiffonbluse

Ich habe die Bluse in Gr. 40 in schwarz und rot bestellt und sie entspricht genau der Gr. Sie lässt sich gut kombinieren und ist zu jedem Anlass tragbar. Ich kann sie nur empfehlen für Jeden der etwas ausgefallenes sucht!

Eigentlich ist es ein schöner Artikel, doch ...

Eigentlich ist es ein schöner Artikel, doch mich stört die unterschiedlichen Armlängen von dem Oberstoff. Dadurch wirkt es wie verschnitten. Leider konnte man das auf den Fotos nicht so erkennen.

Naja

Es steht mir nicht, entweder hat das Model ein anderes Shirt an oder es liegt an mir, der eine Ärmel ging bis zur Hand und der andere hat gerade mal die Schulter bedeckt. Daher zurück.

Eine schöne Bluse

Die Bluse hat einen tollen Schnitt und die Farbe rot ist mal etwas anderes. Sie trägt sich angenehm auf der Haut und eignet sich für lauwarme Abende, wenn man schick essen geht!

Chiffon Bluse

Der Chiffonanteil ist einfach zuviel und das einseitig. Die Bluse wäre mit weniger Chiffonärmel (zu lang) sehr viel schöner.

Schöne Farbe

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, allerdings trägt es einwenig auf, da das Oberteil sehr großzügig geschnitten ist. Leider zurück.

perfekt

Größe 42 passt perfekt, kaschiert wunderbar die große Oberweite und auch kleinere Problemzonen, würde ich sofort wiederkaufen

ganz ok

Das Teil ist angenehm zu tragen und der Beschreibung entsprechend. Mir stand es leider nicht, machte mich zu dick.

Eine richtig schöne Chiffonbluse!

Die Bluse hat mir sofort gefallen. Sitzt perfekt und sieht sehr festlich aus. Ich werde sie Sylvester anziehen.

Attraktive Bluse für coole Frauen

Modisch, elegant, figurschmeichelnd. Passt hervorragend, weiches, anschmiegsames, trageangenehmes Material, der transparente Überwurf fällt leicht und fließend. Zu vielen Gelegenheiten tragbar, die leider momentan, dank Covid-19, sehr eingeschränkt sind. Aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. Jedenfalls ist die Bluse ein toller Blickfang. Wäre sie in weiß im Sortiment, würde ich sie auch noch gerne nehmen.

Sehr Schön

Diese attraktive Bluse hat eine tolle Qualität, genau richtig für Feierlichkeiten. Die Bluse sieht auch in größerer Größe toll aus und kaschiert die Problemzonen.

👍

Die Bluse ist genau wie im Bild und sieht super aus, und passt wie angegossen. Kann ich empfehlen.

Ein Toller Artikel.

Die Bluse ist einfach Spitze. Passt wie eingegossen und kann anziehen mit klassische Rock oder mit Hosen sieht einfach Perfekt aus, und macht wesentlich schlanker.

Naja..

Hübsche Bluse, schöne Farbe, schöner Schnitt. Nur leider markiert der Unterstoff derart, dass der Chic dahin ist. Jedenfalls in größeren Größen. Schade.

Schöne Bluse auf den Bildern

Leider kann ich zu der Bluse nichts sagen, da mir die falsche geliefert wurde und nach Reklamation wurde mir gesagt, nun sei die bluse ausverkauft.

Zum Weihnachtsfest

Schickes, figurumschmeichelnde, lockeres Oberteil.

Eine Bluse für Power Frauen 👍👍👍👍👍

Ich habe diese Bluse für mich zu Weihnachten gekauft und sie zum Weihnachtsfest getragen. Sie passt perfekt, hat ein tolles Rot und verdeckt durch ihren Schnitt auch kleine Pölsterchen , die Frau nun mal hat. Klare Kaufempfehlung von mir !

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr hübsch aus - sieht aus wie abgebildet und fällt normal aus

Tolles Top

Das Oberteil ist super bequem, sieht super auf Jeans aus. Habe mir das Teil auch noch in schwarz bestellt.

Elegant

Passt genau und sieht sehr gut aus und tolle Qualität.

Super elegante Bluse

Habe mir diese Bluse für eine Feier gekauft. Kombiniert mit einer schmalen Jeans sehr elegant. Material ist toll und lässt sich nach dem Waschen ganz leicht bügeln. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wiederkaufen.

Tolles Oberteil

Sehe schönes Oberteil, Elegant und trotzdem sportlich. Kaschiert wunderbar Größe Oberweiten. Größengerecht. Mein Tipp, unbedingt kaufen

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Das Shirt ist bequem und entspricht meiner Größe. Die Farbe entspricht auf den ersten Blick auch der Abbildung, allerdings sind die Rottöne von Top und Überwurf doch sehr unterschiedlich. Dadurch wirkt das Shirt recht billig. Definitiv hätte ich zu dem Preis etwas Besseres erwartet, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Elegant-sportliche Bluse

Die Bluse ist richtig toll. Normalerweise trage ich die Größe 38 aber hier reicht die 36 völlig. Das Top liegt gut an und der Chiffon ist luftig locker. Meine Waschmaschine stelle ich auf Schonschleudern oder höchstens 800 Umdrehungen ein damit der Chiffon nicht knittert. So muss die Bluse nicht gebügelt werden. Ein Traum.

Eine bequeme edle Bluse

Diese Bluse sitzt locker und leicht am Körper. Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt, um genau diesen Effekt zu erhalten. Trotzdem liegt das Innenhemd gut an und engt nicht ein. Durch ihren Schnitt sieht sie sehr edel aus und es ist ein schönes Gefühl, sie zu tragen.