INOSIGN Highboard CASANOVA, Höhe ca. 100 cm

Sehr edles highboard

Der Aufbau war etwas kompliziert da man nicht erkennen konnte welche Bretter als nächstes kommen, aber am Ende hats geklappt und es hat sich wirklich gelohnt. Das Highboard sieht sehr edel aus. Mich würde nur interessieren was das genau für eine Holzfarbe ist da ich mir gerne einen passenden Esstisch kaufen möchte, die Farbe pereira sagt mir leider garnichts🤷‍♀️

Ein einfach tolles MÖBELSTÜCK

Die Lieferung hat schnell geklappt und es kam alles unbeschädigt an.der Aufbau war nach knapp 2 Stunden auch erledigt und das Ergebnis ist einfach SUPER, wenn man die Teile nummerieren würde ging der Aufbau schneller das wäre eine Empfehlung an den Hersteller.Aber so sind wir begeistert und es ist einfach nur weiterzuempfehlen .

Sehr schöne Highboard..

An sich ein sehr schönes Möbelstück.. das aufbauen war etwas kniffliger, da es leider nur schwer erkennbar war, welche Teile denn nun als Nächstes aufgebaut werden muss( leider keine Nummerierung). Das ist was schon störend war.. aber die Mühe und Stress waren es am Ende wert.. es sieht wirklich sehr gut aus..

Tolles Möbelstück

Sieht sehr gut aus. Der Aufbau war gut beschrieben und ist, bis zum auf die Füsse stellen, allein zu bewältigen Würde das Highboard jederzeit wieder kaufen

Aussehen gut, Qualität naja

Der Aufbau war nach ca. 3 Stunden allein geschafft. Die Qualität ist natürlich nicht perfekt aber für den Preis ist das Endergebnis wirklich ansehnlich.

Sieht toll aus!!!

Schönes Design, Guter Preis, stabile Qualität, kann ich jedem empfehlen der etwas Aussergewöhnliches haben möchte

Minderwertige Qualität

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe mich so darauf gefreut, aber als ich das erste Paket geöffnet habe, wurden bereits die schlechten und ausgefransten Lochfräsungen sichtbar. Auf den Schubladenoberflächen sind Dellen und Staubeinschlüsse sichtbar. Einer der fürchterlichen Plastikfüsse, ist vollkommen in Struktur und Oberfläche schadhaft. Alles in allem sehr schlechte Qualität. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich.

Tip Top

Meine Verlobte und ich haben die letzten zwei Monate fast alle Möbelhäuser im Ruhrpott besucht und nach High / und Sideboards gesucht. Fündig wurden wir dann endlich hier, bei Otto. Na klar gibts bedenken, wenn man Möbel ausm Internet bestellt, aber wir waren positiv eingestellt. Nachdem wir dann den Schrank aufgebaut haben, haben wir gesagt: "Ja, wir haben die richtige Entscheidung getroffen" Das Highboard lies sich sehr gut zusammenbauen. Es gab keine Komplikationen. Wir haben noch das passende Sideboard (für den Fernseher) und es sieht einfach wunderschön aus. Einziger Kritikpunkt: Die Schranktüren und Schubladen hätte man ruhig mit SoftClose bestücken können. Denn heutzutage solle, meiner Meinung nach, SoftClose standardisiert sein. Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man auf SoftClose verzichten kann, oder später nachrüsten möchte (so wie ich es machen werde). Daumen hoch.

Grundsätzlich schön

Das Highboard ist grundsätzlich sehr schön & auch ordentlich verarbeitet. Ein großes Manko sind jedoch die Füße! Ich hatte schon vor der Montage den Eindruck, dass diese aus Kunststoff gefertigten Füße für die Größe & das Gewicht des Schrankes nicht geeignet sind. Nach der Montage & dem Aufstellen blieb der Eindruck, so dass ich den Schrank nun ohne die Standfüße aufgestellt habe.

Ein toller Schrank!

Der Zusammenbau wahr einfach und die Beschreibung ist für geübte Hobbybastler leicht. Bei meiner Lieferung fehlte ein Schrankschanier.Kurzer Anruf bei Otto und das fehlende Teil wird schnell geliefert.Super Service👍👍🤗🤗🤗 Bin schon seit über 40 Jahre Stammkunde bei Otto, ein tolles Versandhaus, liefert unkompliziert auch auf die Insel .Danke 🤗🤗🤗🤗👍👍👍

Ein schönes Teil

Es sieht sehr edel aus, kam unversehrt und ließ sich relativ einfach aufbauen. Mir gefällt die Höhe und der viele Stauraum. Ebenso die Oberfläche und die Verarbeitung z.B. der Schubladen. Für das offene Teil habe ich noch zwei Körbe gekauft aus Wasserhyacinthe. Die waren zwar etwas teuer bei Otto, aber nun ist es perfekt.

Wunderschönes modernes Sideboard

Das Sideboard entspricht genau den Angaben in der Bestellung. Der Aufbau und die Montage waren aufgrund der guten Beschreibung sehr einfach und gingen schnell von Statten. Einzig das Material der Füße könnte zukünftig vielleicht von Plastik in Metall geändert werden, um das Gesamterscheinungsbild aufzubessern.

Qualität überzeugt nicht

Lieferung war schnell. Schwer aufzubauen, da manches nicht klar ersichtlich dargestellt ist. Qualität ist eher mäßig, hatte mehr erwartet. Einige Schrammen und eine defekte Schublade war dabei, außerdem waren einige Sachen total verschmutzt. Schwere Sachen sollte man nicht! drauf stellen.

Super schönes Design

Der Schrank sieht echt toll aus und ist ein Hingucker in meiner Wohnung. Leider ist die rechte Tür bei der Auslieferung defekt angekommen. Ich kann die Tür nicht einbauen. Ausserdem hat die linke Tür einen Sprung auf der lackierten Holzoberfläche. Das sieht auch nicht sehr schön aus.

Alles Top!!!

Habe das Highboard zusammen mit dem Lowboard bestellt. Die Möbelstücke liessen sich super aufbauen und sehen beide sehr edel aus!!! Kann sie nur weiterempfehlen!! Lieferung mit Hermes war perfekt.

Mega

Zum Ersten Mal so ein Top Produkt zum Aufbau gehabt. Bin sehr Zufrieden und Qualität ist echt Super. Werde mir noch mehr Sachen von dem Hersteller Kaufen. würde es jedem Empfehlen.

Ein Hingucker

Sehr schönes Highboard. Den Aufbau hat mein Mann gut alleine hinbekommen , zwar war es nicht beschriftet , Dennoch sehr logisch . Gute Qualität , sieht sehr hochwertig aus .

Tolles Board und gutes Design

Aufbau ging relativ schnell,Verarbeitende Materialien sind okay,allgemein ein sehr ansehnliches und gutes Möbelstück,würde es immer weiterempfehlen

Ich habe zwei linke Hände. Aber das ...

Ich habe zwei linke Hände. Aber das Highboard war wirklich sehr leicht aufzubauen. Man muss sich nur an die Aufbauanleitung halten...

Super toller Schrank

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Tolles Material und sehr geräumig. Sehr zu empfehlen auch wegen dem goßem Stauram

sieht schick aus

passt perfekt bei uns einsieht edel aus und Stauraum reicht völlig aus würde es wieder kaufen

Sieht super aus .Ist schnell zusammengebaut. Und fühlt sich hochwertig an

Aufbau total easy, sieht sehr schön aus. Schlicht gehalten