Bruno Banani Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Damenring, mit Zirkonia (synth)

Winderschöner Ring

Das ist echt ein wunderschöner Ring, sieht überhaupt nicht kitschig aus obwohl er bunt ist und er ist sehr gut verarbeitet. Hatte erst Bedenken weil ich schon mal Ringe hatte wo die Zirkonia sehr leicht rausgebrochen sind, das ist hier nicht der Fall weil sie zwischen dem Ring sicher angebracht sind, er ist also absolut alltagstauglich.

Tolle Farben

Der Ring funkelt in tollen Regenbogenfarben. Wie in anderen Bewertungen erwähnt befinden sich die Steine nur oben im Sichtbereich was mich aber nicht stört. Habe eher schmale Finger aber die 53er Größe passt perfekt. Trage sonst 52-54 oder 17 je nachdem welche Größentabelle man wählt

Schöner Ring 😊

Der Ring ist sehr schön und preiswert... Er ist sehr massiv und die Steine glitzern sehr toll... Kann ich nur empfehlen 🙂 Leider war er mir zu groß und ich habe ihn zurückgeschickt

Passt perfekt

Habe auch die passende Kreuzkette gekauft. Sieht sehr edel und harmonisch aus....werde viel darauf angesprochen....glitzert und funkelt wie erhofft!

Ring ist nicht schön..

Der Ring sieht ganz nicht so aus wie die Abbildung ,er ist klein und man erkennt nicht die einzelnen Farben, Sieht sehr billig aus .

Wunderschöner bunter Ring

Macht gute Laune durch die vielen schönen Farben. Gute Verarbeitung uns dafür sehr günstig. Meine Mutter hat sich riesig darüber gefreut!

Wunderschöner Ring

Ein wunderschöner Ring, sehr schön verarbeitete Zirkonia, durch die bunten Farben, kann er zu allem getragen werden. Klare Kaufempfehlung

Toller Ring

Wunderschöner Ring. Funkelt in tollen Farben. Ringgrösse passt perfekt. Einfach nur wunderschön und das zu dem Preis!

Schöner Ring

Schöner Ring, passend zum Armband, ich hätte mir gewünscht, wenn die Steine ringsrum wären, leider nur halb

Schöner Ring!!l

Mir leider zu eng,aber Farben sind toll,Verarbeitung hochwertig,bitte auch größer anbieten!!

Sieht sehr schön aus

Sieht gut aus ,aber leider sind die größen sehr lein ,müste sie zurück schicken

Schöner Ring

Die Farben funkeln sehr schön! Würde ihn immer wieder kaufen ;-)

Bin begeistert!

Sehr schön gemacht, bunte Steine gehen nicht rundherum

Schaut toll aus

Der Ring funkelt schön und schaut toll aus. Jedoch finde ich es schade, dass die Steine nicht rundum angebracht sind, sondern nur auf der Vorderseite. Auch schade ist, dass es den Artikel nicht kleiner gibt. Bei meinen Fingern ist so ein Tragen am Ringfinger nicht möglich.

Ein toller Artikel!

Der Ring ist sehr schön, habie ich sogar 2 gekauft! Dazu noch ein Armband von Bruno Banani!

Toller Ring

Der Ring ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Größe passt genau auf den Mittelfinger, wie ich es wollte. Die Steine sind gut gefasst, ich gehe davon aus, dass sie halten werden. Die Ringschiene ist massiv und stabil. Alles in allem ein schöner Ring mit Steinen wie ein Regenbogen. Und der Preis ist der Knaller. Schnelle Lieferung, Danke Otto, immer wieder gerne!

Sehr schöne Farben

Edler schöner Ring zum erschwinglichen Preis

Zurückgeschickt

Hatte den Artikel sehr lange auf meiner Merkliste und bei Reduzierung zugeschlagen. Trotz der Ersparnis fand ich das aber überhaupt nicht schön. Viel zu klein und unauffällig. Die schönen Farben kommen überhaupt nicht gut zur Geltung wie auf den Bildern. Sehr sehr schade!

Wunderschön

Ein wirklich wunderschöner Ring mit hübschen Steinen, die wirklich kräftige Farben haben. Die Steine gehen nicht ganz rum, das muss man wissen. Ich hab mir gleich noch die dazugehörigen Ohrringe und die Kette bestellt.

Ein Traum

Ich liebe diesen Ring! Am Anfang habe ich etwas darauf reagiert und ihn zwei Tage abgemacht! Aber ich wollte nicht aufgeben! Nun trage ich ihn Tag und Nacht! Ich habe keine Probleme! Der Ring ist so schön! Habe mir auch die passenden Ohrringe dazu bestellt!

super schöner Ring

kann mich nur den anderen anschließen, der Ring funkelt sehr schön, gute Verarbeitung; sehr schnelle Lieferung durch Hermes; für den Preis ein echt wertiger Ring bin froh mich dafür entschieden zu haben! TOP *****

Wunderschön, solide Verarbeitung. Die Steinchen funkeln sehr schön. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Dieser Ring kann zu jedem Anlass getragen werden. Leider habe ich mir die falsche Größe bestellt.

Schöner bunter Ring

Ich bin begeistert von den Regenbogenfarben! Hatte schon die Kette,jetzt den Ring fehlen nur noch die Creolen aber bestimmt nicht mehr lange. Die Qualität und Verarbeitung sind auch top.

Bin begeistert

Sehr schöner Ring... habe die passende Kette und Ohrringe dazu bestellt und bin sehr begeistert... auch vom Farbmix bin ich sehr angetan... sehr gute Qualität und super zu tragen! Klare Kaufempfehlung!!!

Ein Traum

Ich liebe es bunt und glitzernd und der Ring ist einfach perfekt. Schade, dass die Steine nicht um den ganzen Ring gehen, aber dafür ist ja der Preis auch nicht so hoch. Klare Kaufempfehlung.

bunt aber nicht kitschig

sehr schöner Ring, angenehm zu tragen, passt zu vielen Stilrichtungen. Ich bin begeistert. Überlege ob ich mir auch noch die Kette passend dazu bestelle.

Schöner Ring

Der Ring ist optisch ein Hingucker. Mir persönlich in kleinster Ringgröße bestellt, am Ringfinger etwas zu groß. Trage ihn am Mittelfinger, dort kommt er gut zur Geltung

Leider zu groß...

Der Ring kam schnell und gut verpackt bei mir an. Leider fällt der Ring etwas größer aus wie gewünscht/benötigt. Ansonsten tolle Farben und gute Qualität.

Regenbogen am Finger, wunderschön

Hübscher Ring , Material Ausführung sehr schön. War ein Geschenk an alle Freundinnen beim Junggesellinenabschied, alle waren begeistert.

Einfach schön

Einfach schön. Sehr gute Qualität zu diesem Preis. Sieht auf dem Bild Poppiger aus. Gefällt mir sehr gut. Habe auch die Ohrringe dazu. Beise klasse