Bruno Banani Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Tennisarmband Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Schön

Ansich eine wunderschöne Armkette leider kam sie bei mir defekt an deshalb ging sie zurück

Besser geht nicht .

Preis Top , Verarbeitung Top ,Preis Top und auch Größe 21 was kaum noch beim Armbändern angeboten wird. 👍🏽👍🏽👍🏽.

Очень очень красивый браслет, яркий как радуга, могу только посоветовать.

Bin enttäuscht 🙁

Hatte das Armband 1.Woche getragen. Dann war war es ohne Zutun, kaputt. Sehr ärgerlich 😳😳

Sehr schönes Armband

Das Armband ist sehr sehr schön,aber mit Größe 19 leider zu gross,schade 😢

Schöner Artikel

Sehr schön, schnelle Lieferung , Artikel ist so wie in der Beschreibung

Mehr wie schön

Regen bogen Farben so schön so wie auf den Bild. Kaufe mir noch eins.

Tolles Armband!

Wer Regenbögen mag,wird dieses Armband lieben! Schöne Farben,gute Verarbeitung.

Superschönes Armband

Das Armband ist sehr gut verarbeitet, Regenbogenfarben, einfach toll

Sieht sehr schick aus

Das Armband wurde sehr schnell geliefert. In einem dekorativen Etui. Es gefällt mir sehr gut. Der Verschluss ist extravagant und sieht besondes aus. Die Farben sind sehr schön. Insgesamt ein hochwertiges Schmuckstück, dass ich definitiv sehr oft tragen werde. Es ist für alle Anlässe tragbar, das gefällt mir besonders.

Im großen und ganzen ist es ein super ...

Im großen und ganzen ist es ein super hübsches Armband, aber leider ist es defekt geliefert worden, deshalb geht es wieder zurück... allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf und habe es nochmal bestellt... hoffentlich ist es dieses mal heile.

Schöner Eyecatcher

Tolles Armband. Habe leider 2 reklamierten müssen. Das erste ist nach ca. 2 Wochen einfach abgerissen und der Ersatz wurde bereits defekt geliefert. Aber mit Nr. 3 bis jetzt glücklich.

Sehr hübsches Armband

Das Armband ist ausgesprochen hübsch, aber leider ist es defekt geliefert worden , der Verschluss ist nicht in Ordnung . Ich finde es aber trotzdem wunderschön und habe es deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung ,dass es nun ohne Defekt geliefert wird . Das Armband kann ich nur weiterempfehlen weil es eine Augenweide ist

Bruno Banani Armband bunt

Habe das Armband heute sehr schnell geliefert bekommen, sieht wunderschön aus, aber der Verschluß hielt nicht. Daher geht es wieder zurück. Ich möchte das Armband nicht beim ersten tragen verlieren. Schade.

Sieht gut aus

Gute Kombination

Schönes Armband

Sehr schönes wertiges Armband. Sieht schick aus. Genau wie abgebildet.

Bruno Banani Silberarmband

Sehr hübsches Armband und vor allem auch der Verschluss was oftmals eine Herausforderung ist. Die Farbigen Zirkonia sind Spitze und das Armband kann daher zu vielen Outfits getragen werden. Echte Kaufempfehlung

Ein Traum

Habe mir passend zum Ring auch das Armband gekauft und bin super zufrieden. Echt schick und die Steine sind auch super gefasst, so dass nicht einfach einer rausfallen kann. Klare Empfehlung von mir :)

Wirklich sehr schön

Habe heute das Armband erhalten. Wirklich sehr schön, die Farben klar, die Steine schön gefasst , auch der Verschluss fügt sich gut ein. Für mich 👍

einfach schön

+ hochwertig. Sehr gute Verarbeitung - tolles Design - habe mir noch die Creolen und den Kreuzanhänger passend dazu gekauft. Preis / Leistung = TOP

super tollen armband

ich bin echt begeistert,so schön farben edel gute verarbeitung,alles ist super toll,danke an das otto team,weiter zum empfehlen.

Hingucker

Die Steine sind wunderschön und das Armband passt perfekt. Auch der Verschluss ist ziemlich cool gemacht.

Sehr schönes Armband. Ein Hingucker. Bin darauf angesprochen worden. Werde mir bestimmt noch Kombi-Artikel dazu bestellen.

tolles Armband

tolle Farben, gute Qualität, Preis-Leistung auch sehr gut, gerne wieder von Bruno Banani

Dieser Artikel gefällt mir sehr sehr gut 👍

Dieser Artikel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön

Sehr schön!

Sehr schönes Armband, dass auchein bisschen wie ein Armreif wirkt.

Ein toller artikel,würde weiter empfehlen

Sehr schöne bearbeitung,und schöne farben passt ganz genau zur ohringen und ketten

Habe mir die Ohrringe dazugekauft und bin ...

Habe mir die Ohrringe dazugekauft und bin sehr zufrieden

Genau wie beschrieben Kann durchaus weiter empfohlen werden!