zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bruno Banani Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Tennisarmband Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(29)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine wunderschöne Armkette leider kam sie bei mir defekt an deshalb ging sie zurück

Besser geht nicht .

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Top , Verarbeitung Top ,Preis Top und auch Größe 21 was kaum noch beim Armbändern angeboten wird. 👍🏽👍🏽👍🏽.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Очень очень красивый браслет, яркий как радуга, могу только посоветовать.

Bin enttäuscht 🙁

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Armband 1.Woche getragen. Dann war war es ohne Zutun, kaputt. Sehr ärgerlich 😳😳

Sehr schönes Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr sehr schön,aber mit Größe 19 leider zu gross,schade 😢

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, schnelle Lieferung , Artikel ist so wie in der Beschreibung

Mehr wie schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regen bogen Farben so schön so wie auf den Bild. Kaufe mir noch eins.

Tolles Armband!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Regenbögen mag,wird dieses Armband lieben! Schöne Farben,gute Verarbeitung.

Superschönes Armband

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr gut verarbeitet, Regenbogenfarben, einfach toll

Sieht sehr schick aus

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband wurde sehr schnell geliefert. In einem dekorativen Etui. Es gefällt mir sehr gut. Der Verschluss ist extravagant und sieht besondes aus. Die Farben sind sehr schön. Insgesamt ein hochwertiges Schmuckstück, dass ich definitiv sehr oft tragen werde. Es ist für alle Anlässe tragbar, das gefällt mir besonders.

Im großen und ganzen ist es ein super ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im großen und ganzen ist es ein super hübsches Armband, aber leider ist es defekt geliefert worden, deshalb geht es wieder zurück... allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf und habe es nochmal bestellt... hoffentlich ist es dieses mal heile.

Schöner Eyecatcher

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband. Habe leider 2 reklamierten müssen. Das erste ist nach ca. 2 Wochen einfach abgerissen und der Ersatz wurde bereits defekt geliefert. Aber mit Nr. 3 bis jetzt glücklich.

Sehr hübsches Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist ausgesprochen hübsch, aber leider ist es defekt geliefert worden , der Verschluss ist nicht in Ordnung . Ich finde es aber trotzdem wunderschön und habe es deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung ,dass es nun ohne Defekt geliefert wird . Das Armband kann ich nur weiterempfehlen weil es eine Augenweide ist

Bruno Banani Armband bunt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband heute sehr schnell geliefert bekommen, sieht wunderschön aus, aber der Verschluß hielt nicht. Daher geht es wieder zurück. Ich möchte das Armband nicht beim ersten tragen verlieren. Schade.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Kombination

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes wertiges Armband. Sieht schick aus. Genau wie abgebildet.

Bruno Banani Silberarmband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Armband und vor allem auch der Verschluss was oftmals eine Herausforderung ist. Die Farbigen Zirkonia sind Spitze und das Armband kann daher zu vielen Outfits getragen werden. Echte Kaufempfehlung

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir passend zum Ring auch das Armband gekauft und bin super zufrieden. Echt schick und die Steine sind auch super gefasst, so dass nicht einfach einer rausfallen kann. Klare Empfehlung von mir :)

Wirklich sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute das Armband erhalten. Wirklich sehr schön, die Farben klar, die Steine schön gefasst , auch der Verschluss fügt sich gut ein. Für mich 👍

einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+ hochwertig. Sehr gute Verarbeitung - tolles Design - habe mir noch die Creolen und den Kreuzanhänger passend dazu gekauft. Preis / Leistung = TOP

super tollen armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin echt begeistert,so schön farben edel gute verarbeitung,alles ist super toll,danke an das otto team,weiter zum empfehlen.

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steine sind wunderschön und das Armband passt perfekt. Auch der Verschluss ist ziemlich cool gemacht.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband. Ein Hingucker. Bin darauf angesprochen worden. Werde mir bestimmt noch Kombi-Artikel dazu bestellen.

tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farben, gute Qualität, Preis-Leistung auch sehr gut, gerne wieder von Bruno Banani

Dieser Artikel gefällt mir sehr sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, dass auchein bisschen wie ein Armreif wirkt.

Ein toller artikel,würde weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bearbeitung,und schöne farben passt ganz genau zur ohringen und ketten

Habe mir die Ohrringe dazugekauft und bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Ohrringe dazugekauft und bin sehr zufrieden

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben Kann durchaus weiter empfohlen werden!
1/ 1