LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit raffinierten Riemchen VEGAN

Schöne Sommerschuhe

Schöne leichte Sommerschuhe! Gute Verarbeitung, Größe passt mir perfekt! Durchs ie flache Sohle vielleicht nicht für ausgedehnte Spaziergänge geeignet, aber für ein flanieren durch die Stadt reichen sie alle mal. Passen nahezu zu jedem Sommeroutfit, klare Kaufempfehlung!

Schöne Sandale...

....mit recht guter Passform. Ich habe zwar das Gefühl, dass die rechte Sandale sich irgendwie weitet, bin aber noch immer schockverliebt. Die Sandalen passen zu jedem Outfit: schick, lässig, sehe lässig. Hosen oder Kleider/Röcke: man ist gut geschuht

Beste Schuhe seit langem

Ich liebe offene Schuhe im Sommer, daher müssen sie auch bequem sein. Die Sohle ist super weich, die Riemchen drücken nicht. Man kann beruhigt den ganzen Tag damit laufen. Bester Kauf! Sehr zu empfehlen.

Schöne Sandale für schmale Füsse

Die Sandale sieht sehr schön aus, ist aber wirklich nur für schmale Füße geeignet weil der vordere Riemen ziemlich eng ist. Von der Länge reicht im Zweifel die kleinere Größe.Muste die Sandale zurrück Senden.

tolle Sandale

Die Sandale sieht super aus ... die Verarbeitung ist gut und sie ist sehr bequem... ich kann diese Sandale wärmstens empfehlen

Sehr schöner gemütlicher Schuh

Von Anfang an, ein sehr schöner gemütlicher Schuh

Sieht gut aus.

Ging leider zurück, für mich waren sie nicht passend.

Schöne Sandalette

Die Sandalette passt gut (Größe 40), scheuert aber leider am kleinen Zeh. Zudem läßt sich der Verschluß schwer schließen. Deshalb leider zurück.

Riemchen zu kurz

Leider passt mir diese Sandalette nicht, zum schließen ist das Riemchen zu kurz. Sehr schade, hätte mir sonst sehr gut gefallen. Größe 38 wäre ansonsten ok. Daher Retoure.

Nicht mein Schuh

Mir hat dieser Schuh nicht gefallen das übliche Probleme wenn man Zwischengrößen benötigt wenn 38 zu groß und 37 zu klein ist. Mit einem Fuß sieht es dann so aus als würde man übertreten und bei einem offenen Schuh sieht das nicht schön aus. Irgendwie fehlte mir am Fuß auch der Pepp und dafür sind mir die Lascana Schuhe einfach zu teuer. Schuhe gingen wieder zurück.

Schöne Sommersandalen

Der Schuh ist sehr bequem zu tragen, die Riemchen stören auch nicht und schneiden nicht in die Haut. Ich trage meistens Gr. 38 und nur in seltenen Fällen 39. Ich habe Gr. 38 bestellt und die Größe passt mir genau.

Schön und bequem

Diese hübschen Sandalen haben tatsächlich eine weiche, bequeme Sohle und hören sich beim Gehen auf dem Fußboden leise an. Man kann einfach reinschlüpfen. Einzig bei dem Gummibändchen der Schnalle bin ich mir nicht sicher, ob es für immer hält.

unbequem

Die Optik ist schick, ohne Zweifel. Aber die Sohle ist hart und unflexibel, genauso wie das steife Material der Riemchen. Da scheuert man sich ganz schnell Blasen oder wunde Stellen. Schade!

Toller Schuh

Die Schuhe fallen größengerecht aus. Wirken sehr filigran und schick. Auch für einen breiteren Fuß geeignet. Fußbett könnte bisschen weicher sein.

Den Füßen geht es...

...in diesen Sandalen gut. Gute Verarbeitung, ich kann problemlos den ganzen Tag drauf laufen. Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass die Riemen den kleinen Zeh bei mir etwas einengen, deswegen nur 4 Sterne.

Super leichte Sandale

Die Sandale ist ein richtig toller leichter Schuh. Da ich mehrere Modelle bestellt habe und mich für ein komplett anderes Paar entschieden habe, geht dieser zurück. Würde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen.

Ein wunderbarer Klassiker

Diese Sandalen passen echt zu fast jedem Outfit und sind super bequem. Mein Eindruck ist, dass sie nicht ganz so langlebig sind, da es synthetisches Material ist. Dennoch mag ich sie sehr.

Optisch ok

… leider gefällter das Material der Innensohle nicht. Bei leicht schwitzigen Füßen bleibt man kleben und dann schmatzt der Schuh beim Laufen. Das mag ich gar nicht.

Tolle Sandalen

Sehr am Fuß raffiniert aus, durch die Riemchen. Tolle Passform. Zum Wandern ehr nicht geeignet......aber für den Alltag super bequem. Größe entspricht den Angaben.

Schöner Schuh für schmale Füße

Schick, kompatibel, störende Nähte

Die Sandale sitzt gut, ist schick, passt zu vielen Outfits. Was stört, sind die Nähte oben auf der Laufsohle. Es bleibt abzuwarten ob dies bei längerem Tragen unangenehm wird.

Passt perfekt

Sehr schöne Sandalen. Größe passt perfekt, auch für breitere Füße geeignet. Der Sommer kann kommen.

Schlicht und super bequem

Das sind meinen neuen Lieblingssandalen. Sie sind schlicht und passen daher zu allem. Und vor allem sind sie super bequem, also perfekt für einen aktiven Sommerurlaub.

Schuhe sind ok

Riemchen sind sehr fummelig und man bekommt sie kaum zu. Für breite Füße eher grenzwertig. Ansonsten schöner Basic Schuh, der zu allen Outfits passt.

Sehr schöne Sandalen

Diese Sandalen sind äußerst bequem, geben aber trotz der schmalen Riemchen guten Halt. Alles optimal!

Blickfang

Die gewohnte Qualität von LASCANA, schlicht und doch besonders. So sieht ein flacher Schuh auch nach was aus.

Sehr schön...

Was soll ich sagen, ich liebe Lascana. Ich bin immer zufrieden mit dem was ich bei Otto von Lascana bestelle. Es passt und sitzt immer. Ein riesen Dankeschön

sommerlich

flache, sehr leichte Sandalen ...etwas harte unflexible Sohle vielseitig kombinierbar