Telefunken E-Scooter Synergie S600, 20 km/h, bis zu 25 km Reichweite, mit Straßenzulassung

Super Teil mit einigen Mängeln

Für den Preis kann man nicht viel verlangen er tut was er muss. Leider ist das Trittbrett zu tief und man bleibt hängen wenn man von einem sogar kleinen Bordstein runter fährt. Leider ist die vordere Lampe an der Stange befestigt also wenn man um die Kurve fährt leuchtet das Licht nicht in die Richtung. Aber im Großen und Ganzen tut er was er soll und für den Preis ist es ok.

Moderner Roller

Beim ersten auspacken sieht man schon das der Roller wirklich hochwertig ist und in seiner Farbe wirklich gut aussieht. Ein paar Runden mit ihm gefahren und getestet und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Klasse Teil.

Top geht gut ab

Für den Preis vollkommen OK was vlt negativ ist ist das das Licht dauernd an ist und nicht ausgeschaltet werden kann somit verbraucht man mehr Akku eigentlich und und das brim bremsen kein Brems Licht aufleuchtet

Toller E Scooter

Der E Scooter macht richtig Spaß. Der Electro-Motor schafft ohne Geschwindigkeit einzubüßen auch längere Steigungen. Mit meinem Gewicht von 75 kg habe ich eine Reichweite von knapp 38 km im Durchschnitt.

Super E-Scoter

Der E Roller entspricht in vollem Umfang der Beschreibung über Leistung und Funktion. Ich bin mit diesem Roller sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.👍😄

Ein toller e-roller zum guten preis;)

Der Roller hat eine tolles preis/leistungs Verhältnis....kamm schnell an. Beleuchtung und Akku sind top. Auch das einstellen der Geschwindigkeit in drei festen maximalstufen ist super.

sehr gute Qualität überhaupt

Ja was kann ich sage ,ich habe seit mein bestellen bei mir gestellt ,200 Kilometer gefahren habe ,und finde ich mein rolle sehr gute, dank Otte . Grmatsion aus bebra.

Ganz toll Preis Leistung sehr ...

Ganz toll Preis Leistung sehr gut Weiterempfohlen Display scheint ein bisschen cheap und einen ausgestelten Bremsenschrauber und unangenehm zu sehen sonst gefällt mir.

Praktisch

Für den Preis ist der roller sehr gute Wahl, der hat auch sehr gute Leistungen,nun ich habe beim Winter gefahren auf Arbeitsweg leider Licht defekt gegangen 😢

Macht Spaß

Der Roller ist schön zu fahren. Fängt aber nach einer Zeit an, etwas zu klappern. Auf Schotterwege macht er sich nicht ganz so gut aber in der Stadt ist er super.

DANKESCHÖN

Toll!!

Der scooter habe ich schon 5 Monaten bei mir und ich bin zufrieden. Muss man beachten bei die motor starke, ob das bei euch passt. Es macht viel Spaß.

Ein toller e Scooter

Es gab keinerlei Probleme beim zusammenbauen, und meine Tochter ist total begeistert . Ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Macht richtig Spaß.

Ein Roller der richtig Spaß macht. Keine lange Ladezeit, Akku hält auch lange. Hinterrad bremse packt nicht sofort etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich bin top zufrieden!

Super spaßiger Roller! Sehr wertig trotz des Preises. Es gibt wirklich schlechtere die mehr kosten. Habe nichts zu meckern! Sehr empfehlenswert!

Der wahnsinn

Der roller ist super vom optischem und vom fahr Verhältnisse der absolute Wahnsinn würde mir jeder Zeit noch einen bestellen gerne wieder

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bis jetzt bin ich zufrieden, auf die Straße läuft gut. Ich vürde veite empfehlen.

Es ist sehr schnell es gefällt mir sehr gut 👍 es ist auch nicht kompliziert zu fahren das ist sehr schön und cool eifach cool

E Scooter der zum kleinen Preis Spaß macht!

Ein E Scooter, der zu einem günstigen Preis viel Spaß bringt und für kleine Strecken gut zu gebrauchen ist. Empfehle ihn gerne weiter.

Mein Sohn hat sich riesig gefreut

Qualität ziehmlich gut geht richtig ab u....es macht ziehmlich Spaß damit zu fahren auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super teil

Ein klasse Gerät und sogar mit Straßenzulassung,da Licht und Bremse vorhanden sind.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Synergie S600

Wir haben uns davon gleich 2 gekauft, er ist super zu tragen und passt überall rein :) Wir können ihn nur weiterempfehlen!

guter "Straßenflitzer"

gute zu handhaben - erfüllt seine Aufgabe und bringt mich von A nach B

Klasse Roller

Ein klasse e Scooter , Kinder sind begeistert . Beste Investition zu Weihnachten -:) Würde ihn immer wieder kaufen

ich kann bist jetzt nur sage sehr ...

ich kann bist jetzt nur sage sehr Schön.. bist jetzt kann ich es empfehlen..

Super Roller, leicht zu bedienen und macht richtig Spaß damit zu fahren. Immer wieder gerne

Ein guter Artikel

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Wer keine langen Trips plant völlig ausreichend.Auch in der Stadt .

Tolles Gerät.

Super E- Scooter, lässt sich super fahren. Großer Spaßfaktor, alles super, kann ich nur weiterempfehlen.

Super teil

Bisschen schwach an den Bergen mit 93kg aber sonst läuft er ganz gut besser wie laufen.

Super Roller

Super Roller. Sehr leicht und sehr wendig. Nur zu Empfehlen