LASCANA Pyjama (2 tlg) mit geripptem Langarmshirt

Guter Tragekomfort und modischer Chic

Ich bin froh, diesen Pyjama doch noch in meiner Größe bekommen zu haben. Er sieht einfach toll aus und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Am besten gefällt mir, dass die Beinweite unten mittels Gummi reduziert ist. Meine normale Größe hätte mir gepasst, ich mag es aber etwas lockerer. Deshalb habe ich eine Größe größer genommen.

Schick und bequem

Der Schlafanzug ist sowohl vom Schnitt her, als auch vom Material angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen ist er noch gut in Form. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und mich hier für die größere entschieden (soll ja locker sitzen). Die Farbe des Oberteils sieht eher aprikot aus (also m. E. anders als das abgebildete wollweiß). Stört mich aber nicht.

Toller Pyama!

Sehr angenehmer Stoff, der Bund an der Hose ist endlich mal nicht zu eng, lässt sich sehr gut tragen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schicker, aber auch bequemer Pyjama

Sehr schicker, aber auch bequemer Pyjama. Die Hose hat ein süßes Streifenmuster und sieht sehr gut aus. Das Oberteil ist auch sehr schick, könnte man tatsächlich auch so als Top tragen. Wie bei allen Kleidungsstücken, habe ich eine Problem mit der Armlänge. Das liegt aber daran, dass ich besonders lange Arme habe - passt also auch hier nicht ganz. Ansonsten ist der Stoff sehr bequem und kuschelig. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität zu einem super Preis

Dieser Schlafanzug ist wirklich gleich zu meinem Lieblingsteil geworden, er hat eine angenehme weiche Qualität, die Größe fällt korrekt aus und die Farben sind auch nach der Wäsche noch intensiv. Eine tolle Qualität zu einem super Preis.

Einfach Klasse!

Habe den Pyjama in Größe 40/42 gekauft, meine Normalgröße 38 war zu eng. Dieser Pyjama sieht nicht nur ausgesprochen "edel" aus, er ist auch überaus angenehm zu tragen - sowohl das Langarmshirt als auch die Hose - unbedingt zu empfehlen!

Super Qualität

Tolle Qualität und sehr bequem . Fällt normal aus . Ich trage 38 und Größe 36/38 ist perfekt . Oberteil in stetchigem Rippmaterial . Die Hose ist schmal geschnitten . Sieht sehr chic aus . Endlich ein Schlafanzug der die Form behält . 5 Sterne 👍

Sehr schöner Schlafanzug

Ich bin begeistert. Passt sehr gut. Habe ihn jetzt schon zweimal gewaschen und hatte ihn auch im Trockner und er ist noch genauso wie ich ihn gekauft habe. Alles super gerne wieder.

Habe diesen Pyjama meiner Tochter geschenkt. Der sieht so toll aus, dass er als Pyjama fast zu schade ist. Die Qualität ist hervorragend. Tolles Geschenk, tolles Produkt.

Bequemer Schlafanzug

Das Oberteil ist unglaublich weich und angenehm zu tragen. Wohlfühlen garantiert. Die Hose sitzt auch super. Bei kräftigen Oberschenkeln könnte die Hose etwas eng sind. Bei mir passt es perfekt.

Schöner Schlafanzug

Gute Qualität, der Schlafanzug behält seine Form. Leider ist die Hose etwas kurz, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe als ich eigentlich habe.

Sehr schicker Schlafanzug

Ein schöner und bequemer Schlafanzug. Das Oberteil ist etwas dünner, das sollte man beachten. Wenn es nicht stört, klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner und bequemer Schlafanzug

Bin begeistert, der Schlafanzug hält was er verspricht. Absolut bequem und sieht auch sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Hose ist etwas dicker im Stoff,, sodass der Schlafanzug durchaus für die kalte Jahreszeit geeignet ist.

Super weicher Stoff

Die Hose hat eine tolle Passform .Das Oberteil ist mega weich. Habe den Pyjama schon mehrmals gewaschen und im Trockner , immer noch wie neu!!

Immer wieder

Sehr schöner Schlafanzug.Angenehmer Tragekomfort.Lediglich leichte Farbabweichung vom Oberteil.

Top Schlafanzug

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Weiche Baumwolle. Absolut empfehlenswert!

Schönster Schlafanzug den ich je hatte

Der Schlafanzug ist einfach nur PERFEKT. Die Qualität ist klasse super angenehm zu tragen er sitzt einfach nur klasse und durch die Bündchen an den Füßen ist er auch super für kleiner Frauen zu tragen ( ich bin 156 cm groß ) Er sieht einfach nur mega edel aus schade das er nicht in mehreren Farben noch gibt dann hätte ich nur noch von dieser Marke.

Toller Stoff

Sehr schöner Schlafanzug, der in meiner Größe 34 in Gr.32/34 passt. Super angenehmes Material, das Shirt ist sehr weich und die Hose aus einem dünneren Stoff. Ich hoffe, dass er nicht kleiner oder enger nach mehreren Waschgängen wird so wie es bei den Arizona Schlafanzügen war. Denn diese waren eine große Enttäuschung.

Naja, Hose toll, Oberteil hat eine seltsame F

Der Schnitt des Schlafanzugs ist sehr angenehm, Bündchen am Hosenbein. Die Hose ist toll geschnitten. Das Oberteil sah eher weiß aus. Läuft hier als "nude", ist aber elfenbein oder eierschalenfarben. Muss man mögen.

Für lange Beine leider ein bisschen kurz

An sich schöne Pyjama-Kombi, auch die Hose mit den Taschen ist sehr schön. Leider ist die Beinlänge für große Frauen ein wenig zu kurz, aber das ist ja ein bekanntes Problem.

Leider nicht mein Geschmack

Die Farbe wirkt altmodisch. Ist aber Geschmackssache.

Schöne Hose, ABER!

... das Oberteil hat mir gar nicht gefallen. Sieht irgendwie labberig aus und malt jede Rundung z.B. an der Brust genau ab. Deshalb Retoure

Schlechte Qualität.

Die Stoffqualität ist nicht gut,viel zu dünn.der Pyjama wird wohl nach ein paar Wäschen nicht mehr zu gebrauchen sein. Oberteil gefällt mir die Farbe persönlich nicht und die Knöpfe vorne stören. Die Hose sieht auf den ersten Blick super aus,kräftige Farben. Aber wie gesagt viel,viel zu dünn.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist schön und wie abgebildet, was man aber nicht gleich sehen konnte, er ist an den Knöchel eingezogen und was mich überrascht hat, das Oberteil ist exakt das Gleiche wie von meinem S.Oliver Pyjama, sogar das kleine Markenemblem ist gleich, nur das hier Lascana draufsteht, also werden die Teile gleich produziert aber als unterschiedlichen Marken verkauft, das hat mich schon etwas verwundert.Beim älteren S.Oliver Oberteil ist leider Pilling aufgetreten, aber ich stelle fest, das ist auch bei vielen Markenprodukten mittlerweile der Standard, teage normalerweise 38, aber passt,behalte ihn aber.

Leider ein Nein !

Ich bin nicht zufrieden mit der Passform dieses Schlafanzuges, deshalb zurück.

Ein gemütlicher Pyjama

Positiv zu erwähnen ist, das die Hose unten nicht hoch rutschen kann, da diese unten mit Gummi Bändern gesichert ist. Allerdings sieht die Pyjama hose in der Realität etwas anders aus, es sind innerhalb der weißen Streifen, gelb / schwarze Streifen mit eingearbeitet. Das Oberteil in schwarz hat eine schöne und bequeme Passform und der Stoff ist angenehm weich.

Sehr chic aber ….

Der Pyjama ist wirklich sehr chic und sitzt toll. Aber darin schlafen könnte ich nicht. Der Stoff der Hose ist nicht elastisch, einfach nicht bequem um darin eine gute Nacht zu haben. Für auf die Couch oder eine Pyjamaparty aber ganz super! Hab ihn zurück geschickt.