Home affaire Couchtisch Leonis, Breite

Sehr schöner Couchtisch

Habe lange hin- und her überlegt, und mir den Tisch immer wieder angesehen. Aber schlussendlich, da ja auch nicht mehr viele vorrätig sind, mich dazu entschieden ihn jetzt einfach zu bestellen, mit 24h-Std.-Lieferung. hat auch wunderbar geklappt. Der Hermes-Bote hat ihn mir freundlicherweise raufgetragen in den 3. Stock!!! Beim Auspacken duftet das Holz herrlich, als stehe man im Wald! ;)) Ich habe den Tisch mit meinem Sohn aufgebaut in ca. 1,5 Std, ohne größere Probleme. Nur eine Leiste unterhalb der Tischplatte, war irgendwie nicht festzukriegen, die wackelt hin- und her, wie "ein Lämmerschwanz". Der Tisch passt zu vielen Einrichtungsstilen, ist zeitlos und absolut praktisch mit den 4 Schubladen, da können Dinge, wie Fernbedienungen etc. kurzerhand verschwinden. Alles in allem, eine gute Kaufentscheidung!

Fehlende Teile

Eigentlich wäre es ein sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Tisch , doch leider fehlen ( das erste Mal bei Möbel von Otto) die Führungsschienen der Schubkästen und nun steht der Tisch hier seit 3 Wochen und wartet auf die Fertigstellung was sehr nervig ist. Deshalb nur einen Stern für die schnelle Lieferung des Tisches selbst

Hübscher Couchtisch

Mir gefällt der Tisch sehr. Hab nur mehr Qualität erwartet für diesen Preis.

Hab den Tisch alleine zusammen gebaut, hat zwar 3 Stunden gedauert, aber ich habe es geschafft. Selbst ist die Frau.

Wunderschöner stabiler Tisch

Wir waren auf der Suche nach dem richtigen Couchtisch, hatten aber nie den richtigen gefunden. Da wir alles weiße Möbel aus der Serie Home affaire haben wollten wir das alles zusammen paßt. Durch Zufall hier wir den Tisch im Netz gesehen und uns sofort verliebt. Er war leicht aufzubauen und ist ein echter Hingucker. Es ist surch die 4 Schubladen viel Stauraum vorhanden. Volle Kaufenpfehlung

Leider defekt

Habe den Tisch heute bekommen und wollte ihn zusammen bauen. Leider musste ich beim auspacken feststellen dass der Tisch ein großes Loch in der Schubladenfront hat und einige Platten an den Ecken angeschlagen waren somit für mich unbrauchbar und ging deswegen zurück.

Tisch ist schlicht und einfach

Für den Preis hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht. Leider hatte die Tischplatte bei Lieferung tiefe Riefen. Auf eine Ersatzlieferung warte ich jetzt schon über drei Wochen.

Naja

Er kommt offenbar frisch aus der Fabrik, d.h. frisch eingeölt - man sollte also vorsichtig sein, und empfindlichen Boden abdecken, bevor man ihn auspackt und aufbaut. Aufbau ist einigermaßen gelungen. Ich habe schon oft Möbel zusammengebaut von anderen bekannten Firmen, bei denen klappt das einfacher (z.B. sind dort die Teile mit Nummern versehen, die so in der Montageanleitung stehen) und präziser. Hier passen leider 2 Schubladen nicht ganz, das liegt an meiner Montage - passiert aber so bei den anderen Herstellern nicht. Dort war dank präziser Vorbohrung immer alles gerade.

:-/

Es kam der bestellte Tisch und es fehlte ein Teil und wieder zurück geschickt in der original Verpackung .Wieder neu bestellt und nach kurzer Zeit kam dann der Tisch und alles vorhanden . Der Tisch sieht total gut mit 4 Schubladen ....

Sehr schöner u eleganter Tisch

Der Tisch ist sehr hübsch und auch alleine aufbauen ist möglich , ein Stern Abzug weil eine Schraube gefehlt hat, hatte aber noch welche zuhause, die gepasst haben. Versand war auch super schnell

Nachhaltiges Produkt zum erschwinglichen Preis

Der Tisch bietet zusätzlichen Stauraum (was uns wichtig war), sieht gut aus und ist robust.

Sehr schöner Tisch, Aufbau eher schwierig

Sehr angenehmes schönes Material!! Aber an der Anleitung zum Aufbau könnte man noch verbessern Sehr schwierig

Sehr toller Tisch

Schnelle Lieferung, und sehr sehr schön. Absolut weiterzuempfehlen

Toller Tisch

Der Tiscj ist super schön und lies sich problemlos zusammen Bauen.

Ein sehr schöner Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch und die Anleitung war auch gut.

Ist ein schöner Tisch!