Flashlights Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) mit gewelltem Abschluß

Größe entspricht nicht der normalen Konfektion

Die Shirts sind in ihrer Machart sehr schön, aber leider zu weit, zu lang und die Ärmel reichen bis zum Ansatz der Finger ( Bestellung erfolgte in 36/38 ). Ich bin 1,68m groß und wiege 56kg, trage je nach Schnitt Größe 36 oder 38. Sollten die Shirts mal in 32/34 im Angebot sein, würde ich sie mir in dieser Größe bestellen, weil sie echt schön sind.

Langarmshirt, schwarz/ weiß

Ich habe in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Die Shirts sind wie abgebildet und beschrieben. Sie passen sehr gut und sind figurumspielend. Ich habe sie zum Drunterzeihen gesucht und das gefunden, was ich gesucht habe. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin sehr zufrieden und würde die Shirts weiterempfehlen.

Sehen auf dem Foto besser aus

Habe mich auf einige Basic gefreut. Leider sind die beiden Teile unglaublich groß! An den Schultern viel zu breit (diese Probleme habe ich noch nie gehabt!) und viel zu lang. Der Stoff ist unglaublich dehnbar. Hätte ich fast zwei mal rein gepasst. Musste leider wieder zurück geschickt werden.

Schöne Shirts

Die Shirts sind sehr schön, leider etwas groß ,habe sie aber trotzdem behalten . Würde das nächste Mal die kleinere Größe kaufen ! Sonst Top !

Schöne Shirts

Passform ist sehr gut, allerdings sind die Shirts bei einer Körpergröße von 158 cm etwas zu lang.

Sehr schlechte Qualität

Bereits nach kurzem Tragen leiern die Shirts aus und hängen wie ein Sack am Körper.

Einfach aber schön

Ich finde die Shirts zweckmäßig und hübsch. Die gewellten Armsaume sehen auch unter einer Strickjacke schön aus, wenn sie hervorblitzen. Durch den Rippstrick , der mich an die Unterhemden meiner Kindheit erinnert, sind die Shirt auch sehr elastisch. Ein elegantes Basic, das eine gute Passform hat.

Tolle Shirts zum Tragen in der ...

Tolle Shirts zum Tragen in der Freizeit. Sind wie schön in anderen Bewertungen angegeben etwas groß, mit ner Jogginghose für Freitzeit trotzdem gut zu tragen.

Schön

Schönes Shirt

Lieblingsshirts zum unterziehen

Ich finde diese beiden Shirts total klasse. Ich trage sie ständig unter verschiedenen Pullovern oder auch mal unter einem Blazer. Sind sind vielseitig und der Abschluss der Bündchen ist total hipp. Würde ich wieder bestellen.

Aussen hui innen pfui

Ich bin sehr sehr enttäuscht ! Habe es mit grosse freude bestellt und erwartet ala es gekommen ist habe ich es gleich anprobiert war eigentlich auch zu frieden . Nur nach 2 x waschen kam der schock . Der stoff hat nachgelassen es ist breiter geworden und vor allem die ärmel die hängen am handgelenk nach unten . Auf keinen fall zu empfehlen !!

Basic-Shirt und trotzdem elegant

Schönes Material, fühlt sich weich an. Guter Sitz; relativ enganliegend, aber noch genügend Platz für ein Longshirt oder Unterhemd zum Daruntertragen. Besonders gefällt mir der gewellte Abschluß an diesem Shirt- läßt sich auch gut zu einem Sommerkleid tragen. Bei meiner Größe (180cm) reichen die Ärmel nicht bis zum Handgelenk- eher 7/8-Länge, aber das stört (mich) nicht.

Witziges Detail

Die gewellten Ärmelabschlüsse sind ein witziges Detail, insgesamt ist die Qualität des Shirts jedoch für mich etwas zu hart und zu fest. Gingen zuru

Leiert leider aus und Ärmel zu kurz

Zu Anfang sehen die Shirts ganz nett aus, sind aber dann nach wenigen Malen waschen nur noch als Schlaf-Oberteil tragbar, da sie total aus der Form geraten. Außerdem sind die Ärmel und auch das Shirt insgesamt zu kurz. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Lieblingsteil

Würde ich wieder bestellen.

Flashlights Langarmshirt

Fällt groß aus und der Stopf ist sehr weit

Passform entspricht nicht der angegebenen Größ

Keine Empfehlung für diese Shirts. Gr. 36/38 ist sehr groß und nach der Wäsche 30 ° mit Feinwaschmittel waren die Shirts noch größer. So etwas hatte ich noch nie bei meinen diversen Bestellungen.

Tolle warme Langarmshirts!!!!!!

Diese Kombination Schwarz/Weiß passt überall zu. Man kann diese entweder so anziehen oder auch sehr gut unterziehen. Die Qualität ist angenehm zu tragen, zudem sind sie durch das Bündchen ein Hingucker.

Sehr lang und labberig

Für meinen Geschmack zu lang (ging mir fast bis zum Oberschenkel) und das Material war mir zu labberig, deshalb hab ich es zurück geschickt.

schöne Shirts

Leider waren sie viel zu groß und damit auch zu lang. Eine S entspricht hier einer L. Daher Retour. Schade

Schöne feminine Shirts

sitzen nach dem Waschen sehr gut, weiten sich jedoch mit dem Tragen. Mich stört es nicht, aber wer es lieger anliegend mag, sollte sich für andere Shirts entscheiden.

Ist für den Preis okay.

Fällt groß aus, Ärmel sind lang. Allerdings fusselt das Material, hoffe das es nach dem waschen nicht mehr so lst.

2 schöne einfache Shirts

Schöne Shirts in schwarz und weiß. Weicher Strickstoff, bei dem weißen Shirt etwas durchsichtig. Weiß und schwarz geht immer bei mir als Unterziehshirt.

Wirklich schöne Shirts

Die Shirts sind echt top. Sie sitzen gut und haben auch eine schöne Länge. Ebenso ist das Material toll. Genau das Richtige wenn man Basic Shirts sucht.

Schöne Shirts

Tolle Basics Teile, super Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, Farben wie abgebildet und Größe passt auch!

Sitzt super...tolle Qualität..riecht angenehm

SEhr schönes Kombiset. Sieht gut aus und sitzt gut. Besonders die Paspelung an den Ärmel wirkt toll beim Tragen unter Pulli und Bluse.

Preis/Leistung gut

Toller Schnitt, schöner dicker Stoff, Preis super aber leider hat man jedes Mal Fussel unter den Armen. Deshalb 1 Stern Abzug

Leider sehr eng, und ausgeleiert

An den Armen viel zu eng, aber am Bund sieht es trotzdem zu groß und ausgeleiert aus

Fällt etwas groß aus

Am Bauch etwas locker, insgesamt okay. Das Modell mit den kurzen Ärmeln fällt schmaler aus.

Sehr schöne Shirts

Fallen etwas größere aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Angenehmes Material und optisch sehr schön!