SIEMENS Gefrierschrank GS58NAWDV, 191 cm hoch, 70 cm breit

Sehr viel Platz, aber leicht zu beschädigen

Der Gefrierschrank hat eine optimale Größe, so dass man alles gut darin verstauen kann. Die Schubladen sind von der Größe her gut. Die oberen 3 Reihen haben keine Schubladen, sondern nur umklappbare Deckel. Das ist im Prinzip ganz gut, da man in der Höhe sowieso nicht gut reinschauen könnte. Aber man hätte dafür ein anderes Material wählen können. Der erste Deckel ist schon nach wenigen Tagen kaputt gegangen, weil unser Kind beim Schließen der Tür nicht aufgepasst hat. Auch die Griffe der Schubladen hätten gerne aus einem stabileren Material gefertigt sein können. Es ist echt schade, dass man so einen tollen Gefrierschrank baut und dann an solchen Kleinigkeiten spart.

Ich bin begeistert!

Bei dieser Lieferung klappte einfach ALLES! Ich wurde super beraten, sehr nett und zuvorkommend durch Hermes beliefert und habe meine helle Freude an diesem tollen energiesparenden Gefrierschrank. Er verfügt über eine tolle Aufteilung, die sich variieren läßt. Der Eiswürfelbereiter ist ein cooles Gadget. Praktisch sind die beiden Kühlakkus in der Tür. Ich nutze sie, da ich mit Kühltaschen einkaufen gehe. Dieses Gerät ist super leise und zuverlässig. Ich würde diesen Gefrierschrank wieder kaufen - klasse!

Viel Platz und gutes Maß

Endlich keine Platzprobleme für Tiefkühlprodukte mehr. Sehr schön und meines Erachtens gar nicht mit in der Artikelbeschreibung aufgeführt ist ein Eiswürfelmacher. Kein lästiges Eiswürfelantauen und herausfummeln mehr. Außerdem ist noch lobend zu erwähnen, dass das Maß des Gefrierschrankes wohl nicht zufällig durch unsere sehr enge HWR - Tür passte. Die Tür ist zwar eng aber genormt und das Gerät passte tatsächlich schmatzend hindurch (ohne Umverpackung) Sind bislang sehr zufrieden.

Sehr geräumig

Ich habe einen großen Gefrierschrank gesucht, der gut aufgeteilt ist. ich finde es super das ich unten die großen Schubladen haben und oben die Fächer mit der Klappe. Würde ihn immer wieder kaufen. 😄Musste nur umplanen wo ich ihn hinstelle, da ich nicht bedacht hatte das in unserer Abstellkammer eine kleinere Tür ist, da haben leider 2cm gefehlt um den Gefrierschrank darein zu bekommen.

Groß, geräumig und leise

Die Mitarbeiter von Hermes ,sehr gut. Es wurde ein riesiges unhandliches Teil geliefert. Nach dem entfernen des riesen Kartons, geschaut ob Transportschäden zu sehen sind nein,alles super. Ich hab dann noch fix die Tür von rechts nach linksanschlag getauscht und etwa 4 oder 5 Stunden stehen lassen bevor wir ihn ans Netz angeschlossen haben. Runter gekühlt auf minus 18 Grad,ging auch recht fix. Das nachkühlen geschieht sehr leise,man muß schon genau hinhören. Das platzangebot ist hervorragend und die Schubladen sind sehr leicht entnehm und wieder einsetzbar. Der Vorgänger hatte solch ein schienensystem in das die Schubladen eingehakt werden mussten,die reinste Katastrophe. Aber der neue hat das Gott sei dank nicht. Wir sind sehr zu Frieden und können den rieseneisschrank mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gefrierschrank

Mega Teil vor allem ist der Gefrierschrank flüstert leise, wenn er einschaltet man muss schon ganz genau hinhören damit man ihn hört. Leider konnte die Spedition ihn nicht wie gewünscht in den Keller stellen, weil das Paket zu groß war und sie ihn nicht auspacken durften, sondern erst am Abstellplatz und nun steht er im Gästezimmer.

Toller Gefrierschrank

Haben es für meine Schwiegermutter gekauft, hatte vorher noch diesen TK-Schrank von Anno 1800 und was soll ich sagen, sie ist begeistert, vor allen Dingen die Schubladen und alles ist Übersichtlich, Lieferung war auch schnell und die Lieferanten haben es in die zweite Etage getragen, Super Nett👍

Stauraumwunder und mega stylisch

Der Tiefkühlschrank bietet reichlich Platz für alles was man verstauen möchte, da die Böden alle rausgenommen werden können und somit individuelle Stauräume entstehen. Dazu sieht er sehr schick aus. Praktisch ist auch der Icetwister mit dem das Eiswürfel bereiten kinderleicht wird.

Leider ist der Gefrierschrank noch nicht in ...

Leider ist der Gefrierschrank noch nicht in Betrieb, habe ihn aber schon ausgepackt und angeschaut. Die Aufteilung der Fächer gefällt mir prima. Man kann auch was Großes (Pute/Gans) einfrieren. Viele schöne Fächer.

Würde ich sofort wieder kaufen !!!

sehr gute Qualität und Funktionalität, mit großem Stauraum bei bester Übersicht, praktisch sind besonders die oberen Fächer mit Klappen, welche bestens für Pizzakartons o.ä. geeignet sind, die Kinder lieben den Eiswürfelspender, das Gerät ist sehr leise

Gerät entspricht exakt der Beschreibung

Das Gerät hat unseren 25Jahre alten Gefrierschrank ersetzt, und wir sind total happy. Viel Platz, extrem leise, und eine bombige Kühlleistung. Und dann auch noch A+++

Perfekter Gefrierschrank

Ein sehr geräumiger Gefrierschrank. Die Fächer sind sehr gut aufgeteilt und ist zu dem aktuellen Preis zu empfehlen. Top-Produkt der Marke Siemens!

Super Produkt

Kann ich nur empfehlen, so viel Platz! Es passt richtig viel rein, die Fächer können angepasst werden! Für uns als Großfamilie, Top!

Hammer man kan es sehr weiter empfehlen

Artikel sehr schön wie beschrieben Qualität super . Sehr sehr sehr zu empfehlen. Preis passt sehr dazu viel Spaß damit

Der Gefrierschrank ist super und hat auch ...

Der Gefrierschrank ist super und hat auch einen guten Eindruck. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Erfüllt seinen Zweck

Wir sind eine große Familie und haben entsprechend Bedarf. Gut bewertet, gut geliefert, guter Preis

Mega Tiefkühlschrank

Super! Lieferung ging richtig schnell und das Teil ist mega groß. Leider 2 kleine Beulen.

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Der Gefrierschrank ist sehr gut. Ich ksnn6nut weiterempfehlen.

Super Gerät

Super und vor allem großes Gerät mit endlich ausreichend Platz für eine 5-köpfige Familie.

Tolles Gerät

Viel Stauraum, schön übersichtlich, einfache Bedienung, sehr leise, nimmt schon einigen Platz in Anspruch. Die Auslieferung per Hermes war sehr angenehm, die Herren waren sehr vorsichtig und umsichtig, haben sauber gearbeitet. Die Lieferung wurde frühzeitig angekündigt, sogar 1 Stunde vor tatsächlicher Anlieferung wurden wir angerufen, wann genau die Lieferung erfolgt. Alles TOP!

Gefrierschrank ist toll,Hermes Katastrophe!!!

Toller Gefrierschrank mit viel Stauraum Wir nutzen diesen für einen 5 Personenhaushalt. Der Eistwister....ja er produziert in einem Gang wenige Eiswürfel.Das ist von der Menge nicht ausreichend.Optisch sehr hochwertig, mit Beleuchtung und Signal bei längerem Öffnen. Eine kleine Delle ist leider in der Seitenfläche sichtbar.Ich habe an den Kundendienst geschrieben, mal sehen was passiert. Katastrophal ist wie immer der Lieferservice mit Hermes. Kommunikation sehr eingeschränkt möglich. Einfach furchtbar. Das wird sich scheinbar trotz vieler Beschwerden leider nie ändern.

Riesig und leise

Ist genau wie beschrieben, habe das eiswürfelfach ausgebaut und damit noch mehr Platz gewonnen. Jetzt bin ich gespannt ob es wirklich ohne Abtauen funktioniert.

Siemens halt ! Klasse

Erst mal was zur Lieferung durch Hermes, das war keine Glanzleistung, es war nur unsere Tochter zu Hause und die konnte sich gegen die zwei Leute von Hermes nicht durchsetzten die haben das 100 Kg schwere Gerät einfach auf den Flur gestellt so das keiner mehr durchkam es hätte nur einen Raum weiter gemusst um die Ecke als ca. 4m durch eine Tür die genauso groß wie die Haustür ist. Aber das wollten die Herren nicht ! Wir sollten es Auspacken und dann auf den Platz stellen. Hierfür vergebe ich Null Sterne.. Zum Gerät SUPER Groß, Leise, Qualität halt Siemens nichts wackelt klappert oder macht einen Eindruck das man ein Gefühl davon bekommt es wäre nicht jeden Cent wert. Würden das gerät bedenkenlos weiter Empfehlen. In der Summe wegen der Verkorksten Lieferung nur 4 Sterne !

Riesiger Gefrierschrank...

Riesiger Gefrierschrank, Sehr viel Platz nie wieder auftauen....

Lieferung an den Aufstellort

Der Gefrierschrank ist nagelneu, darüber kann ich momentan nicht urteilen. Ich habe die Lieferung bis zum Aufstellort mit gebucht. Die überdimensionale Verpackung machte zum Transport in den Keller Probleme und die Transporteure durften aus "Versicherungsgründen" die Kartonage nicht entfernen. Jetzt haben wir den Schrank selbst runtergetragen (Kartonage entfernt) und haben die sperrige Kartonage am Hals. Irreführendes Angebot!

Super Gerät - Siemens hält!

Schneller geliefert als erwartet. Sehr leise. Super Stauraum. Eiswürfelfach hervorragend und gut zu bedienen. Bin sehr begeistert.

Siemens Kühlschrank

Super große Schubladen und für den Jahresstromverbrauch 366 Liter Stauraum super…

Die Gefriereinheit mag toll sein, aber…

der Wunschtermin von Hermes wurde glatt ignoriert. Die Mitarbeiter haben versucht das Gerät in den Keller zu wuchten. Dabei wurde leider auch der Putz im Treppenhaus beschädigt. Ein Hinweis auf die Außenmaße MIT Verpackung wäre äußerst hilfreich. Denn die Höhe war deutlich über 2 m. Das Gerät wurde direkt wieder mit zurückgenommen.

Riesig und leise

Von der Wuchtigkeit waren wir überrascht, das hatten wir nicht so erwartet. Dafür ist er sehr geräumig und sehr leise. Den Ice-Maker lieben wir. So haben wir immer Eis für kühle Getränke. Den Gefrierschrank kann ich nur empfehlen.

Super Schrank, sehr Leise und viel Stauraum ...

Super Schrank, sehr Leise und viel Stauraum . Schnelle und Pünktliche Lieferung