Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Mobes« Breite/Höhe: 59,8/62,4 cm, Badschrank mit Doppeltür und Klappe

Preiswertes Badezimmer-Schränkchen

Ein neuer Schrank fürs Bad sollte her. Sich in dem Riesen Angebot zurechtzufinden fiel uns nicht leicht. Nach zwei Tagen kam das Paket und wurde sogleich von mir ausgepackt. Die Anleitung ist gut bebildert und lässt keine Fragen offen. Überraschend war für mich, dass man die Schraublöcher für die TürGriffe zu Ende bohren sollte, kein Hexenwerk, aber bei der Klappe war dieser Eingriff nicht nötig. Das Schränkchen ist schlank und passt gut unter das Waschbecken. Lediglich die Plastikgriffe und -Füße wirken billig. Diese werden alsbald ausgetauscht. Dennoch ist die Preisleistung für uns ok.

Sehr schöner Unterschrank

Habe diesen Schrank bestellt, weil ich den vielen Stauraum gut fand. Auch jetzt wo er aufgebaut ist kann ich sagen mehr als ausreichend. Macht optisch auch richtig was her. Einziges Manko wofür Otto aber nichts kann ist, dass er letztenendes nicht komplett unter mein Waschbecken gepasst hat… habe also die mitgelieferten Füße nicht montiert (da zu dick) sondern extra nochmal welche bei Obi besorgt für knapp 10€ ansonsten alles super

Enttäuschung pur

Leider bin ich beim Kauf davon ausgegangen, dass das Holz etwas schimmert und nicht so ein günstiges Holz ist. Beim Zusammenbauen ist mir an der Fronttür sofort etwas abgesplittert. Wenn wir schon beim Aufbau sind, das war für mich die reinste Katastrophe. Warum muss man für die zwei Türgriffe selbst bohren? Ich besitze nicht einmal einen Bohrer. Wäre ich doch mal lieber zum Schweden gegangen. Dann hätte ich Geld und Nerven gespart. Möbel werde ich mir hier wohl nie wieder bestellen. Ich kann leider die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir gefällt bis auf das untere Schubladenfach nichts an diesem Unterschrank.

Toller Unterschrank

Ich hab diesen Unterschrank aufgrund seiner schönen Aufteilung gekauft, das Unterer Fach ist für mich ideal für Fön, Glätteisen und ähnliches, die oberen für Putzmittel. Die Füsse habe ich nicht ran geschraubt, da er dann zu Hoch für mein Bad wäre, aber auch ohne Füße macht der Schrank eine gute Figur, passt so perfekt und nutzt wirklich jeden Zentimeter den ich Unterm Waschbecken habe perfekt aus.

Etwas aufpimen

Beim zusammenbauen habe ich mich kurzerhand entschlossen direkt neue Beine und andere Griffe zu kaufen, da die mitgelieferten absolut nicht zu dem Preis passen. Die Anleitung war gut nur versteh ich genauso wie meine Vorgänger nicht, wieso wurden bei der Klappe unten die Löscher gebohrt und bei den Türen nur angebohrt .... durch das bohren ist der Lack abgeplatzt was man leider auch mit den griffen noch sieht. Dadurch ist das Holz auch anfällig grade im Badezimmer ein NoGo :( optisch gefällt er mir jetzt sehr gut und passt auch perfekt unter das waschbecken. Schade das es keinen passenden spiegelschrank dazu gibt. Alles in allem finde ich die Qualität ok aber nicht dem Preis entsprechen
.. Die Anleitung war klar und verständlich.

Optisch sehr gut

Optisch macht der unterschrank definitiv was her.

Das zusammen bauen verlief auch ohne Probleme.

Qualitativ sehr gut.

Hübscher Unterschrank

Also ganz normaler Unterschrank. Nichts Besonderes, aber die Qualität ist gut, hab ihn behalten. Bietet viel Stauraum. Für den Preis völlig in Ordnung.

nie wieder

Hermes zu doof zum Liefern kann ich nix bewerten, Lieferung dauert Tage lang angeblich nicht zuhause! Kann man nur sagen unfähig bei Hermes wie immer!

Preis/Leistung gut

Bietet viel Stauraum und sieht gut aus. Für den Preis kann man definitiv nicht meckern; auch der Aufbau ging leicht von der Hand.

Preis-Leistung passt

Ein bißchen Geduld braucht man schon und man sollte schon mal ähnliches zusammengebaut habend. Aber für den Preis passt es!

Qualität OK, dennoch zu empfehlen

War einfach aufzubauen wenn man eins und eins zusammen rechnen kann . Qualität entspricht dem Geld aber dennoch zufrieden

Waschbeckenunterschrank

Der Schrank lässt sich gut aufbauen. Matte Optik, wirkt im aufgebauten Zustand kleiner als in der Darstellung.

Praktisch

Wenn du den Schrank in 2 Stunden zusammen gebaut hast, sieht er gut aus. Ohne angegebene 10 Werkzeuge, die du besitzen musst, laut Anleitung und handwerkliches Geschick, keine Chance.

Lässt sich einfach und schnell zusammen ...

Lässt sich einfach und schnell zusammen bauen, sieht elegant aus. Bin sehr zufrieden

Guter Schrank.

Ein Waschbeckenunterschrank.
Sehr viel Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen.

Stabil und schick

Dieser Schrank ist dank verständlicher Anleitung schnell aufzubauen. Er ist sehr stabil und bietet viel Platz. Was mich lediglich ein wenig stört sind die Plastikfüße. Ansonsten aber unbedingt empfehlenswert!

Sehr schick

Ich bin positiv überrascht und liebe dieses geräumige Waschbeckenunterschränkchen schon jetzt. Alles genau wie beschrieben. Zusammen bauen kein Problem.

Sehr gute grösse

Suchte einen unterschrank wo ich genug Platz habe durch die untere Tür gibt's mer Stauraum die Höhe ist optimal man sieht kein rohr mehr und sieht gut aus aufbau ging in 1 Std alleine würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen

Einfach spitze !

Dieser Schrank sieht einfach so klasse aus 🥰. Richtig edel . Gut das zusammen bauen war nicht so einfach aber mit Ruhe klappt das schon. 😊
Ich habe mir dann gleich noch ein passenden Schrank dazu geholt. Da es mir so gefallen hat . Würde es jedem empfehlen da es echt hochwertige aussieht .

schöner Unterschrank

Der Schrank erfüllt seinen Zweck und sieht schön aus, wie abgebildet.

Ein toller Schränkchen

Der Schrank erfüllte meine Erwartungen. Für der Preis ist alles gut.

Schöner Schrank

Gute Qualität, schnelles Aufbauen und passt gut zu dem Hochschrank.

Für denn Preis super in schön weiss Kanne nur weiter empfehlen

Der Schrank erfüllt sein Zweck und der Preis ...

Der Schrank erfüllt sein Zweck und der Preis ist auch ok

Richtig schöner waschbeckenunterschrank

Bin sehr zufrieden es passt auch wirklich viel rein

Preis-Leistung stimmt nicht

Die Preis-Leistung bei diesem Unterschrank stimmt meines Erachtens nicht. Die Füße und die Griffe sind aus ganz billigem Plastik. Wer möchte, dass das Schränkchen zumindest ein bisschen nach was aussieht, muss sich erst einmal neue Füße und Griffe besorgen. Das Holz ist sehr dünn und blättert direkt ab, wenn man Schraubt. Ferner dauert es sehr lange, bis man die Türen so eingestellt hat, dass kein großer Schlitz mehr zu sehen ist. Im allgemeinen wirkt es aber nicht sehr harmonisch, da überall irgendwelche Schlitze zu sehen sind. Mit dem Preis, den man nun noch für Griffe und Füße ausgeben muss, lohnt sich ein kauf überhaupt nicht. Mit einem deutlich billigeres Schränkchen von einem schwedischen Möbelhersteller wäre man meiner Meinung nach besser beraten gewesen.

Naja Stauraum hat er ja..

Große Erwartungen sollte man nicht haben. Der alte hatte ausgedient und passte farblich nicht mehr. Also dachte ich der wäre evtl das richtige.Material ist sehr anfällig. Platzt leicht ab. Selbst bei den vorgebohrten Löchern fanzt gleich alles aus . Die beiden oberen Türen hatten keine vorgebohrten Löcher für die Griffe. Die Klappe unten schon. Auch für die billigen Kunststoff Füße keine Löcher vorgebohrt. Was ein Quark. Hatte zwar ab geklebt und mit einem feinen Bohrer gearbeitet dennoch sah es unmöglich aus zum Glück nicht sichtbar durch die Griffe in meinem Fall. Einzig positiv nenne ich den Stauraum sowie die Höhe vom Schrank. Schade. Ich hatte schon günstigere mit weitaus besserer Qualität.

Gut und günstig

Der Zusammenbau war aich bei diesem Produkt recht einfach und alle Bauteile wie zu erwarten waren da. Dieser kleine Schrank hat recht viel stauraum und ist sehr pflegeleicht.

Sehr gut

Nicht nur Optisch macht der kleine Badschrank was her. Es passen auch genügend Dinge rein.

Schön

Wir sind zufrieden. Der Schrank tut was er soll