KangaROOS Ripptanktop mit blumigem Puff-Print

Sieht gut aus, aber....

....leider aufgrund des 40%igen POLYESTER Anteils gibt's schon nach dem ersten Tragen massives pilling unter dem Arm Bereich !! Muss man ständig abrasieren, was nervig ist und auf Dauer den Stoff dünner macht. Der Hersteller spart die teurere Baumwolle und ersetzt sie teilweise durch die blöden Chemie Fasern. Der Profit ist ihm sicher, weil wir (ich auch) blind kaufen statt zu verzichten bzw. nur 100% BWolle zu kaufen. Ich ändere das ab sofort für meine zukünftigen Einkäufe.

Schickes Top, das man haben muss!

Ein wirklich schönes Top. Es sieht gut aus und hat eine schöne Farbe und passt zu vielen Kleidungsstücken. Das Material ist super, man fühlt sich darin sehr wohl. Habe es ausgepackt und anprobiert, habe es dann gleich an behalten. Ist zu empfehlen.

Schönes, aber kurzes....

...Top. Bei meiner Größe von 1,82m ist das Top recht kurz, ich behalte es dennoch und ziehe einfach hoch geschnittene Hosen und Röcke dazu an. Das Material ist sehr angenehm, die Farbe auch wirklich Sommerloch und schön.

Super chic

Super tolles Shirt Top. Aber....die Träger rutschen leider immer runter

toller Artikel

Sehr schönes Kangaroos Ripptanktop. Sehr schöne Farbe. Gutes Material. Größe passt.

Hübsch

Schönes Shirt, fällt in M recht groß aus, behalte es aber trotzdem.

süßes Top, riesiger Ausschnitt

Ich hätte das Top gern behalten, wenn der Ausschnitt nicht so groß gewesen wäre, dass die halbe Brust rausgeschaut hätte. Die Träger hätten gut und gerne 4-5cm kürzer sein dürfen. Ich vermute, es liegt daran dass ich eben eher klein bin und auch keine riesengroße Oberweite habe. Dann mag das ja passen. Leider ist das bei sehr vielen Tops so. Qualität und Verarbeitung waren gut.

Sehr schönes Top

Wie von Kangaroos gewohnt! Gute Qualität und gute Passform. Sehr schönes Design. Würde ich noch in anderen Farben kaufen. Sehr empfehlenswert. Ich nehme bei sommerlichen Tops immer eine Nummer größer damit sie locker sitzen. Aber sie passen in der normalen Größe gut.

Super bei dem Wetter

Sitzt prima, Qualität prima, hätte gerne mehr Farben bestellt, die auch etwas knalliger sind, gab aber nur so. Passform wie man gewohnt ist für sich zu bestellen, Material angenehm auf der Haut und sitzt auch nicht so, als würde man zu klein gekauft haben, sondern angenehm zu tragen.

Tolles Top. Farbe wie abgebildet. Habe 2 ...

Tolles Top. Farbe wie abgebildet. Habe 2 Größen bestellt, meine normale hat gepasst. Von der Länge her könnten sie ein tick länger sein. Liegt aber daran, dass ich meine tops gerne etwas länger mag.

Fast perfekt ...

aber leider hat es einen ziemlich tiefen Rückenausschnitt und das hasse ich total. Außerdem stört mich die 100% reine Baumwolle, dann ist es mit der Formstabilität nicht gegeben. Ansonsten wirklich ein schönes Sommertop. Schade!

Schönes Top

Schönes lässiges Top für den Sommer.

Tiefer Ausschnitt und komisches rosa

Top hat einen relativ tiefen Ausschnitt, tiefer als es auf dem Foto aussieht, hat mir nicht so gefallen. Außerdem finde ich die Farbe etwas komisch, ein Rosaton der meiner Haut nicht sehr schmeichelt.

Niedliches Shirt

Super Qualität wie immer bei dieser Firma

Erstmal schönes Top

Welches nach dem Waschen in der Länge eingelaufen ist, geht grad noch so. Aber nicht optimal

Sportlich chic

Sportliches Top für drunter und drüber. Wer lieber körperbetont trägt, kann kleiner nehmen, die Baumwolle dehnt sich noch aus. Es sitzt angenehm leicht und bequem. Die Farbe geht mehr ins altrosa, ansonsten sieht es wie abgebildet aus.

Top Artikel

Super Shirt, Preis und Leistung sind gut und Qualität in Ordnung. LG Liane

Schönes Top

ich habe mir das Top in zwei Farben gekauft und bin sehr zufrieden. Weiche Qualität und sehr gute Passform. Sitzt nicht zu eng, durch Elasthan

Schöne Farbe und Sitz gut

Habe erst überlegt ob mir die Größe passt. Aber es sitzt super ist auch nicht zu eng kann ich nur empfehlen .Farbe ist sehr schön .

Passt gut an

Lieferung war sehr schnell und hat es genau gepasst. Die Farbe ist sehr schön

Schönes top

Gute Qualität und gut verarbeitet. Mir waren die Arme allerdings zu weit ausgeschnitten deshalb habe ich es zurückgeschickt und gebe deshalb nur vier Punkte

Discount Material

Was ist hier mit der Qualität von KangaRoo passiert? Dieses Top könnte genauso gut beim Discounter für unter 5 Euro verkauft werden. Schade, es sieht optisch so gut aus.

Könnte nicht besser sein

Schön lang

Stoff ist gut, leidet auch nicht nach der Wäsche und die Länge ist sehr gut. (bei Gr. 1,70)

Ein Top das top ist

Ich habe alles richtig gemacht als ich das Top bestellt habe, es sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen. TOP

Schönes Top

Da gibt es garnicht viel zu sagen. Sieht toll aus, sitzt super und auch nach mehrerer Waschvorgänge genauso schön wie am ersten Tag Dafür gibt es volle 5*****...

Qualität gut, Farben sehr schön

Qualität ist gut, allerdings leiert es beim Tragen aus. Nach dem waschen ist es wie vorher, ansonsten Daumen hoch. Größe fällt normal aus.

Tolle Qualität

Das Oberteil ist super zu tragen man merkt es nicht auf der Haut das es man trägt.

Schönes Top

Qualität und und Verarbeitung ist gut. Farblich gefällt es mir auch sehr gut. Trage ansonsten Gr. 40, hier ist aber Gr. 36/38 ausreichend.