Eastwind Shorts Double Pack Short, black+black (2-tlg., 2er-Pack)

Second Hand bei Otto

Die Shorts wurden in beschädigter OVP und mit deutlichen Gebrauchsspuren geliefert. Auch die Lieferzeit ist inakzeptabel. Bestellt wurden die Shorts am 22.05., mit dem Hinweis "lieferbar". Die Lieferung erfolgte erst heute am 15.7. Wettbewerber sind hier deutlich schneller (24-48h) und das auch noch ohne Versandkosten. Fazit: Eine totale Enttäuschung! Second Hand Ware sollte auch als solche gekennzeichnet und zu entsprechenden Preisen verkauft werden.

Lockere Hosen in einer tollen Qualität

Lockere Hosen in einer tollen Qualität zum super Preis

Einfache bequeme Hose

Für den Preis absolut prima. Angenehme Freizeithose.

Größenangabe fehlerhaft

Also wer hat sich denn einfallen lassen, dass diese Hose bei XL (56/58) jemand passen soll, der sonst immer 54 oder 56 in großen Größen hat. Die Hose ist sowas von eng. Also ist die Größenangabe falsch oder der Schnitt viel zu eng, kann man sich aussuchen :) Ich würde es dann nochmal mit mindestens 2 Nummern größer probieren um annähernd ran zu kommen. Ansonsten gibts an Stoff und Schnitt nichts zu bemängeln.

Erwartung erfüllt

Der Artikel entspricht dem, was ich in bezug auf Materialanmutung, Verarbeitung und Passform erwartet habe. Generell sollte man neue Kleidung vor dem ersten Tragen ja sowieso waschen, diese Teile aber besonders: sie riechen nach dem Auspacken sehr "chemisch" !

Preiswerte kurze Freizeithose

Im Vergleich zu ähnlichen teureren Artikeln war hier der Stoff nicht so fest und hält wahrscheinlich nicht so lange. Innen hingen die Nähfäden noch dran. Passform war in Ordnung.

Tolle Hose

Ich habe die Hosen für meinen Sohn gekauft und sie passen sehr gut. Das Material ist angenehm auf der Haut und optisch sehen sie sehr gut aus. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesen Hosen.

Gute Sporthose

Ich habe 3XL bestellt und passt genau. Ich möchte die Hose zu joggen oder bei Radfahren benutzen. Gute Stoff. Ich kann es nur weiterempfehlen.

gute Hosen

Mein Mann brauchte kurze Hosen für die Arbeit. Die sind bestens nicht so dick und nach dem Waschen in Form geblieben.

Tolle Hose

Die Hosen passen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die beiden Hosen für meinen Sohn bestellt. Sitzen gut und sind von normaler Qualität - so wie beim Preis erwartet

Freizeithose

Für den Preis kann man nicht falsch machen . Angenehme Freizeithose für zuhause .

gute Passform

Bei Größe 64 sitzen sie noch gut Material ist für den Sommer super Auch nach der Wäsche gut geblieben.

Der Artikel macht einen guten Eindruck.

Der Artikel macht einen guten Eindruck. Leider ist er viel zu eng !!! Eine Nummer größer bestellen ! Deshalb zurück !

Als Relaxhose

oder auch zum Sport, diese Hose macht alles mit. Ich habe sie auch noch für den Sohn bestellt.

Super Shorts...

Es ist hochwertig und günstige Preis, kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍

Passt sehr gut, aber.........

Passt sehr gut, aber bleicht in der Sonne sehr schnell aus und wirkt dann rötlich. Schade

Super tolle Hosen

Die Hosen sind sehr bequem und der Stoff ist auch klasse. Mein Sohn zieht die gerne an, kann ich sehr empfehlen.

Praktisch und Bequem

Schöne Shorts zum Top Preis. Gute Passform, farb- und formstabil auch nach mehreren Wäschen, solide Qualität.

Sieht gut aus

Gutes Material. Grösse passt auch. 👍👍👍 mein Sohn ist begeistert

Trotz den niedrigen Preis

Scheinen die Hosen sehr hochwertig sonst verrutschen die shorts immer aber der Bund liegt sauber und fest an

Preis-Leistungs-Verhätnis Top

Die Short ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist dünn und für warme Tage geeignet.

Super Bequem

Super Bequeme Shorts. Kein Verfärben... Super schnelle Lieferung und die Verarbeitung ist auch gut

Kurze Hose für Hübschen Männer

schöne und leichte Shorts und vor allem keine Eier reiben

Super Doppelpack

Bequeme Hosen für Zuhause und Sport. Preis/Leistung finde ich super. Grösse entspricht echtgrösse

Tolle Sporthose!

Mein Mann nutzt diese Hose für den Sport. Absolute Empfehlung. Sehr komfortabel

Man sollte sie vielleicht eine Nummer größer ...

Man sollte sie vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Tolle Preis-Leistung

Schön leichte und doch robuste Shorts! Gute Qualität zu sehr gutem Preis! Größe passt perfekt!

Sehr gute Qualität

Für den Preis eine sehr gute Qualität und auch der Schnitt sitzt gut👍