Eastwind Radlerhose Double Pack Short Pants (2-tlg., 2er-Pack)

Gutes Material...

... aber der breite Gummibund ist sehr fest und stramm und gibt kaum nach, sodass ich die Hose nicht mal anprobieren konnte, weil ich sie gar nicht erst über den Hintern gekriegt habe. :o) Musste leider zurück.

Für den Sommer

Ich habe Sie mir für den Sommer gekauft um Sie unter einem Rock oder Kleid zu tragen, dafür sind Sie perfekt. Die Hose hat einen schönen breiten Bund und für mich eine gute länge.

Super Radlerhose

Tolle Qualität, Bund geht über die Hüfte, Rutsch nicht runter, Beine die richtige Länge. Past wackelt hat luft. Würde sie wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Gute Passform

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Radler passen der Größe entsprechend. Nur etwas störend ist der sehr breite Bund oben, deshalb nur 4 Sterne

Sehr gute Qualität

Der Stoff ist aus Baumwolle und blickdicht. Oben haben sie einen breiten Bund. Sehr angenehmes trage Gefühl. Es hat sich gelohnt es zu kaufen.

Super Passform

Das Doppelpack kam pünktlich. Die Qualität ist perfekt. Die Hosen sitzen sehr gut. Oben haben sie einen breiten Bund.

Kommt drauf an was man will

Das Material ist sehr fest und dick, geht fast als Mieder. Ist aber leider etwas unbequem.

Radlerhose nicht bequem

Radlerhose gefällt mir nicht. Sie ist nicht bequem deshalb ging sie zurück

Wer eine Radler sucht, die nicht ganz so dünn ist, ist bei dieser genau richtig. Durch den breiten Bund kaschiert man auch kleine Pölsterchen. Am Beinabschluss lag sie bei mir nicht ganz an. Sah trotzdem gut aus. Ich hatte sie auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so. Hab mich schlussendlich trotzdem für eine dünnere entschieden, die ich zur Auswahl mitbestellt hatte.

Gut sitzende kurze Hose

Eigentlich wollte ich diese Hosen unter der normalen Hose für die Physiotherapie anziehen. Das Material ist aber stabiler als erwartet. Wer eine preiswerte ordentliche Radlerhose haben möchte ist damit gut beraten. Ich werde sie auf der Sonnenliege wie eine normale kurze Hose tragen.

Angenehmer Stoff, gute Passform

Der Stoff ist aus festerer Baumwolle und absolut Blickdicht. Es handelt sich dabei um Baumwolle also kein "plastik" Gefühl auf der Haut. Der Bund ist etwas breiter, sodass der Bund nicht einschneidet. Der festere, dickere Stoff gibt ein wenig mehr Halt als ein dünner Stoff. Dadurch kann man die Hose auch gut einfach mit einem Shirt tragen. Andere dünnere Radler ziehe ich gern unter Kleid und Rock, diese hier ist eher ein Stand alone.

Eine tolle Hose

Ich mag Leggings, wollte aber mal was kurzes bestellen und so fiel mein Wahl auf diese Hose. Trage 42, eine Nummer kleiner bestellt. Für den Preis ist wirklich total empfehlenswert. Der Schnitt finde ich optimal, kaschiert den Bauch, die Länge ist wie auf dem Bild ( bin 174 und bei mir die Länge ist genauso). Der Stoff ist fest genug um zusammenzuhalten aber drückt trotzdem nirgendwo. Die Qualität des Stoffes ist auch ok, leicht durchsichtig. Ich werde die Hose eher unter Kleider tragen, darum ist es nicht so schlimm. Tolle Hose für kleinen Preis zum Weiterempfehlen.

Für mich hätten die Beine länger sein müssen

Enttäuscht

Die Radler hose fällt leider sehr klein und eng aus. Auch der breite Bund ist für mich störend. Denke, das die Hosen, eins bis zwei Nr größer bestellt werden müßen.

Bund viel zu eng

Ich trag größe 36 hab die radlerhose auch so bestellt aber der Bund oben ist viel zu eng und undehnbar das ich gar nicht versucht hab die anzuprobieren Retoure

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nette Radlerhosen. Sitzen gut und die Passform ist auch okay.

10 Sterne!!!

Die besten Radlerhosen, die ich je hatte! Sie rutschen nicht ständig hoch oder runter, das Material ist nicht durchsichtig, die Figur wird sehr schön betont und das kleine Täschen ist praktisch für kleines Zeug (super für Tampons). Bin sehr zufrieden :) Habe übrigens meine Normalgröße bestellt und es passt wie angegossen.

Doofer Schnitt

Die "Radlerhose" ist zwar recht fest & das Material ist gut, aber der Schnitt & die Form gefallen mir nicht. Und da es auch noch 2 sind gehen Sie zurück!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾

Super Qualität

Leider hatte ich mit der Lieferung etwas Pech und die Radlerhosen wurden mit Verzögerung geliefert. Der Versand funktioniert reibungslos. Die Hosen haben eine super Qualität und sind perfekt geschnitten. Ich würde die Radlerhosen auf alle Fälle weiterempfehlen.

Super Teil

Diese Radlerhose sieht gut aus, nicht zu dick und trotzdem relativ Bickdicht .Der breite Bund gefällt mir,sie rutscht nicht so leicht runter. Werde sie im Sommer zu einem T-Shirt anziehen.

Bequeme Radlerhose

Habe die Radlerhosen gekauft um sie unter einer Jeans oder so anzuziehen. Man kann sie aber auf jeden Fall auch so anziehen. Der Stoff ist absolut blickdicht und hat eine tolle Qualität.

toller Preiß

zwei schöne Hosen die sehr gut sitzen und durch den etwas breiteren Bund eine angenehmes tragegefühl haben,an den Beinen angenehm anliegend aber nicht eng,ideal zum Fahrradfahren,Sport oder alles was ihr damit machen möchtet

Für den Preis in Ordnung

Die Radlerhosen haben einen angenehmen, nicht zu dünnen Stoff. Im Hosen-Bund ist innen sogar noch ein Minitäschchen eingearbeitet. Da passt aber höchstes vielleicht ein einzelnes Tempo-Taschentuch o.ä. rein.

Super Laufhose

Ich habe mor die Hosen zum Laufen bestellt. Jetzt wo es wärmer wird, sind mir die langen Hosen doch zu warm. Die Hosen liegen sehr eng an und sind sehr bequem

Sitzen perfekt

Diese Radler passen perfekt und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Beinweite passt auch bei dünneren Beinen bei Gr. 42. Gut dass sie etwas höher geschnitten sind. Man fühlt sich gut 'eingepackt'.

Bequeme Radlerhose

Habe die Hosen noch nicht getragen, aber sie fühlen sich sehr gut. Der Stoff ist etwas dicker und fester, also nichts für heiße Sommertage. Ich habe sie wegen des hohen Baumwollanteils gewählt.

Es ist ein fester Stoff,mit einem breiten Bund der mir persönlich zu dick ist,da ich die Hosen unter einen kleid anziehen wollte. Kann man aber auch gut mit einem Shirt tragen

leichte Radler für den Sommer

ideal zum unterziehen bei Kleidern oder Tuniken, Artikel genau wie beschrieben