rauch Schwebetürenschrank »Malibu«

Nie wieder !!!!

Ich habe diesen Schrank 3x komplett kaputt geliefert bekommen .Bestellung Ende Oktober 21 nach kompletter Neubestellung des Schrankes im Januar ,sind daraus nun mehr als 4 Monate warten geworden . Es ist Unfassbar ! Bei der Bestellung gibt man 4 Wochen Lieferzeit an . Also ich warte immer noch ,Ende Februar 22 und man hat jetzt ein Viertel davon bei mir aufgebaut weil schon wieder etwas kaputt gegangen ist warte ich schon wieder !!! Wenn ich nun neu bestellen würde dauert es evtl noch 5 Monate . Ich kann eigentlich nur von diesem Schrank ab raten Ihr werdet nicht glücklich auch wenn er schön auf dem Bild aussieht ,sorry !

CD

Mangel an Qualität, habe aus Angst zurück geschickt. Habe früher einen no name gehabt, bilig und 10 Jahre gedauert, musste leider abgeben weil ich kein Platz hatte. Dieser Schrank ist nach fast 1 monat fast auseinander gegangen... Hermes war toll, aufbauen und abbauen. Ich habe mir pax bestellt 10 Jahre Garantie, selbst aufgebaut und super zufrieden.

Wenn man weiss, was man tut....

Ich empfehle diesen Schrank, aber nur für Leute, die wissen, was sie tun und die das Prinzip ein Schiebetürenschranks kennen.
Da gibt's ne Menge zu basteln und was sich da Aufbauanleitung schimpft........

Wenn er steht, ist er sehr schön, sieht edel und hochwertig aus.
Bis er steht ist es allerdings viel Arbeit und ich benötigte auch Winkel und Extraschrauben, da da der Korpus tatsächlich nur aus billigstem Pressholz besteht.

Ich hab's geschafft, er sieht gut aus, aber ich empfehle ihn nur mit Einschränkung.

Mega Schrank

Ich habe die 3.6m Version dieses Spiegelwunders. Wir haben den Schrank selbst aufgebaut und das hat ganze 6h gedauert. Was auch der schlechten Anleitung zu Schulden war, wodurch auch Fehler entstanden sind, die korrigiert werden mussten. Auch paar macken und fehlende Schrauben sind bei uns vorgekommen, aber das ist alles abgeklärt und geregelt.
Abgesehen von den Problemchen, liebe ich diesen Schrank! Sa passt einfach alles rein. Die spiegelfront ist einfach der Wahnsinn und traumhaft schön!

Liefer-Katastrophe wegen fehlender Teile

Erstmal fünf Wochen bis zur Lieferung, dann hat Hermes beim Aufbau festgestellt, dass Teile fehlen; Schrank blieb halbfertig zurück, restliche Teile über Weihnachten komplett den gesamten Flur eingenommen. Direkt am selben Tag bei Otto angerufen und Teile nachbestellt.
Nach zwei Wochen erneut angefragt, wie lange es noch dauert und festgestellt, dass OTTO anscheinend die Teile nicht bestellt hat, Fehler im System oder sonst irgendwas; nun erneut bestellt und wieder zwei Wochen warten!
Einfach nur eine nervige Katastrophe!!!! Vorallem, weil schon viele Kundin kommentiert haben, dass Teile von Schrank gefehlt haben. Man versteht nicht, warum dann immer noch solche Fehler passieren!

Sieht super aus

Ich bin sehr begeistert von meinem Kleiderschrank, aufgebaut ist er ein Traum - ein Albtraum ist dagegen die Anleitung. Wir haben zu dritt etwa 4,5 Stunden gebraucht, aber nicht etwa aufgrund handwerklicher Unbegabtheit, sondern weil wir wirklich mit der Anleitung und deren Feinheiten zu kämpfen hatten. Die Teile des Schranks sind nicht beschriftet oder besonders gut gekennzeichnet, sodass man erst mal gut sortieren und sich zurechtfinden muss (Chaos vorprogrammiert, viel Platz einplanen!). Dass die Schrauben für den kompletten Schrank in Paket Nummer 8 sind, ist auch nicht besonders hilfreich, ich hätte lieber der Reihe nach die Pakete ausgepackt und immer das Set an Schrauben in der Verpackung dabeigehabt, in der es benötigt wird. Alles in allem lohnt sich der Aufwand aber, das Ergebnis sieht super aus und die Teile sind so passgenau, dass das Zusammenbauen an sich eine wahre Freude ist.

Schön und praktisch - mehr Einlegeböden nötig

Wir sind mit dem Schlafzimmerschrank sehr zufrieden.
Er sieht gut aus, ist sehr geräumig und praktisch. Die Schwebetüren funktionieren problemlos.
Super finden wir auch die optische Raumvergrößerung durch die großflächige Verspiegelung.
Zum Glück haben wir den Aufbauservice genutzt, denn das wäre viel Arbeit gewesen.
Wir hätten nur gleich zusätzliche Einlegeböden mitbestellen sollen, denn es sind nur wenige dabei.

Furchtbare Qualität, keine Empfehlung!

Der Anfang war das die Bedienungsanleitung erst im dritten nummerierten packet drin war. weiter ging es mit den ersten Schritten des Aufbaus. Die Dübel verschwanden in den dafür vorgesehenen Löchern da diese zu tief vorgebohrt waren. Weiter ging es mit den Steckern für die Rückwand, diese waren so unterschiedlich groß das ein festschrauben in die Löcher nicht mehr möglich war. Einen Versuch hatte ich gewagt, da die Spannung trotz der 6mm dicken Schrauben zu groß war, brach diese heraus und nahm spontan einen Krater von ca 15mm mit. Ein erneutes schrauben konnte ich mir also sparen. Nun gut. Die zwischenWand aufgestellt und schon sprach mich meine Freundin auf einen erneuten Fehler hin, die beklebte Folie auf dem Pressspan waren so miserabel abgemessen dass ein Rand an der Ecke stehen blieb, da dies von beiden Seiten der Fall war sah es so wie eine Falte aus. Würde man diese also entfernen würde man entweder den Pressspahn durchsehen oder die halbe Folie mit weg reißen. Das war dann mein letzter Zug an dem Schrank bevor ich mit dem Abbau begann.
Tolle Sache bei diesem Schlamassel:
Otto Wartezeit am Telefon gegen 17 Uhr lediglich 60 Sekunden, der Schrank wird ohne murren von der Spedition wieder abgeholt!
Schrank ? Nie wieder! Otto jedoch jederzeit :) Kundenservice Top!

Sehr schöner Kleiderschrank.

Ein sehr schöner Kleiderschrank, der innerhalb von einer Stunde von den "Hermes-Männern" aufgebaut war. Der Aufbauservice für 180€ ist wirklich top. Die zwei Männer kamen pünktlich, natürlich mit Ankündigung und waren diesmal auch sehr freundlich, höflich und flink.

1 Tür schon nach 1 Woche herausgesprungen ...

1 Tür schon nach 1 Woche herausgesprungen weil etwas beim Aufbau vergessen wurde.

Sieht super aus

Der Aufbau war einfach, denn wir hatten bereits so einen ähnlichen Schrank in schwarz. Qualität hat aber ein wenig nachgelassen. Oben auf dem Schrank gibt's leider überhaupt keine Farbe, Einlegeböden habe ich auch zusätzlich wie damals bestellt, kleine Mängel auf den Spiegeln, aber wir behalten ihn für unseren Fitnessraum behalten, der ist wirklich eine Augenweide, sieht klasse aus.
Stabil und es passt eine Mängel darein.

Der Schrank ist schön aber ....

Der Schrank sieht schön aus aber aufzubauen ist echt Katastrophe , zuerst gebt es keine Nummer auf die Teile, zweite kommen die alle Schrauben zusammen und muss man schätzen welche Nummer hat diese Teil oder diese Schraube, und am schlimmsten war dass paar Teile von die Türen haben keine Löcher und muss man selbst löchern machen und mir ist ein bisschen kaputt gegangen als ich ein Löcher gemacht habe .

Schöner Schwebetürenschrank

Wir finden den Kleiderschrank sehr schön wegen der großen Spiegelfront. Der Aufbau ist machbar, 3 Leute wären aber sicher besser gewesen.
Bei uns hat zudem eine Schraube gefehlt, diese wird aber kostenlos nachgeliefert.

Billige Plastikteile für die Schiebetür.

Wenn der Schrank steht, ist er schön anzusehen und sehr geräumig. Jedoch fallen die beiden Teile, welche die Schiebetüren führen und davon abhalten sollen, aneinander zu schleifen ständig raus. Bei uns steht der Schrank im Kinderzimmer und er hat unten schon tiefe Kratzer, da diese Teile immer wieder einfach abfallen. Sie sind auch aus einfachem Plastik und werden nicht verschraubt. Und ist nicht ganz klar, wie sie richtig halten sollen.

Schön aber....enttäuscht 😞

Der Aufbau war nicht einfach und dann...dann fehlen zwei Schrauben. Ich habe dann angerufen und habe gesagt, dass uns die Schrauben fehlen und der Herr am Telefon sagte zu mir " Sie können die Schrauben kaufen " ab hier war ich dann richtig enttäuscht 😞. Ich dachte ich bekomme innerhalb kürzester Zeit die Schrauben nachgeliefert aber nein ich soll die Schrauben selber kaufen!!
Vielen Dank für die tolle Beratung!

Mega optisch schöner Schrank

Sehr schöner großer Schrank. Er ist durch die vielen Spiegel ein Hinschauer im Zimmer. Ich bin sehr zufrieden. Aufbau durch Service Personal klasse gemacht. Kann ich weiterempfehlen.

Schwebetürenschrank

Toller moderner Schwebetürenschrank, stabil allerdings erst wenn man mehrere Einlegeböden rein macht, Aufbau 4 Stunden. Beschreibung teilweise verwirrend.

Sehr gut 👍

Die Montage ist sehr einfach und die Farbe eichefarben wotan ist sehr schön. Sie hat mir richtig gut gefallen. Und ich konnte nur weiterempfehlen.

Tolle Schrank

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich an einem Samstag vormittags bis in die Wohnung. Der Aufbau war in 5 Stunden mit 2 Personen geschafft und vom Ergebnis sind wir sehr überzeugt. Überrascht waren wir vom geringen Verpackungsmüll. Unsere Tochter ist total begeistert von ihrem neuen Schrank. Das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt zu 100%.

Toller Schrank

Super schneller Aufbau. Hermes - Mitarbeiter waren sehr nett. Top Service. Ein wunderschöner Schrank mit viel Stauraum.

Schöner Schrank mit tollen Optik

Sieht sehr schön aus und ist sehr geräumig. Habe Ihn mit Aufbauservice gekauft, und der Schrank wurde in nur einer Stunde von zwei sehr kompetenten Hermes Mitarbeitern aufgebau. Schrankteile sind superschwer, schon deshalb würde ich den Aufbauserive empfehlen. Habe Ihn seid 2 Tage und er sieht noch etwas nach Spannplatte. Bin trotzdem vol zufrieden.

Großer geräumiger Schrank.

Sehr gute Aufbauanleitung, viel Stauraum, super Qualität. Rundum zufrieden. Wir würden Ihn wieder kaufen.

Lieferung schlecht Termine werden nicht ...

Lieferung schlecht Termine werden nicht eingehalten werden falsche Teile geliefert

Schwebetürenschrank

Alles super gelaufen Top besten Dank Toller Schrank toller Aufbauservice 1*

sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gutes Produkt

Erspart euch die Zeit und nerven!

Wir haben kaputte Teile erhalten. Nach der Reklamation wurden uns nach 6 Wochen Wartezeit die falschen Ersatzteile zu geschickt, dazu kommt noch dass die Teile dennoch kaputt geliefert wurden. Bei der zweiten Reklamation und erneuten 6 Wochen Wartezeit, kamen beim austausch zwar die die richtigen Teile aber erneut kaputt.

Der Schrank geht zurück.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank wirkt sehr hochwertig. Besonders der große Spiegel macht sich richtig gut im Raum. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und man merkt hier deutlich die Qualität des Schrankes.
Der Aufbau ließ sich zu zweit problemlos meistern, lediglich beim Einhängen der Türen kann eine weitere Person nicht schaden.
Bedauernswert ist, dass eines unserer Spiegelelemente einen Kratzer aufweist. Dieses werde ich reklamieren.

Schöner Schrank, nicht so gute Qualität

Der Schrank ist an sich wirklich sehr schön, jedoch ist der Aufbau ziemlich anstrengend. Die Anleitung ist nicht sehr deutlich lesbar, was den Aufbau unheimlich erschwert.
Zudem steht der Schrank bei uns nun seit 2 Wochen und auf der Decke des Schranks (an einer der zwei Schrauben) ist ein Stück Spanplatte rausgebrochen, mit dem die obere Platte und die linke Schrankseite verbunden waren. Sprich: die Decke des Schranks hing knapp 3-4cm runter und war nicht mehr fest. Ich denke, dass dies durch die sehr schweren Schiebetüren entstanden ist, welche dann auch kaum noch auf und zu ging. Wir haben uns dort jetzt vorerst mit einem Winkel weiter beholfen, da wir keine Geduld haben, den gesamten Schrank (nach langer Lieferzeit) nochmal umzutauschen.

An sich also ein schöner Schrank, jedoch mangelt es etwas an der Qualität der Befestigungen und an der Anleitung. Ich weiß nicht, ob diese Qualität eine Ausnahme bei uns war, deswegen würde ich den Schrank an sich, vom Platz und Design her, trotzdem empfehlen.

Ein toller schrank genug platz

Super groß genug platz sehr elegant passt sehr gut

Schrank sieht gut aus.Lieferanten mit Aufbau ...

Schrank sieht gut aus.Lieferanten mit Aufbau Service waren sehr unfreundlich.