zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heunec® Handpuppe Igel, Eule und Papagei (Set, 3-tlg)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis-Leistung-Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine "Lesekiste" benötigte ich unbedingt einen Papagei als Handpuppe, dann fand ich dieses Trio und das auch noch im Angebot. Spitze. Alle drei finden nun einen Platz in meinem Projekt. Die Kinder werden sich freuen :-)

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den Handpuppen sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Die Qualität ist Super!
1/ 1