Nintendo Switch Lite, inkl. Animal Crossing

Lohnt sich definitiv!!

Eigentlich wollte ich mir die ganz normale Switch holen, um den TV Modus genießen zu können sowie mit anderen die Joycons zu teilen und zusammen zu spielen. Jedoch ist es nicht wirklich realistisch im Nachhinein 100€ mehr auszugeben wenn ich eh nur im Handheld Modus spielen werde. Heute ist es angekommen (pünklich, danke and den Hermes Lieferanten <3) und ich genieße jede Sekunde des Animal Crossing New Horizons...tolle Grafik, toller Soundtrack und macht einfach viel Spaß!

Selbst für ältere Teens geeignet

Die Switch hat sich meine Tochter gekauft. Sie hat mit Nintendo-Produkten schon Erfahrung und kam schnell mit der Steuerung zurecht. Animal Crossing ist die ersten drei Tage etwas träge, weil erst die ganzen Bewohner anfangen, in die Stadt einzuziehen, aber sie schafft trotzdem, Stunden vor der Konsole zu verbringen. Sie hat Spaß an der Sache, gutes Spiel, einfache Steuerung, sehr zu empfehlen.

Nintendo...... Ich liebe es

Was soll man zu diesem Artikel sagen...? Die Daten kann jeder nachlesen. Ich habe es bei Otto bestellt, weil Otto zuverlässig liefert, der Artikel kam heil an, er konnte gleich in Betrieb genommen werden und wird von mir persönlich täglich bespielt. Einfach tolle Ware, einwandfrei. Immer wieder gern bei Otto gekauft.

Kaufempfehlung

Erst war ich mir unsicher aber dann hab ich doch zugeschlagen. Das Paket hab kam an und es musste nicht viel eingestellt werden. Erst habe ich etwas gesucht, da ich nicht genau wusste wo der Chip vom Spiel hinsollte. Aber wenn man es einmal weiß hat man es im Kopf. Die Farbe ist auch super. Kann ich nur Empfehlen

Ein super Geschenk zum Geburtstag

Meine Tochter ist sofort nach dem auspacken mit der Switch Lite zu recht gekommen. Die Verarbeitung der Spielekonsole ist sehr gut, wie man es von Nintendo kennt. Das Animal Crossing Spiel ist ein endlos Spiel und man kann sich sogar mit Freunden verbinden und zusammen spielen. Es war ein super Geschenk.

Wunderbar

Liegt gut in der Hand. Knöpfe sind stabiler als sie aussehen. Einfache Handhabung, nicht kompliziert. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen. Lädt recht schnell auf. Man kann schon so 2-3 Stunden am Stück spielen ohne zu laden. Kommt aber wie bei allem auf das Spiel und die Einstellungen drauf an.

Hübsche Farbe - gute Konsole

Die Switch Lite ist gut transportabel. Sie hat einen guten, klaren Bildschirm und ordentlichen Klang. Die gelbe Farbe ist hübsch und oft im Handel vergriffen. Hier inkl. dem beliebten Spiel Animal Crossing. Preis / Leistung ist ok.

Macht einfach nur Spaß

Mit der Switch lite lässt sich die Corona-Zeit ein bisschen besser ertragen ...Macht wirklich Spass u. ist einfach in der Handhabung. Die Lieferzeit wurde eingehalten....Nach 2 Werktagen war die Switch da....Also alles perfekt!!!!!

Perfekt gegen die Langeweile

Haben es für unsere Tochter bestellt. Lieferzeit 2 Tage (eher als angegebene Lieferzeit). Wollten es in der gelben Farbe mit diesem Spiel haben. Zum Spiel selber, macht viel Spaß, kann mann nur weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung und super Produkt!

Die Switch Lite wurde innerhalb von 3 Werktagen wie angezeigt geliefert, die Konsole in gelb ist mega schön und das Spiel Animal Crossing macht Spaß und entspannt total! Ich bin super zufrieden, danke Otto! :)

Mega!

Die Switch kam nach zwei Wochen endlich an (Lieferzeit war lang, aber vor der Bestellung auch so angegeben durch die corona Sache) und funktioniert einwandfrei. Die gerne Farbe ist sehr strahlend:) ich liebs

Echt ein tolles Teil

Das Gerät ist super leicht und ist aber ein bisschen kleiner als die Nintendo Switch. Ansonsten gibs nichts zu meckern, würde es nochmal kaufen wenn wir es benötigen würden. Sehr empfehlenswert

Der Hammer!!!

Ich bin sooo unendlich froh die Lite bestellt zu haben!!! Und der Versand und die Die St Leistung von Otto.de sind super!!! Das Produkt war nach der in paar Tagen schon da ! Bin mehr als zufrieden.

Super Spielerlebnis👌!

Ich habe erst gezögert. Corona sorgte dafür, dass ich auch wieder spielen wollte (Animal 😍) und eigentlich "wollte" ich auch keine Lite. Warten wollte ich auch nicht, also... Lite😆. Ich bin begeistert! Trotz Corona, wirklich schnell geliefert und was soll ich sagen, die "Kleine" macht was sie soll...ohne jegliche Probleme🤷‍♀️! Die Farbauswahl ist auch ganz hübsch. Klare Kaufempfehlung 🤩

Echt tolles Teil

Die Konsole ist von der Größe her ausreichend... liegt gut in der Hand. Einziger Nachteil: Das Ladekabel hängt einem vorm Bauch wenn man während des Ladens spielt.

Wir haben richtig Spaß!!!

Wir sind vool begeistert und die Eltern fühlen mit der Kinder wie selber kleine Kinder. Das macht richtig Spaß zu spielen....... Würde weiter empfehlen!!!!

Tolle Konsole

Tolle Konsole, spiel ist top macht Riesen Spaß, schnelle Lieferung...die Farbe gelb ist der Burner. Klare kaufempfehlung für Spielratten 😊

Die Switch lite kam schon vorgeladen bei mir an so das man gleich loslegen konnte. Die Einrichtung ging schnell und einfach. Einfach super 😊

Die Switch wurde schnell geliefert und sie macht richtig Spaß :) Sie liegt toll in der Hand und ich nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Macht einen sehr soliden Eindruck und Akku hält auch gut. Man kann auch Online spiele herunterladen.

Hab mich gleich verliebt !

Alles top, Versand ging auch ratzfatz und bin während dieser schwierigen Situation zum Glück mit der Switch Lite beschäftigt

Ich habe den Artikel für meine Cousine zum Geburtstag bestellt. Sie ist ganz begeistert da sie sich ihn ausgesucht hatte.

Klare Empfehlung

Riesen Spaß für jeden! Super Verarbeitung, tolle Farbe. Animal Crossing ein absolutes Muss wenn man eine Switch hat!!

Sieht in gelb echt toll aus und das Spielen ...

Sieht in gelb echt toll aus und das Spielen macht soooo viel Spaß! Hochwertig verarbeitet und perfekt für unterwegs!

Schnelle Lieferung

Artikel wie beschrieben, Versand ging schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden und das spielen macht großen Spaß

Für Leute die sich gerne mit solchen Sachen beschäftigen ist das Spiel und die Konsole perfekt.

Ein toller Artikel !

Eine tolle Spielekonsole und der Spaßfaktor... ist auf jeden Fall dabei!...handlich und robust!

Das Spiel ist so geil, und die Switch ist perfekt für die die viel unterwegs sind, sehr bequem

Schöne switch

Toller artikel, jedoch jetzt auch einem Jahr Mangelerscheinungen an den Knöpfen

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Meine Tochter ist super zufrieden, scheint ein qualitativ gutes Produkt zu sein.