s.Oliver Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1983)

Ich hab mir soviel von den Panty's ...

Ich hab mir soviel von den Panty's versprochen, durch die überwiegend guten Bewertungen... positiv: -Farben, -Material, -sitzen einen HALBEN Tag lang gut negativ: -fallen zu klein aus -man sieht den Abdruck unter Hosen Ich verstehe nicht, wie einige Kundinnen schreiben, dass sie unsichtbar unter Kleidung sind??? Sie bedecken nicht die ganzen Pobacken. Der Beinabschluss ist nicht unter den Pobacken in der Falte, also zu kurz. Wenn das so wäre, würde man auch keinen Abdruck sehen. Ich werde mir lieber Schlüpfer mit mehr Bein kaufen, wo alles bedeckt ist und sich nichts abzeichnet. Die sind zwar nicht besonders schön anzusehen, aber anscheinend kann man nicht alles haben... Und noch was, sie laufen eben doch im Trockner ein. Mir ist versehentlich ein Teil von den dreien im Trockner gelandet, und es ist jetzt ca. 3 cm kleiner.

Toller Sitz, tolles Material. Angenehm...

Toller Sitz, tolles Material. Angenehm zu tragen. Habe sie schon mehrfach bestellt. Immer zufrieden. Größe 44/46 entspricht wirklich 44/46 wenn man Konfektionsgröße 44 hat. Man brauchst sie nicht größer bestellen. Nicht zu dickes Material. Sie sitzen schön abschließend am Bein ohne einzuengen, kneifen nicht, sitzen tailliert. Schön für alle die nicht die niedrig sitzende Form mögen. Hab sie in weiß, grau und schwarz. Auch mehrere Wäschen und auch den Trockner haben sie unbeschadet überstanden. Wasche sie mit 60 Grad. Obwohl im Etikett nur 40 Grad und kein Trockner empfohlen ist. Das möchte natürlich jeder für sich entscheiden, ob sie es riskiert. Bei mir halten sie es aus. Das beweist gute Qualität.

Die Panties von s.Oliver gefallen mir sehr ...

Die Panties von s.Oliver gefallen mir sehr gut. Ich habe sie seit Jahren, immer wieder gekauft. Die Größenangaben sind bei meinen passend Material ist auf der Haut angenehm. Ich mag es wenn mein Bauch, den ich nun mal habe (Kleidergr. 48 -50), komplett eingepackt ist, die Unterwäsche eben nicht den Unterbauch "einschneidet."Das ist hier der Fall, also das er alles eingepackt und angenehm sitzt. Material & Bündchen dehnen sich gut und geben trotzdem noch Halt. Weiterhin zufrieden, seit Jahren. Würde ich sofort wieder kaufen, auch in anderen Farben. KRITIK: Gefühl Material ist dünner, als früher und der Schnitt ist verändert (niedriger, aber immer passend für mich)

Schneidet nicht ein!

Ich habe diese Panties einmal in schwarz und in beere-lila im Januar gekauft. Was die Qualität angeht, muss ich mich meinen Vorredenern anschließen. Sie fühlen sich echt gut auf der Haut an und sind in kurzer Zeit meine Lieblingspanties geworden.Nicht zuletzt deshalb, weil sie als meine einzigsten Panties nicht einschneiden. Außerdem wirken sie sehr stabil und weisen bisher kein einziges Loch auf. Obwohl ich sie bei 60 °C wasche. Allerdings löste sich ein Teil des Schriftzuges nach mehrmaligen waschen ab. Deswegen ziehe ich jedoch kein Stern ab, da mir das egal ist. Habe mir heute noch 3 Pack in schwarz und 1 Pack in beere-lila bestellt. Absolut empfehlenswert.

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Ich habe sehr lange auf dieses Produkt geschworen und war sehr lange sehr zu frieden, aber seit meiner letzten Bestellung kann ich die Pantys nicht mehr empfehlen. Der Stoff ist viel dünner und reis schnell. Eine der Pantys hat es nicht mal geschafft auch nur ein Mal getragen worden zu sein. Auch die anderen gaben nach nur wenigen Wochen nach.

ich bin begeistert!

Habe lange nach Panties gesucht die ihr Geld auch echt wert sind. Ich muss sagen Top! Sie sitzen einfach perfekt. Bei der Größe war ich Anfangs unsicher aber die sitzt wie angegossen. Ich habe ein kleines Bäuchlein und hatte angst das es irgendwie wie eine "Presswurst" aussieht aber es sitzt alles da wo es soll.. super.. werde ich wieder kaufen..

Ein sportlicher Hingucker !

Die Slips habe ich schon mal in einer etwas anderen Ausführung. Diese waren jetzt für meine Figur nicht hoch genug geschnitten. Ansonsten kann ich die s.Oliver Slips wärmstens empfehlen. Auch vom Material her. Sie sind im Winter warm und im Sommer trotzdem nicht störend. Wer kein "Bäuchlein" hat und es verstecken will, kann diese Slips nehmen.

Super Qualität

Ich bestelle diese Panties schon seit Jahren immer mal wieder. Die Qualität ist super und der Stoff auch. Man schwitzt nicht wie bei den ganzen Mischgeweben. Auch nach mehrmaligem waschen sehen sie immer noch gut aus. Nach einiger Zeit lößt sich der Schriftzug aber da sist zu verkraften. Der Schnitt ist gut und die Nahtführung ebenso

tolle Panties, schöne Farbauswahl

Ich habe die Panties schon zum 2. Mal und gleich in weiteren Farben bestellt. Bei mir sitzen sie einfach super und sind richtig bequem, nichts verrutscht über den Tag. Ich wasche sie hin und wieder bei 60 Grad und gebe sie auch in den Trockner. Der Gummi leidet dadurch schon ein bisschen, was mich aber nicht weiter stört.

Perfekter "Untergrund"

Die Panties sind einfach perfekt. Schnitt super, Form perfekt,Material sehr angenehm! Fallen so ganz und gar nicht auf. Da habe ich für einzelne Slips die sich angeblich nicht abzeichnen sollten wesentlich mehr bezahlt und nicht das gewünschte Ergebnis erziehlt ;-( By the way, bestelle sie gleich in anderen Farben!!!!!

Viel zu klein!!! Kann man vergessen

Damit kann ich nichts anfangen. Ich kenne die Größe, die ich bestellt habe, sehr gut, und DAS war sie bestimmt nicht!!! Also wenn unbedingt, dann gleich drei bis vier Größen größer bestellen. Oder gleich ein anderes Produkt. Mit dieser Lieferung bin ich sehr unzufrieden.

Sehr gute Qualität

Diese Pantys sehen nicht nur schön aus (die Farben sind im Internet ziemlich originalgetreu), sondern fühlen sich sehr angenehm an. Es kneift nichts, es rollt sich nichts am Oberschenkel auf, sie sitzen perferkt und bleiben da auch sitzen. Habe bei Slips eigentlich Gr. 38/40 und habe mich für Gr. 36/38 entschieden, war auch richtig, Gr. 40/42 wäre vermutlich einen Tick zu groß. Habe gleich noch weitere bestellt, die Farben sind einfach klasse.

Nur bedingt empfehlungswert.....

ich habe sie zuerst in petrol/türkis bestellt,in 32/34 und 36/38. Trage Hosengröße 34 . Die kleineren waren knapp ich behielt die größere Grösse. Jetzt hab ich sie in pink noch einmal bestellt in 36/38 und ohne sie anzusehen gleich gewaschen. Danach der Schreck,sie sind mindestens 7cm größer,als die in der Farbe Petrol/Türkis in 36/38. Desweiteren hab ich jetzt genauer hingesehen und festgestellt,das auch bei den petrol/türkisfarbenen jede anders ausfällt,allerdings nur ein zwei Zentimeter.

Bequem

Bequemer Panty, überlebt auch die 60°C Wäsche. Nur der Gummizug ist sehr breit und auch etwas eng hinterlässt Abdrücke, man fühlt sich aber nicht eingeengt oder so... man sieht nur eben den Abdruck. Ich hab die Panties schon lang und trag sie immernoch gern

Genau wie beschrieben

ich kaufe die Panties schon seit einigen Jahren immer wieder. Super Qualität. Die Farben sind wie abgebildet. Ich werde sie auch weiterhin kaufen. Panties anderer Marken geben gerne nach einigen Wäschen schon den Geist auf. Diese nicht. Behalten immer die Form

Klasse

Ich liebe diese Panties. Endlich mal welche, die nicht gleich nach der ersten Wäsche ausleiern. Ich habe diese bereits des öfteren bei 60° gewaschen und nicht leiert aus oder schrumpft. Diese nächste Bestellung von weiteren Panties ist so gut wie unterwegs.

Meine 15jährige Tochter ist davon begeistert.

Seit ca. 1 1/2 Jahren trägt meine 15jährige Tochter diese Panties und ist davon begeistert. Habe gerade noch mehr davon bestellt. Ein hoher Baumwollanteil ist mir dabei wichtig. Auch ohne Feinwaschmittel bleiben sie in Farbe und Form bestens erhalten.

Gut!

Diese Panties bestelle ich schon drittes mal. Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen (Baumwolle!), nach dem Waschen verlieren nicht die Form, sitzen auch super. Man hat große Farbauswahl und die Farben sind echt satt und schön. Kann nur empfehlen!

Schöne Farben aber....

der Gummizug am Bund ist viel zu eng und der Zwickel zu schmal, für den Preis hätte ich zudem eine bessere Materialqualität erwartet - der Stoff ist sehr dünn!

Gut für Sport mit fülligem Po

Ich hab die Panties gern zum Sport an, weil alles gut "eingepackt" ist, nichts kneift oder in die hintere Mitte rutscht ;-) Gute Qualität und Verarbeitung, sind nach dem dritten Waschgang noch tiefschwarz und kaum eingegangen.

Prima!

Bin sehr zufrieden mit den Pantys, welche auch wirklich den Namen Panty verdient haben. Passform sehr gut, sitzen nicht zu knapp wie andere Unterhosen. Und die Farben sind auch sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen......

Gute Alternative für die kalte Jahreszeit.

Sehr schöne Panties, tolles Material und gute Passform, fallen allerdings etwas kleiner aus. Ich habe Größe 40/42 bestellt, trage aber sonst zw. 36 und 38. Schön ist das sich so gut wie nichts beim tragen abzeichnet,

Chicer Panty in schönen Farben

Sehr chic, angenehmes Material, schöne Farbkombis. Fällt allerdings am Bein etwas eng aus. Am besten eine Nummer grösser wählen, wer etwas fülligere Oberschenkel hat.

NA Ja!?

Da habe ich mir was anderes erwartet. Größenangabe entspricht nicht der Tatsache. Viel zu klein für eine Panty. Ging sofort zurück. Nicht für große Größen geeignet.

Nicht mein Schnitt!

Die Panties sind viel höher am Bauch geschnitten, als erwartet. Hatte ein bißchen was von "Omas Baumwollschlüpper" - sah auf dem Bild eindeutig anders aus. Daher zurück. Verarbeitung ist aber ok.

Die Größe fällt wie bei anderen Bewertungen ...

Die Größe fällt wie bei anderen Bewertungen schon gelesen etwas kleiner aus. Darum eine Nummer größer bestellt. Sonst sind sie sehr schön haben ein weiches Material und sitzen gut.

Gute Qualität, super Basic

Hochwertiges Material, nicht zu dünn. Hatte bisher eine andere Marke, die im Vergleich lapprig war, schnell Löcher bekam und gerne verrutschte- das ist hier nicht der Fall. Sitzt perfekt, rutscht nicht, ist bequem. Trotzdem trägt die Wäsche nicht auf, ich finde, das Material bzw. die Stärke genau perfekt. Absolutes Basic für jeden Kleiderschrank, bequem, und gute Qualität. Der Langzeittest steht noch aus- aber ich vermute, ich werde bald weitere nachbestellen. Aus meiner Sicht: empfehlenswert!

Super bequem!

Einmal angezogen und am liebsten nie mehr ausziehen. Ich liebe sie. Man spürt sie überhaupt nicht. Größe wie immer. Würde ich mir sofort wieder kaufen und ist ein muss für jede Frau.

Fallen recht klein aus

Der Stoff hat sich sehr angenehm angefühlt, jedoch empfand ich die Nähte als recht "starr". Ich würde empfehlen die Pantys eine Nr. größer als üblich zu bestellen.

TOP

Super bequeme Panties. Die Farben sind wunderschön. Sie sitzen perfekt. Die Größe fällt genau richtig aus. Ich habe sie auch noch in anderen Farben bestellt.