Apple Smart Keyboard Folio für das 12,9" iPad Pro (4. Generation) iPad-Tastatur

TOP Artikel

Wie von Apple nich anders zu erwarten hochwertiger und Perfekt funktionierende Tastatur. Installation geht quasi von alleine. Material sehr hochwertig und gut zu reinigen, ohne das die Piktogramme darunter leiden. Würde empfehlen immer ein Tuch zwischen Tastatur und Display zulegen, wenn das IPad geschlossen wir. Habe zwar noch keine Kratzer feststellen können, habe aber gehört das die Möglichkeit besteht. Lieferung wie gewohnt schnell und professionell

Mega

Ich habe das IPad Pro aus der 3 gen. Habe mir die Tastatur /. Hülle geholt, weil ich es nirgends mehr ein klippen wollte. Hier ist es so das es rein Magnetisch gehalten wird was ich mega gut finde. Die Magnetische Halterung hält Bomben fest und auch die Tastatur in Verbindung mit dem Tippgefühl ist super. Ich kann es jedem empfehlen der nicht die andere für 400€ kaufen möchte aber was Stabiles benötigt.

Tastatur mit Qualitätsmangel ohne Beleuchtung

Jetzt nach 6 Monaten bereue ich den Kauf, die Qualität lässt nach. An der rechten Seite löst sich die schwarze Beschichtung. Im Dunklen sieht man keine Tasten. Die Tastatur hat keine Tastenbeleuchtung. Noch einmal würde ich für das viele Geld das Apple verlangt diese Tastatur nicht kaufen.

Toller Zusatz zum Laptop

Ein tolles Teil für den Ipad, ist schon leicht uns sieht auch noch gut aus, nur fühlt sich die Tastatur nicht so gut an, ist aber glaub ich eine Ansichtssache. Für mich leider nicht so von Vorteil, weswegen ich es zurück schicken muss und dann doch auf den Magic Keyboard umsteigen werde.

Sehr gute Qualität

+ sehr praktisch sehr haltbar leicht und dünn leicht zu reinigen

Super flache Tastatur sehr edel Verbindung funktioniert ohne Probleme.

Ein Toller Artikel der Spaß und Freude macht

Gute Qualität und sieht schöne aus weiter Empfehlen

Gute Tastatur

Leider muss ich einen Punkt abziehen, weil der Preis dafür zu hoch angesetzt ist. Ein absolutes Vergleichsopjekt gibt es von Logi / Logitech und dort ist der Preis geringer. Die Qualität stet dem von Apple in nichts nach. Bei uns sind für die Tablets beide Marken im Einsatz und daher kann man das hier auch erwähnen. Ansonsten ist die Tastatur paräzise, sehr leise und angenehm zu benutzen. Bei häufigem Nutzen im Alltag, oder sogar beruflichem Dauernutzen, ist das ein unbedingtes Muss. Es erleichtert den Alltag ungemein.

Gutes Keyboard und guter Schutz

Keyboard fühlt sich wertig an, wie man von Apple gewohnt ist :D Zusätzlich bietet es guten Schutz und ist sehr elegant. Die 2 Einstellungswinkel sind auch sehr angenehm und es ist sehr stabil. Man kann das Tablet ohne Probleme auf dem Schoß haben und tippen oder es einfach hinstellen und Netflix schauen ohne Sorgen haben zu müssen, dass die Konstruktion instabil sein könnte.

Super Teil aber der Preis!

Hallo also ich kann berichten es passt wunderbar, optisch sehr schön passend zum I Pad auch Bedienung und Haptik sowie Funktion einwandfrei bei dem was ich hatte jedoch finde ich den Preis völlig übertrieben und deshalb ging meines leider zurück.. Also für alle die das nötige Kleingeld übrig haben nur zu empfehlen wer so etwas sucht aber wenn man den I Pad Preis und diese Tastatur zusammen rechnet kann man auch gleich ein Mac Book Air kaufen...

Sehr hilfreich

Da ich immer mehr das iPad als Ersatz für einen Laptop nutze, ist diese Tastatur sehr hilfreich. Keine lange Installation, einfach draufhätten und fertig. Alleine schon die Pfeiltasten sind praktischer, als den Cursor über das iPad zu steuern. Geniale Erfindung!

Klasse Ergänzung

Schnelle Lieferung Dieses Keyboard in Verbindung mit dem Ipad richtig klasse. Etwas hochpreisiger aber es lohnt sich in jeder Hinsicht .

Sehr gute Tastatur

Sehr einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Nur zu empfehlen 👍

Klasse Artikel

Unser Sohn darf das iPad im Unterricht verwenden und hatte sich das Keyboard sowie den Pencil dazu gewünscht. Lieferung durch „OTTO“ wurde kurzfristiger durchgeführt als beider Bestellung angegeben. Prima. Vielen Dank. Artikel und Lieferung bisher einwandfrei.

Klasse Keyboard

Hochwertige und perfekt funktionierende Tastatur. Einfach Apple. Tasten funktionieren sehr weich und ohne dabei relativ viel Druck aufzubauen. Aber was soll man viel sagen. Der Name ist Programm

Sehr gut zu gebrauchen

Vorteil des Teiles man mann es such komplett umlegen etwas teuer aber gegeueber den magic Folio sehr gut wenn man nichts so viel Schreiben muss

Trotz des hohen Preises ist es der Artikel ...

Trotz des hohen Preises ist es der Artikel wert, die Tastertur ist leicht in der Handhabung und verschwindet in der Hülle. Wirklich Topp!

Eine super Tastatur

Eine super Tastatur mit genialen Feedback von den Anschlägen. Leider in der größe vergriffen daher zurückgeschickt.

Super Tastatur!

Bin mit der Tastatur mehr als zufrieden, wie man auch von Apple erwartet. Hat zwar seinen Preis, dafür Superqualität.

Geilomat

Das Gerät ist einfach nur krass! Ein top Gerät von Apple, in jeder Hinsicht! (mein erstes IPad).

Endlich vernünftig tippen auf dem iPad Pro

Benutze das Keyboard zusammen mit meinem iPad Pro. Tippen auf dem iPad ist wesentlich angenehmer geworden.

Die Tastatur ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei! Die Lieferung erfolgte schon nach einem Werktag!

Halt Apple

Ausgepackt, den Rechner/das Tablet „angeklebt“ (magnetisch) und losgelegt. Einfacher geht es kaum.

Sehr guter Artikel

Zum schreiben eine sehr gute Hilfe und ist sehr gute zu Händeln da das Tab gute und standfest steht

Ein gutes Produkt

Sehr gute Qualität kann man benutzen wie ein kleinen PC macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten Topf

Folie passt perfekt, leise Tastatur und gute Größe. Oberfläche lässt sich leicht reinigen.

Sehr schöne Teil

Sehr gute Tastatur und leise zu bedienen kann ich nur weiterempfehlen sehr zufrieden

Super Tastatur

Ich bin sehr zu Frieden mit der Tastatur würde es auch weiter empfehlen und immer wieder kaufen.

Das Smart Keyboard Folio schützt mein iPad ...

Das Smart Keyboard Folio schützt mein iPad und nützlich zugleich durch die Tastatur Perfekt