Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(89)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Also habe sie mir in der Größe L bestellt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe sie mir heute bestellt in der Größe L .und vor allem echt sehr schöne Farben. passen sehr gut 👍 würde es weiter empfehlen. Und trägt sich sehr gut schade das es nicht mehr so viele Auswahl gibt von verschiedenen Strang tangas . Für Männer. Wünsche mir mehrere Farben also Auswahl und anderen Marken wären auch noch nicht schlecht zu. Beispielsweise Calvin Klein , Nike, oder Boss . Usw
von Daniel B. aus Renningen am 30.12.2025
Größe: L,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
PERFEKT
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt... trage bereits seit mehreren Jahren Strings und diese sind super, Material ist schön weich, super Sitz und durch den breiteren Bund auch kein verrutschen selbst wenn die Jeans, Jogginghose oder Arbeitshose mal etwas runter rutscht, man sieht dann auch nicht gleich das man einen trägt. Der Aufdruck ist kräftig und farblich gut gemischt (bis auf das pink, das ist nicht so ganz meine Farbe). Qualität ist gut.
Würde sie jederzeit weiter empfehlen.
von einem Kunden aus Wilhelmshaven am 16.07.2023
Größe: L,
Farbe: navy-blau, schwarz-pink, grau-meliert-mint, anthrazit-meliert-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Breiter Bund, gut zu tragen!
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Angst bei diesem String. Hier kann man sich bücken und er schaut nicht direkt aus der Hose, wenn man keine Gürtel hat.
Dieses Pink finde ich nicht passend in diesem Set, sollte besser durch eine andere Farbe getauscht werden.
Ansonsten sehr bequem, man spürt nichts beim tragen.
von einem Kunden aus Schmallenberg am 18.02.2022
Größe: L,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner String
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer String. Tolle Farben und abwechslungsreich
Toller Artikel. In meiner Größe bestellt und passt auch. Kann ich weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Asbach am 17.08.2025
Größe: M,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bruno Banani hat die besten Strings
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bruno Banani hat die besten Strings, die ich kenne. Immer eine gute Passform und vorne nicht zu schmal geschnitten mit doppeltem Stoff. Zudem lange haltbar.
Hier in einer klassischen Materialmischung 95% Baumwolle und 5% Elasthan mit 5 verschiedenen Farben, die ich persönlich sehr schick finde.
Ebenfalls ein dickes Plus der breite Gummibund mit dem Schriftzug vorne. Viel besser als diese schmalen Bunde, häufig noch mit einem Rundumschriftzug welcher dann irgentwo mittendrin geschnitten wurde.
von einem Kunden aus Hannover am 17.01.2022
Größe: S,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität super Sitz
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Strings von Bruno Banani weisen eine tolle Qualität auf. Sehr angenehmes Material. Unter einer Jeans fast immer das richtige an. Die Farbauswahl ist sehr gut. Die kann ich nur empfehlen.
von Andreas H. aus Vetschau am 07.12.2021
Größe: M,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist optimal. Die Strings tragen sich sehr angenehm und die Farben sind sehr frisch. Sie haben ein gewisses Sexappeal.
von Johannes Markus C. aus Schoefweg am 14.03.2022
Größe: L,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top-Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strings sitzen perfekt, sind sehr angenehm zu tragen. Hervorragend auch beim Sport und unter Lauftights.
eine Kundenbewertung aus Passau am 20.04.2022
Größe: XL,
Farbe: navy-blau, schwarz-pink, grau-meliert-mint, anthrazit-meliert-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequemer String. Sollten sich mehr ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer String. Sollten sich mehr Männer trauen. Von Otto würde ich mir mehr Auswahl wünschen.
von einem Kunden aus Straubing am 03.03.2022
Größe: XL,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel. In meiner Größe bestellt und ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. In meiner Größe bestellt und passt auch. Tolle Farben, kann ich weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Leipzig am 23.02.2022
Größe: S,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sitz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage ich unheimlich gerne. Tolle Qualität.
Auch meine Frau sagt, dass diese super sitzen.
von einem Kunden aus Wilhelmshaven am 05.02.2022
Größe: XXL,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller String
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Farben, trägt sich sehr gut durch den feinen Stoff, werde ihn nochmals kaufen
von einem Kunden aus Calw am 09.01.2022
Größe: S,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Strings in schönen Farben
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strings sind super geschnitten, haben superschöne Farben.
Einfach Wohlfühlwäsche.
eine Kundenbewertung aus Trier am 19.12.2021
Größe: L,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein schöner modischer Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne modische Unterwäsche mit sehr guten Tragekomfort. Kann ich jedem empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Hamm am 16.04.2022
Größe: XL,
Farbe: schwarz-blau, schwarz-pink, schwarz-mint, schwarz-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer weicher Stoff genügend Platz für alles
Würde ich sofort wider kaufen
von einem Kunden aus Rosenheim am 20.03.2022
Größe: XL,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideal zum Sport !!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut, angenehm zu tragen, der Stoff ist super. Preis Leistung gut!!
von einer Kundin aus Manching am 20.03.2022
Größe: L,
Farbe: schwarz-blau, schwarz-pink, schwarz-mint, schwarz-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen Qualität ist super.
Kann den kauf nur empfehlen.
von einem Kunden aus Burgkunstadt am 26.02.2022
Größe: M,
Farbe: schwarz-blau, schwarz-pink, schwarz-mint, schwarz-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfek.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, sitzen perfekt. Schöne kräftige Farben.
von einem Kunden aus Hof am 10.01.2022
Größe: M,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität,mein Mann ist Begeistert.
von Daniela K. aus Neumarkt am 19.02.2024
Größe: L,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen super aus, sitzen perfekt und sind sehr gut verarbeitet
von einer Kundin aus Pocking am 08.07.2022
Größe: XL,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemes Tragegefühl und die Qualität stimmt auch.
von einem Kunden aus Berlin am 13.03.2022
Größe: M,
Farbe: navy-blau, schwarz-pink, grau-meliert-mint, anthrazit-meliert-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farben und toller Tragekomfort.
Immer wieder gern
von einem Kunden aus Magdeburg am 04.02.2022
Größe: M,
Farbe: schwarz-blau, schwarz-pink, schwarz-mint, schwarz-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass es diese nur in dem 5er Pack gibt.
von einer Kundin aus Freital am 14.02.2023
Größe: XXL,
Farbe: schwarz-blau, schwarz-pink, schwarz-mint, schwarz-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller String für jeden Tag
15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Unterwäsche-Set begeistert bereits beim ersten Anschauen. Die Farben sind kräftig und das Material ist hochwertig. Der Bund schnürt nicht ein und hält den String perfekt am Körper. Vorne findet alles seinen Platz und am Popo ist er mega bequem. Das Dreieck ist dabei etwas größer gehalten, jedoch sehr sexy geschnitten. Ich bin begeistert und kann diese String-Tangas vorbehaltlos empfehlen. Ein "Must-Have" für jeden Mann, der das Besondere für Untendrunter sucht. Super Qualität - halt Bruno Banani.
von einem Kunden aus Grabow am 26.03.2022
Größe: L,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse im Sitz, angenehm zu tragen
von einem Kunden aus Stadland am 08.12.2022
Größe: XXL,
Farbe: schwarz-blau, schwarz-pink, schwarz-mint, schwarz-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super angenehm
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super angenehmes Tragegefühl. Ich hab die preiswerteren zurück geschickt und die hier gekauft. Hat sich echt gelohnt. Manchmal sollte man einen Euro mehr ausgeben und bekommt dafür echt gute Qualität. Vielleicht bestell ich mir die schwarzen noch.
von einem Kunden aus Chemnitz am 20.12.2021
Größe: L,
Farbe: blau, pink, mint, gelb, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl …
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… da dieser String über den gesamten Tag einen sehr angenehmen Tragekomfort bietet. Die Bündchen liegen mit sanftem Druck am Körper an und vom weichen elastischen Stoff wird alles schön straff gehalten. Eignet sich daher auch gut für sportliche Aktivitäten.
von einem Kunden aus Hoechst am 17.05.2022
Größe: L,
Farbe: navy-blau, schwarz-pink, grau-meliert-mint, anthrazit-meliert-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem.
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bruno Banani Strings sind sehr gut geschnitten und bequem zu tragen. Auch bieten sie ausreichend Platz, um alles gut zu verstauen. Von der Verarbeitung bin ich auch überzeugt und kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Sindelfingen am 16.02.2022
Größe: M,
Farbe: navy-blau, schwarz-pink, grau-meliert-mint, anthrazit-meliert-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An sich ein toller String. Ich habe sie aber ...
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein toller String. Ich habe sie aber zurückgeschickt, weil mir die Farben zu grell waren und am Bund waren sie mir etwas zu breit. Im Prinzip die gleichen Strings wie die von H.I.S für Herren im 5er Pack, welche deutlich günstiger sind und die ich auch schon mehrfach bestellt habe.
von einem Kunden aus Saarbruecken am 25.05.2023
Größe: XL,
Farbe: schwarz-blau, schwarz-pink, schwarz-mint, schwarz-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin begeistert
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe öfter mal gelesen das Männer auch String trage würden ich habe es probiert und muss sagen bin überrascht ich kann es empfehlen es trägt sich gut und passt alles so wie sein muss
von einem Kunden aus Speyer am 25.01.2022
Größe: M,
Farbe: navy-blau, schwarz-pink, grau-meliert-mint, anthrazit-meliert-gelb, schwarz-grau Verkäufer: OTTO