Bruno Banani String (Packung, 5-St) mit Streifen Logo Webbund

PERFEKT

Perfekt... trage bereits seit mehreren Jahren Strings und diese sind super, Material ist schön weich, super Sitz und durch den breiteren Bund auch kein verrutschen selbst wenn die Jeans, Jogginghose oder Arbeitshose mal etwas runter rutscht, man sieht dann auch nicht gleich das man einen trägt. Der Aufdruck ist kräftig und farblich gut gemischt (bis auf das pink, das ist nicht so ganz meine Farbe). Qualität ist gut. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Es hat ein sehr gutes Material, ist weich.

Das Material ist sehr gut, weich und die Qualität ist super zum Laufen. Es stört mich nicht. Ich werde es wieder bestellen und kann es jedem empfehlen. Es hat sehr angenehme Farben.

Teils gut, teils Erwartung nicht erfüllt.

Generell super Qualität aber erfüllt nicht meine Erwartungen. Und Passform ist super, vorallen an der Hüfte bequem und schnürrt nicht ein! Wie auf den Bildern ist mehr Stoff dran, aber für mich doch etwas zu viel. Am Gesäß und vorne im Schritt ist der Stoff etwas zu viel. Generell keine Kritik nur meine Wahrnehmung für mein Empfinden bei diesem Produkt.

An sich ein toller String. Ich habe sie aber ...

An sich ein toller String. Ich habe sie aber zurückgeschickt, weil mir die Farben zu grell waren und am Bund waren sie mir etwas zu breit. Im Prinzip die gleichen Strings wie die von H.I.S für Herren im 5er Pack, welche deutlich günstiger sind und die ich auch schon mehrfach bestellt habe.

Breiter Bund, gut zu tragen!

Keine Angst bei diesem String. Hier kann man sich bücken und er schaut nicht direkt aus der Hose, wenn man keine Gürtel hat. Dieses Pink finde ich nicht passend in diesem Set, sollte besser durch eine andere Farbe getauscht werden. Ansonsten sehr bequem, man spürt nichts beim tragen.

Perfekt

Das Produkt kann ich auf alle Fälle jeden weiter empfehlen sitzt perfekt, selbst wenn man bisschen nicht schlank ist Produkt ist echt perfekt und super kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde ich mir wahrscheinlich sogar noch welche nachbestellen

Gute Wahl …

… da dieser String über den gesamten Tag einen sehr angenehmen Tragekomfort bietet. Die Bündchen liegen mit sanftem Druck am Körper an und vom weichen elastischen Stoff wird alles schön straff gehalten. Eignet sich daher auch gut für sportliche Aktivitäten.

Ein toller String für jeden Tag

Dieses Unterwäsche-Set begeistert bereits beim ersten Anschauen. Die Farben sind kräftig und das Material ist hochwertig. Der Bund schnürt nicht ein und hält den String perfekt am Körper. Vorne findet alles seinen Platz und am Popo ist er mega bequem. Das Dreieck ist dabei etwas größer gehalten, jedoch sehr sexy geschnitten. Ich bin begeistert und kann diese String-Tangas vorbehaltlos empfehlen. Ein "Must-Have" für jeden Mann, der das Besondere für Untendrunter sucht. Super Qualität - halt Bruno Banani.

Mal was anderes 😉

Größe passt gut, Farben sind auch gut. Es ist mal was anderes zu tragen. Das Gefühl, dass was durch die Poritze geht, legt sich sehr schnell.

toller Stoff und schöne Farben

allerdings sind die mir doch etwas breit geschnitten an den Bündchen, sodass ich sie mir nicht mehr kaufen möchte. Insgesamt haben dies Strings doch etwas viel Stoff. Qualität ist aber gut.

sitzt, passt und hält was es verspricht an ...

sitzt, passt und hält was es verspricht an Ort und Stelle. Qualität spricht für sich, grad bei den warm bis heißen Sommertagen eine alternative zur Boxershorts, die am Hintern festklebt.

Bin begeistert

Ich habe öfter mal gelesen das Männer auch String trage würden ich habe es probiert und muss sagen bin überrascht ich kann es empfehlen es trägt sich gut und passt alles so wie sein muss

Super Qualität super Sitz

Diese Strings von Bruno Banani weisen eine tolle Qualität auf. Sehr angenehmes Material. Unter einer Jeans fast immer das richtige an. Die Farbauswahl ist sehr gut. Die kann ich nur empfehlen.

Super Schnitt!

Der Schnitt und die Farben sind gigantisch! Dachte zuerst der Bund ist zu breit aber nein, es sieht ansprechend aus! Ich würde mir mehr Artikel in diesem Schnitt bei Otto wünschen.

Super Tragegefühl

Diese Strings von Bruno Banani haben mich echt überzeugt. Super bequemes Tragegefühl und die Qualität stimmt auch. Habe gleich nochmal welche nachgestellt.

Sehr gute Qualität

Der Schnitt ist optimal. Die Strings tragen sich sehr angenehm und die Farben sind sehr frisch. Sie haben ein gewisses Sexappeal.

Top-Qualität

Die Strings sitzen perfekt, sind sehr angenehm zu tragen. Hervorragend auch beim Sport und unter Lauftights.

Sehr bequemer String. Sollten sich mehr ...

Sehr bequemer String. Sollten sich mehr Männer trauen. Von Otto würde ich mir mehr Auswahl wünschen.

Toller Artikel. In meiner Größe bestellt und ...

Toller Artikel. In meiner Größe bestellt und passt auch. Tolle Farben, kann ich weiterempfehlen.

Bruno Banani hat die besten Strings

Bruno Banani hat die besten Strings, die ich kenne. Immer eine gute Passform und vorne nicht zu schmal geschnitten mit doppeltem Stoff. Zudem lange haltbar. Hier in einer klassischen Materialmischung 95% Baumwolle und 5% Elasthan mit 5 verschiedenen Farben, die ich persönlich sehr schick finde. Ebenfalls ein dickes Plus der breite Gummibund mit dem Schriftzug vorne. Viel besser als diese schmalen Bunde, häufig noch mit einem Rundumschriftzug welcher dann irgentwo mittendrin geschnitten wurde.

Die Strings von Bruno Banani sind sehr ...

Die Strings von Bruno Banani sind sehr angenehm zu tragen und die Farben Einfach nur schön.

Super Sitz

Trage ich unheimlich gerne. Tolle Qualität. Auch meine Frau sagt, dass diese super sitzen.

Toller String

Wunderschöne Farben, trägt sich sehr gut durch den feinen Stoff, werde ihn nochmals kaufen

ein schöner modischer Artikel

schöne modische Unterwäsche mit sehr guten Tragekomfort. Kann ich jedem empfehlen.

Super Strings in schönen Farben

Die Strings sind super geschnitten, haben superschöne Farben. Einfach Wohlfühlwäsche.

Angenehmer weicher Stoff genügend Platz für alles Würde ich sofort wider kaufen

Super Passform

Schade, dass es diese nur in dem 5er Pack gibt.

Ideal zum Sport !!

Sitzt sehr gut, angenehm zu tragen, der Stoff ist super. Preis Leistung gut!!

Angenehm zu tragen Qualität ist super. Kann den kauf nur empfehlen.