H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form am Webbund mit Logoschriftzug mit 3D Effekt

Angenehme Qualität

Habe die Hosen für meinen Sohn bestellt - alles paletti. Größenangabe stimmt, ein sattes Schwarz und auch nach der ersten Wäsche noch in Form. Bleibt zu hoffen, dass es auch so bleibt ;-) Ob es jetzt unbedingt ein 3D Schriftzug ist - aber das liegt im Auge des Betrachters.

Ein toller Artike, der Spaß macht!!

Ich habe die Hosen für meinen Enkeln bestellt - alles paletti. Größenangabe stimmt, ein sattes Schwarz und auch nach der ersten Wäsche noch in Form. Ich hoffe, dass es auch so bleibt .

Gewohnt gute Qualität von H. I. S.

Habe schon viele Hipster von verschiedenen Marken bestellt und auch viel teurere. Am meisten überzeugen mich diese in Passform und Qualität. Jederzeit wieder.

Tolle Boxershorts

Passform ist super habe die in gr.M bestellt .👍👍👍

Angenehmer Hipster, sehr bequem

Die Hipster sind begeistert angenommen worden - sie waren ein Geschenk - . Sitzen toll , angenehme weiche Baumwolle, was soll ich sagen ,der Beschenkte hat sich gleich noch eine Packung in einer anderen Farbe bestellt !

Super Artikel,wunderbar

Gute Shorts

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesen Boxershorts. Lässt sich gut und bequem tragen. Würde sie wieder für ihn kaufen.

Sitz wie angegossen

Alles OK

Sitzen wie ,,angegossen,, !

Auf der Suche nach neuer modischer Unterwäsche im Mehrstückpack bin ich bei diesem Artikel schnell fündig geworden: TOP Qualität: behält auch nach mehrmaligem Waschen die Form TOP Passform: liegt angenehm am Körper an und engt nicht ein, ist elastisch und anschmiegsam TOP Größe: entspricht der Tragegröße TOP Preis: im 5er Pack ein super Preis TOP Kaufempfehlung: habe diesen Artikel gleich nochmal in anderer Farbzusammenstellung bestellt!

Erstmalige guter Sitz/das war es dann leider

Die Unterwäsche sitzt beim ersten tragen gut, über den Tag leiert sie dann aber derart aus, das der Bereich des männlichen Körpers, der umfasst werden soll nicht mehr umfasst ist. Ein Gefühl als wenn man, zumindest einseitig, keinerlei Unterwäsche anhat. Sehr unangenehm und ein no go. Wenn es ginge würde ich die Unterwäsche als Reklamation zurücksenden. Faden zieht sie auch und läuft beim waschen stark ein. Keine gute Qualität.

Fehlkauf

Anfangs machten sie einen guten Eindruck. Leider klappt der Bund am Bauch immer um und schneidet ein. Die Innenbeinlänge scheint auch viel zu kurz zu sein. Hebt man zb ein Bein an, dann kann es passieren, dass entscheidende Körperteile, die eigentlich durch eine Unterhose bedeckt sein sollten, freiligen. Empfinde ich als total unangenehm. Material und Verarbeitung wirken allerdings ganz gut. Trotzdem leider nicht zu empfehlen.

Katastrophales Material

Die Unterhosen sind nach der ersten Wäsche total ausgeleiert und haben keine sitzende Passform mehr. Bin total enttäuscht. Kann nur jedem vom Kauf abraten.

Empfehlung-ja

Gute Qualität, guter Sitz-mein Mann trägt sie gern

Fällt klein aus

Leider ist die HIS Hipster zu klein - daher retoure

Sehr gute Qualität

Die Boxershorts sind sehr gut gefertigt.Die Größe passt sehr gut.Die Qualität ist hochwertige. Sie tragen sich ausgezeichnet.

Tolles Set

Das Set ist farblich gut zusammen gestellt worden für diejenigen die es so mögen. Fallen allerdings etwas klein aus. Habe normalerweise M und diese auch bestellt. Aber die sitzen etwas eng. Vielleicht sollte man hier eine Nummer größer bestellen. Sollte man vielleicht mal schauen. Aber im Großen und Ganzen sind die ok.

ein fach genial !

Hose sitzt gut gut verarbeitet, und weiches gummi.

top Preis, angenehme Qualität

...fühlt sich gut auf der Haut an, sitzt gut, angenehme Stoffqualität und der Stretchanteil in der Baumwolle macht es fast perfekt. War leider nur noch in schwarz da, aber sieht edel aus. Nur der Gummibund klappt leider immer wieder um, da relativ hoch geschnitten (merkt man(n) aber nicht beim Tragen)

Gute Artikel :)

Tolle Hipster ,die Farbe ist sehr schön ,gut geschnitten und passt sehr gut Absolut Empfehlenswert .Gute Qualität, Gefällt mir gut. Sitz gut schöne Qualität, das Materialist ist und angenehm zu tragen. * * * * * Toll Ich kann nur weiterempfehlen von Bshara K. aus Bergisch Gladbach 16.02.2021

Haare in der Unterhose

Erste Unterhose ausgepackt und darin Haare gefunden. Sofort zurück geschickt

Seltsamer Schnitt

Die Größe stimmt und die Hosen passen. So lange die Hosen neu sind sehen sie toll aus. Nach dem ersten waschen und tragen fällt dann auf das die Nähte nicht sauber gearbeitet sind. Beim tragen schieben sich die Beinchen hoch und mit der Zeit zieht sich alles in die Kimme.

Bequeme Boxershorts in 5 unterschiedlichen Fa

Bequeme Boxershorts in 5 unterschiedlichen Farben, das grün gefällt mir nicht unbedingt , die anderen Farben sind ok . Vom Stoff her fühlt es sich gut an sie zu tragen. Mag eigentlich nicht diese bünchen , aber die von der Marke His gefallen mir sehr gut .....

Passt

I3D- Optik würde ich das Logo nicht nennen. Das war es aber auch schon an negativem. Sehr angenehm zu tragen, elastisches Material, passt sich dem Körper an. Für den 5er Pack knapp unter 20 Euro bezahlt. Das ist doch mal ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis!

GUTE Qulität

Haut nicht vom Hocker.

Ich war auf der Suche nach neuen Hipster. Diese von H.I.S sind leider nicht nach meinem Geschmack. Die Qualität ist zwar gut, der Stretch könnte aber mehr sein. Der der Schnitt ist mir zu wenig ausgeprägt, die Länge ein wenig zu lang. Retoure.

Ein gutes Tragegefühl

Ein angenehmer Stoff auf der Haut. Den Gummibund finde ich etwas eng beim tragen. Eine Nummer größer genommen, schlappert der Stoff zu sehr, etwas weit. Wäre jetzt meine Einschätzung. Schöne, kräftige Farben und die Euros auf jedenfall wert.

✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shorts

Super Preis-Leistungsverhältnis. Lassen sich gut tragen.