LASCANA Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Sehr groß

Ich hatte diese Slips in 40/42 bestellt, Ich trage vormal 38/40 und 36/38 schien mir sehr klein. Aber durch die Körperwärme beim Tragen werden sie immer größer. Von guter Passform kann keine Rede sein!!!

Schön dünn trägt überhaupt nicht auf und passt supper

Form hat was vom Oma Schlüpfer.

Ich hatte mir viel von den Slips versprochen, jedoch sieht der Schnitt merkwürdig aus und es wirkt, als würden die Gummi Bündchen an den Beinen sehr stark sein und dann eventuell beim Tragen einschnüren. Auch eine größere Variante überzeugte beim ran halten nicht. Also gingen sie leider wieder als Retoure zurück. Ist mir, für den Sommer, in der Wärme zu riskant.

Sehr angenehmes Material

Super Slips …

die nicht kneifen und nicht verrutschen und einfach in der angegebenen Größe eine hervorragende Passform haben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Kann ich sehr empfehlen! Die Farbe auf den Fotos ist leider nicht so hell. In echt sind die Slips dunkler Hautfarben … was mich aber nicht stört.

Slips 4er Pack Bis Taille

FALLEN SEHR GROSS AUS. VON etwas Elasthan nix zu spüren deshalb,stützt nicht, rollt sich runter. MATERIAL ist ganz dünn Baumwolle 95 mit 5 Elasthan. ABER MÜSSTE MAN KLEINER BESTELLEN, wer etwas Stützkraft brauch.Zum unterziehen unter einer Shapemiederhose ginge es.Wer schlank ist da ist es vlt auch geeignet..Aber für Frauen mit etwas mehr..lieber nicht.Farben wie auf der Abbildung.

Gefällt...

Habe natürlich auch kleinere Slips, aber manchmal braucht man eben auch die Wohlfühlvariante. Diese hier haben einen tollen Schnitt. Gehen bis zur Taille. Dünner Stoff, aber nicht durchscheinend. Schneiden nicht ein. Tragen nicht auf. Und sind angenehm weich. Erst einmal gewaschen bis jetzt. Alles in Form geblieben.

Angenehm zu tragen

Perfektes Hautgefühl, weich und elastisch. Ein wirklich gutes Material. In der Größenauswahl kann man eher eine Nr. kleiner bestellen. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber unter der Strumpfhose ist das keine Problem!

gute Qualität

--die Slips haben eine sehr gute Paßform, tragen sich sehr bequem und laufen beim Waschen nicht ein.

Schöner Artikel

Ich habe bewusst nach höher geschnitten Slips gesucht. Hier habe ich die für mich perfekten gefunden. Sie sind leicht und haben einen flachen Beinabschluß und sitzen daher perfekt. Nichts verrutscht!

Leider nicht meins

Obwohl schon in anderen Bewertungen hingewiesen wurde das sie größer ausfallen,waren sie eine Nummer kleiner noch sehr reichlich.Das Material ist sehr dünn,daher auch keine gute Passform.

angenehm zu tragen

Sehr angenehme Passform - kein Einschneiden bei den Beinabschlüssen - Bund hält sehr gut auch ohne dicken Gummi - sehr eichtes Baumwollmaterial - Preis/Leistung sehr gut

Angenehmer Tragekomfort

Ich trage normalerweise 36 - sitzen ein wenig zu locker und etwas höher als erwartet. Sie fühlen sich aber sehr angenehm an und die Farbe ist wie erwartet.

Leider ein dünner Stoff

Ich trage Größe 54 und diese Taillenslips in 52/54 passen sehr gut. Leider ist der Stoff sehr dünn. Sind aber beim Tragen sehr angenehm.

Das Material der Hosen ist sehr angenehm, ...

Das Material der Hosen ist sehr angenehm, was auch nach mehrmaligen waschen so bleibt. Die Farbe weicht etwas ab, ist aber ok so.

OMA UNTERHOSE

Nachteile, viel zu groß, Material zu dünn, Bauch kann nicht gehalten werden. Schade, sieht auf dem Bild besser aus.

Super Qualität - Lascana

Ich bin ein echter Lascana-Fan. Nun habe ich auch das erste Mal Wäsche von Lascana bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

gute Ausführung!

Diese Slips passen gut, fallen ein bißchen größer aus! Beim nächsten bestellen nehme ich sie eine Nummwe kleiner!

Nee

Fällt höher geschnitten aus als auf den Bildern und auch die Farben weichen ab es sind wirklich Oma Bräunung.

Schöne Slips

Schöner Farbmix, weich auf der Haut, nach dem Waschen Form gut gehalten, aber eine Nummer kleiner bestellen

Schlicht und bequem

Angenehmes Material, guter Sitz. Auch nach dem ersten Waschen alles top. Kann ich empfehlen.

Bequeme Taillenslips

Die Taillenslips sind angenehm zu tragen. Gerade unter einer Stoffhose. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Viel zu hoch

Die Slips waren einfach zu hoch. Bis zu Brust???? Und der Stoff war nicht elastisch genug.Zurück.

Sitzen perfekt

Die Slips sitzen perfekt, nichts stört. Wuerde sie jederzeit wieder bestellen.

Perfekt

Passt genau, gute Qualität. Empfehlung für Damen die es gerne bequem mögen.

Trägt sich sehr angenehm

Hab sie mir für unter weiße Kleidung bestellt sitzt super und nichts zeichnet sich ab

Schöne und bequeme Slips

Sitzen sehr gut,rollen sich nicht runter, kneifen nicht,einfach super

Bequem

Angenehm auf der Haut und auch in großen Größen ein guter Schnitt.

Viel zu groß

Qualität ist gut, nur die Größe entspricht nicht einer 40/42 sondern eher 46