Elo Basic Fleischtopf Opal, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion

Kein Topf für Induktion !

Nach dem ersten Gebrauch verfärbte sich der Boden am Rand teilweise und es entstand sogar eine kleine Delle. Werde ihn nicht mehr für Induktion benutzen!

Guter Topf

Elo Töpfe sind immer gut. Habe einen kleinen bestellt und verschenkt.

Verarbeitung nicht so gut

Topfgrösse ist in Ordnung , aber die Griffe sind hohl gearbeitet .

Kleiner Topf

Der Topf ist perfekt für Soßen. Für kleinere Menge super geeignet

Richtige Größe, einfach top

Für kleinere Mahlzeiten einfach ausreichend. Einfach toll

Toller Topf

Für den Preis absolut empfehlenswert. Brennt nicht an und die Griffe werden auch nicht heiß.

klein aber oho

Schöner kleiner Topf für den Einpersonenhaushalt. War in der Spülmaschine ohne Probleme. Für kleine Portionen perfekt. Würde ihn wieder kaufen, und kann ihn empfehlen.

Schöner kleiner Topf

Der Topf ist genau wie beschrieben,habe ihn aber bisher noch nicht benutzt.Hoffe, er erfüllt seinen Zweck.

Ok - aber nicht für Spülmaschine geeignet

Der Topf an sich ist von der Verarbeitung und der Kochleistung für den Preis durchaus in Ordnung. Großer Nachteil ist allerdings die komplette Uneignung für Spülmaschinen. Es läuft immer Wasser zwischen Topf und Boden. Wenn man sein Kochgeschirr von Hand reinigt ist das ok, aber eine Eignung für Spülmaschinen wäre wünschenswert.

Falsches Produktbild

Ich habe dieses Produkt in einem Durchmesser von 16cm bestellt (ein gutes Produkt) und habe feststellen müssen, dass der Deckel des Topfes nicht das löchlein hat wie auf dem Bild gezeigt. Das ist Irreführend und sollte geändert werden...

Guter kleiner Topf

Ich brauche beim Kochen immer mehrere kleine Töpfe, auch ist er für den Garten und eine Kochplatte ideal, wenn man mal schnell etwas warm machen möchte.

Kleiner Topf in guter Qualität

Ein formschöner Edelstahltopf für den kleinen Haushalt. Er passt genau auf die kleine Heizfläche meines Herdes, wir sehr schnell heiß . Die Griffe bleiben kalt. Der erste Eindruck ist sehr gut. ich werde mir wohl noch einen größeren Topf der gleichen Firma holen.

Toller Topf

Schöner kleiner Topf von ELO.Gerade richtig für ein Singlehaushalt.Sehr zu empfehlen.

Guter Topf

Allerdings leider völlig überteuert. Leider zu schnell gekauft. Bei Norma kostet diese Woche der gleiche Topf 58 % weniger.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Also ich kann nur sagen super schönes ...

Also ich kann nur sagen super schönes kleines Ding. Die Marke selber finde ich sowieso gut Danke

Super 👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Edelstahl Topf 👍

Für ein Personen Haushalt ideal👍Hab schon lange die grösse gesucht. Lässt sich auch gut im Geschirrspüler reinigen. Bin zufrieden Preis auch ok.

Toller Topf

Hatte nicht gemessen, als ich diesen Topf gekauft habe. Aber bin nicht enttäuscht, ein toller Topf, möchte ihn nicht mehr missen. Kann ich nur jedem empfehlen.

Schöer Kochtopf

Der Topf hat die richtige Größe für 1-2 Personenhaushalt. Ich hoffe die Qualität ist gut und der hält auch lange. Der Preis ist gut.

Super für Singlehaushalt oder kleine Mengen

Der Topf eignet sich optimal, wenn man eine Dosensuppe aufwärmen möchte oder mal nur eine kleine Menge kochen möchte. Stabile Ausführung.

Praktischer kleiner Topf

Der Topf eignet sich wunderbar zum Aufwärmen von Milch oder von Saucen. Insgesamt für den Preis absolut guter Topf als Ergänzung.

Solider Topf für wenig Geld

Es mag bessere Töpfe geben, aber er erfüllt seinen Zweck und ist nicht billig. Die Verarbeitung ist gut und der Topf ist angenehm leicht.

Sehr guter Schmortopf

Gut geeignet für ein Induktionsfeld . Lässt sich auch gut reinigen. Kann ich weiterempfehlen.

Toll für kleine Gerichte

Schöner leichter Topf für kleine Gerichte wie Griessbrei oder Eier kochen. Sogar mit Maßangabe im Topf

Topf hat sehr gute Qualität

Der Topf hat eine super Qualität und ist dazu günstig. Zusätzlich kann man den Topf auf Induktionsherden benutzen.

Hochwertiger Kochtopf!!!

Sehr praktischer Topf mit Deckel bei dem Super der Dampf bei kochendem Inhalt zu den Seiten entweicht.

ideal für kleinen Haushalt

Der Topf ist hochwertig verarbeitet und hat an Innenseite praktische Maßangaben. Würde ich immer wieder kaufen.

schöner Topf

Qualität des Topfes ist gut; schön groß, und passt auf alle Herdarten; ist als Geschenk gedacht;

Solider und Hochwertiger Topf

Es war ein top Produkt aber ich dachte nicht das er so klein ist deshalb mußte ich ihn zurück senden