Paulmann LED-Leuchtmittel 3er Pack 4,7 W AGL E27 gold, E27, 3 St., Warmweiß

Sehr guter Artikel

Guter Artikel, mit sehr schönen Lichtverhältnissen. Auch gut geeignet für Menschen mit hoher Lichtempfindlichkeit.

Angenehmes Licht

Die Glühbirnen wirken in der Helligkeit sehr angenehm, nicht grell, der Raum wirkt bei diesem Licht sehr warm.

Sehen toll aus,etwas im Retro Stil und machen ein schönes weiches Licht. Kaufempfehlung

viel zu hell...

...da diese Vintageleuchten eigentlich nicht unter einem Lampenschirm versteckt werden sondern offen in der Lampenfassung hängen, kann ich nur sagen, dass das Leuchtmittel so grell/hell leuchtet, dass ich nach dem ersten Blick auf die Lampe nur noch streifen gesehen habe....also für offene Lampen in meinen Augen nicht geeignet...musste ich leider zurückschicken

Gemütliches und schönes Licht

Unsere bisherigen Glühlampen sorgten bei unserer neuen Wohnzimmerlampe mit Glaskugeln leider für den Charme einer Bahnhofshalle. Das viel zu helle Licht überstrahlte den Rauchglas-Effekt komplett. Mit den Glühlampen von Paulmann haben wir nun wieder ein gemütliches, schönes Licht und können unsere Deckenlampe genießen, ohne geblendet zu werden.

Angenehme Licht,hell aber sehr angenehmes Licht für's Wohnzimmertisch, würde ich weiter empfehlen

Leuchtmittel

Sehen gut aus schönes Licht kann Mann gut bei lesen und arbeiten

Nur im Dreierpack

Schade, dass man den Artikel nicht einzeln kaufen konnte. Brauchte nur eine und da sie ja eine lange Brenndauer hat, liegen die anderen zwei jetzt rum.

Leider nicht dimmbar

Habe dimmbare Glühbirnen gesucht, und bin auf diesen 3erPack gestossen. Optisch super schön...im Produktvideo ist auch zusehen, dass die Birnen dimmbar sind. Leider eben nicht...trotzdem 3 Sterne für die Optik

Glühbirne

Sie nicht nur toll aus sondern hält ewig lange..aber auch sehr hell..

alles gut danke

Schöne Beleuchtung

Sehr schöne Birnen, die ein tolles Licht abgeben. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

LEDs halt

Sind OK, schön warmes Licht. Mehr gibts nicht zu sagen.

rein optisch ein Blickfang ....

.... von den 3 gelieferten Leuchtmitteln gab eine Birne bereits nach einer halben Stunde den Geist auf - von wegen mindestens 15.000 Betriebsstunden ....

Ein toller Artikel!

Diese Ledbirnen machen ein schönes Licht. Leider war eine von dem Dreierpack defekt. Habe sie trotzdem behalten.

Sehr schönes,warmes Licht

Die Birnen leuchten in einem sehr schönen, warmen Licht.Die Qualität ist auf den ersten Blick gut,über die Haltbarkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.

Schöne Vintagelampen

Diese Lampen haben wir für unseren Flur bestellt und sind sehr zufrieden. Sie sind hell genug und trotzdem gemütlich.

Schöne Glühlampen

Die Glühlampen passen perfekt zu meiner neuen Wohnzimmerlampe, machen ein wunderschönes Licht, Preis in Ordnung, schneller Versand, alles wieder top

Tolle leuchtmittel, bin sehr angenehm überrascht. kannte diese noch nicht, bzw ausprobiert. habe 3er packet gekauft da diese etwas günstiger sind, als einzeln.

Super stylish!

Bin sehr zufrieden mit den Glühbirnen E27 von Paulmann! Sehr stylisth, machen ein schönes Licht! Kann ich nur weiterempfehlen :) Gerne wieder !

Stimmungsvolles Licht

Die Lampen haben ihren Platz in einer Pendelleuchte über unserem Essplatz gefunden und sorgen dort für eine stimmungsvolle warme Beleuchtung

Bin zufrieden so wie auf dem Bild

Passen gut zu meinen Lampen die ich bestellt hab. Habe die leuchtmittel dazu bestellt da die super zu den Lampen passen.

Tiptop sicher und schnell!

Lieferung kam schnell und sicher! Helligkeit und Farbton etwas anders als erwartet, recht gelblich warm aber fürs Wohnzimmer völlig in Ordnung.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis... hab sie überall um ein vielfaches teurer gesehen... Und sie waren sehr gut verpackt

Glühbirnen eben... etwas übertrieben verpackt aber sicher ist sicher.. schneller Versand...alles top

Sieh echt gut aus

Passt zu meiner Lampe an der Decke Lebensdauer kann ich noch nichts sagen Könnte auch etwas günstiger sein

Sieht klasse aus

Diese Glühbirnen haben alles übertroffen! Sie sehen nicht nur gut aus sondern geben auch ein helles Licht ab. Wunderschön

Glühbirnen

Super für die neuen Lampen . Da wo man die Glühbirnen sieht ist diese Glühbirne ein Hingucker . Sind auch hell genug