LASCANA Negligé in transparenter Babydoll-Optik, sexy Dessous, Reizwäsche

Nicht schlecht..

War beim auspacken sehr aufgeladen und extrem am knistern. Von der Verarbeitung her gibt es nichts auszusetzen, sieht angezogen auch sehr schön aus und fällt locker. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Armöffnungen doch sehr knapp bemessen sind. Es ist ok für den vorgesehenen Zweck, aber wäre ein Top für den Alltag so knapp an den Armen ausgeschnitten, würde es zurück gehen. Trotz allem sieht es gut aus...

Sieht sehr gut aus

Es sieht sehr schön aus. Würde es auch weiter empfehlen. Mir persönlich war es nur zu schwer. Könnte aber auch an der Größe gelegen haben. Nummer kleiner wäre es sicher besser. Aber ich dachte weit ist gut. War dann doch zu groß, deshalb ging es zurück

Etwas für schlanke Mädels

Dieses Negligé ist viel zu groß und zu weit geschnitten. Trage normalerweise die Größe 46. Hier war 40-42 immer noch zu sackartig. Und extrem aufgeladen. Klebte am ganzen Körper. An sich aber vom Schnitt her - ganz gut.

Sexy babydoll

Das Babydoll entspricht genau meinen Vorstellungen und passt genau. Habe Grösse 44/46 und bestellt habe ich 44/46 und passt genau. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht. Würde den Artikel immer wieder kaufen.

super Baby Doll

gute Qualität ,Verarbeitung und Passform halt Lascana angenehm zu tragen schön durchsichtig jetzt im Sommer genau richtig und sexy schade das es das Teil nicht in weiß gibt würde ich sofort noch zusätzlich bestellen

Nichts für mich

Ich hatte mich sehr gefreut über den Artikel, aber ich hatte ihn nur in der Hand und es knisterte und er klebte ab mir. Total aufgeladen. Ich konnte machen was ich wollte es wurde nicht anders. Sehr schade.

Ein Hauch von nichts

Nicht viel zu sagen. Es ist wirklich ein Hauch von nichts. Sehr gut verarbeitet und das Schleifchen lässt es verspielt aussehen. Sehr angenehm zu tragen. Einen schönen Slip an- Negligé an und das WE kann kommen

Der Stoff ab der Büste abwärts ist komplett...

Der Stoff ab der Büste abwärts ist komplett durchsichtig .Eigentlich wie Tüll, aber trotzdem sehr hübsch... Wer's halt komplett durchsichtig mag. Die Spitze und die Farbe ist auch sehr ansprechend.

Schöner, angenehmer Stoff

Richtig schöner, angenehmer Stoff. Allerdings fällt Artikel sehr weit aus, was mir leider persönlich nicht so gefallen hat. An der Abbildung kann man das aber schon erkennen.

Sehr schöne nachthemd

Ich habe für meine Frau bestellt,sie war sehr zufrieden. Die kleine Schleife am Ausschnitt sehen so süß aus. Der preis war gut. Es ist etwas weit aber sexy.

Sexy auch in großen Größen

Das Kleid fällt gut, liegt nicht zu eng an. Das Material ist leider nicht ganz so hochwertig. Für heiße Abende zu zweit trotzdem zu empfehlen.

Wenn bei diesem Negligee kein Mann schwach wird dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Meine Frau in diesen Teil und der Abend ist gerettet. Einfach super

Sehr schön....

Sehr schön, weich und sehr angenehm auf der Haut. Es fällt sehr weit aucf, man kann gut und gerne eine Größe kleiner nehmen.

Die Beschreibung verspricht nicht zu viel. Der Artikel fällt zwar etwas groß aus, aber egal ob mit oder ohne Unterwäsche drunter, ist es einfach sexy

Ein süßer Artikel...

...auch in den größeren Größen noch sexy und super schön auf der Haut zu haben. Die Schnittform ist sehr sehr vorteilhaft für die Figur.

sexy und verführerisch

Positiv ist auf jeden Fall, dass Frau keine Model-Figur haben muss. Der transparente Stoff verbirgt und zeigt zugleich. Fällt größengerecht aus.

Süßes Teil

Fällt sehr schön. Material ist angenehm. Optisch schön gemacht. Kam sehr gut an. Hätte ich auch eine Nummer kleiner bestellen können.

Ein Hauch von nichts. Gute Verarbeitung des feinen Stoffs und das kleine Schleifchen setzt ein kleines i Tüpfelchen. Fällt etwas groß aus.

Super sexy…

Sieht zwar echt toll aus aber beim tragen das es kratzig und nicht mehr ganz so sexy. Ging deshalb zurück.

Mega

Sieht super heiß aus macht nicht dick trotz dem weiten Schnitt Besser eine Nummer kleiner nehmen Top Material und Qualität

Sexy Teil - darüber freut sich euer Freund

Mit diesem sexy Teil ist eine heiße Nacht garantiert, mein Partner war auf jeden Fall sehr begeistert ) Es ist zwar etwas weit und umspielt eher die Figur, aber da das Negligé durchsichtig betont sie trotzdem die Vorzüge einer Frau! Die kleine Schleife am Ausschnitt sieht sehr süß aus und gibt dem Look einen verspielten, süßen Touch. Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut, Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieser Artikel ist aufregend und macht eine wunderschöne Shilouette. Das Material habe ich zu bemängeln, deshalb einen Punkt Abzug.

Leider zu weit

Eigentlich ein sehr schönes Negligé, aber leider SEHR weit geschnitten. Daher habe ich es wieder zurück geschickt.

sehr sexy und verführerisch

Das Negligee ist sehr sexy und verführerisch, könnte meiner Meinung nach etwas kleiner sein, fällt etwas größer aus.

Sexy

Ich habe mir dieses Neglige zur Auswahl bestellt. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Sehr verführerisch und sexy!

Ein Hauch von nichts.....

Verhüllt und doch nicht verhüllt. Da freut Man(n) sich was da auf einen zu kommt. Sehr schönes Teil und zu empfehlen.

Der Stoff ist sehr schön, es ist jedoch etwas...

Der Stoff ist sehr schön, es ist jedoch etwas kurz und fällt groß aus. Vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen

Sexy

Super Qualität, sieht verfüherisch aus, leider gefiel es nicht und ging zurück, Babydoll war ihr lieber

sexy :)

sexy teil. sehr angenehm und luftig auf der Haut. lieber eine Nummer kleine bestellen. fällt groß aus.

Geiles Teil!

Das Teil ist wirklich super sexy, sitzt sehr gut und eine sexy Nacht macht gleich nochmal mehr Spaß.