H.I.S Socken (Dose, 8-Paar) in der Geschenkdose

(1996)

Naja

Habe diese Strümpfe gekauft in der Hoffnung daß das Preisleistungsverhältnis stimmt.habe ein Paar davon circa 3 bis 4 mal getragen und gewaschen.Danach war bei einer Socke im vorderen Bereich schon ein Loch darin. Muss man den heutzutage bei gewöhnlichen Socken auch schon ein halbes Vermögen ausgeben!?. Es ist eine Frechheit, kann nur hoffen die anderen 7 Paar sind nicht auch schon nach kurzer Zeit kaputt.Und NEIN,ich habe keine 5cm. Spitzen Krallen... 😂🙄

minderwertige Qualität

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, eigentlich hätte ich für den Preis mehr erwartet. Die Socken sind bereits nach wenigem Tragen ausgeleiert und sitzen nicht angenehm am Fuß. Auch fallen sie sehr groß aus. Die Socken sind auch, anders als in der Produktinformation angegeben, NICHT an der Ferse und Vorne verstärt. Ich rate von einem Kauf definitiv ab, außer ihr wollt eine teure Dose haben... der Rest ist Müll.

Super Socken

Ich finde die Socken perfekt ;-) Ich habe sie schon mehrmals bestellt. Sie sind nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Da wir jetzt eine Wohnung mit Fußbodenheizung haben und mir die vorherigen billigen Socken immer weiter kaputt gegangen sind vom ständigen nur noch mit Socken rumlaufen habe ich mir die HIS Socken mal wieder bestellt und bin sehr zufrieden.

Gut verarbeitete Socken

Immer wenn ich Socken brauche,egal für welche Jahreszeit,bestelle ich bei Otto, die Socken von HIS,da stimmt die Qualität immer :) und es ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis noch dazu,denn ich bestelle immer ein 8 er oder 10er Pack Socken und bin damit immer gut versorgt und zufrieden:).

Sitzen perfekt und angenehm

Habe diese Socken für meinen Sohn gekauft und er war sehr zufrieden, sitzen perfekt ohne einzuschneiden. Farbe tiefes Schwarz, dass auch nach mehrmaligem waschen noch einwandfrei ist. Die Verpackung in der Dose eignet sich auch als nettes Geschenk / Kleinigkeit für Freunde und Familie. Würde düse HIS Socken jederzeit wieder kaufen.

Viel zu klein und sehr dünner Stoff

Die Socken sind viel zu klein, zu kurz und viel zu eng am Schaft. Auch kein rotes Logo (zur Unterscheidung in der Familie) vorhanden. Leider erst nach dem Aufschneiden und entsorgen der Verpackung bemerkt, daher komplett für die Mülltonne. Hatte schon immer H.I.S-Socken, bisher immer einwandfrei.

Schöner preiswerter Artikel !!!

Gute Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Weiches Material und somit gut zum Tragen. Das Bündchen ist weder zu fest noch zu locker und drückt nicht wie bei vielen anderen Socken. Ausserdem rutschen sie nicht und sind auch nach mehrmaligem waschen noch schön. Zu diesem Preis würde ich diese Socken immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis !!!

Nach der ersten Anprobe der H.I.S Socken muss ich sagen, dass sie einen sehr guten Tragekomfort haben und vom Stoff her sehr angenehm sind. Außerdem stimmt meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis (gute Qualität zum fairen Preis). Ich kann sie jedem empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.

Ein wirklich toller Artikel der Freude macht

Wenn man unkompliziert mal wieder Socken brauch, dann ist man hier richti! Gutes-Preis-Leistungsverhältnis, einmal volle Sockenschublade, leicht zu sortieren, weil ja alle Socken gleich sind ;-) Qualität von HIS leiern auch nicht aus nach mehrmaligem Waschen - kurz um: bin damit immer gut gelaufen!

Sockenschublade wieder voll!

Mein Mann will keine anderen Socken mehr

Mein Mann wollte Socken, die immer gleich bleibend sind und er deswegen nicht mehr lange suchen muss. Ich habe die Socken vor ein paar Jahren zum ersten Mal gekauft und seit dem will er keine anderen mehr haben. :-) Die Socken sind von guter Qualität und behalten lange die Farbe.

Lässt sich super tragen.

Die Socken tragen sich angenehm weich auf der Haut. Die Qualität der Baumwolle ist sehr gut und die Farben frisch und nicht zu knallig. Preis/ Leistung geht hier völlig in Ordnung und von der Größe her passen sie auch genau. Werde mir demnächst noch das Schwarz/ Weisse Pack bestellen.

Einfach gute Socken

Super Socke kann nichts schlechtes schreiben ein wenig Fusseln sie aber habe noch keine Socken gehabt wo das nicht war...die Farbe ist wirklich tief schwarz sind auch nicht zu dünn halten auch fest im Schuh.... also was möchte man mehr...bestelle ich schön zum zweiten Mal... ;-)

Hoher Tragekomfort, top Preis-Leistungsverh.

Seit Jahren vertraue ich auf die Otto-Hausmarke HIS - sei es bei Socken oder bei Unterwäsche. Auch diese Socken haben mich nicht enttäuscht, sind bequem, atmungsaktiv und sitzen gut - einfach ein hoher Tragekomfort und das zu einem unschlagbar gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super Socken, bequem und weich. Was auf dem Bild aussieht, wie weiße Nähte, ist nicht vorhanden, die Socken sind komplett schwarz. Färben nicht viel bei der Wäsche und die Dose kann man auch noch Weiternutzen :-) Überlege, ob ich gleich noch welche bestelle...

schlechte Qualität

Ich habe die Bestellung wieder zurück geschickt. Die Verpackung sieht super aus und macht etwas her. Die Socken hingegen sind sehr dünn gewebt und man kann durchsehen, wenn man eine Socke gegen das Licht hält. Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Tolles Produkt

Ich finde die Idee mit der Dose witzig. Der Kaufgrund war eine Empfehlung meines Diabetologen. Die Socken drücken nicht und sind daher recht gut geeignet. Man darf sie nur nicht mit echten Diabetiker-Socken vergleichen. Sauber verarbeitet, gute Qualität.

Schwitzfüße

Die Socken sind sehr unelastisch. Wenn man diese anzieht, bleibt die Ferse starr. und an den Zehen sieht es aus als ob man alte ausgeleierte Socken trägt. Das Material ist unangenehm, da man extrem schnell Schwitzfüße bekommt. Selbst beim laufen ohne Schuhe.

Ich finde es zwar befremdlich, einen ...

Ich finde es zwar befremdlich, einen übertriebenen Lobgesang auf Socken anzustimmen, aber man kann sagen, dass das hier bewertete Produkt hochwertig ist und sich angenehm tragen lässt. Vor allen sind die Socken nicht zu dick und man schwitzt nicht.

nur zu empfehlen...

die Socken von HIS sind super…was ganz wichtig ist sie fusseln nicht…ich habe schon teurere eingekauft aber auch nach der Wäsche ständig Fusseln zwischen den Zehen bei dieser Sorte nicht…passen größengerecht und der Preis ist super günstig...

Definitiv empfehlenswert!

Günstig und gut !

Habe mittlerweile um die 30 Paar davon. Sind günstig und halten wirklich lange. Angenehm zu tragen - ich hatte auch schon Socken, die mir nach einer gewissen Zeit die Haut aufgerieben haben. Das ist bei den HIS Socken niemals zu befürchten !

Socken

Zum Angebotspreis ok nichts für die Ewigkeit aber angenehm zu tragen.

Bequeme, empfehlenswerte Socken

Sehr schöne Socken, die zu jedem Anlass passen. Sie drücken nicht durch und sind weder zu dick noch zu dünn. Ich habe Schuhgröße 43 und habe die Socken in 39-42 bestellt - sie passen wunderbar. Ich werde sie definitiv wiederbestellen.

Super!!!!

Tolle Socken für diesen Preis kann ich sehr empfehlen!

Ein toller Artikel, Qualität.

Habe diese Socken für mich gekauft und ich bin sehr zufrieden, sitzen perfekt ohne einzuschneiden, dass auch nach mehrmaligem waschen noch einwandfrei ist. Die Verpackung in der Dose eignet sich auch als nettes Geschenk.

Strapazierfähige schöne Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen und durch die unterschiedlichen Farben auch zu jeder Hose zu tragen. Wer schöne und angenehme Socken sucht, der macht hier alles richtig. Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel sowie schnelle Lieferung!....................................................................................................................................................................

Wieder gekauft

Ich habe mir die Socken wieder gekauft, da ich finde, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sie wirken auf mich gut verarbeitet und sind nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolles Sparset

Dieses Sparset ist super und für den Preis unschlagbar. Die Qualität ist trotz des geringes Preises überzeugend, die Verpackung recylebar. Preis-/Leistung überzeugen hier total.