H.I.S Socken (Set, 4-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

leider veränderte Passform gegenüber früher

Ich habe diese Damensocken in der Vergangenheit immer wieder bestellt und war sehr zufrieden. Dieses mal allerdings überhaupt nicht, denn das waren keine Damensocken in Gr. 39-42, sondern eindeutig Herrensocken. Ich habe mehrere Exemplare aus früheren Bestellungen, die deutlich kleiner sind, so auch die dieses Mal noch mit bestellten anderen Socken von HIS, die viel kleiner sind. Die Bestellnummer hat gestimmt, sie war auch gleich wie früher, aber die Ware war eindeutig verändert. Somit kann ich diese für mich nicht mehr bestellen, was ich sehr schade finde, da ich bisher immer sehr zufrieden war.

Super preiswert und deswegen...

...schon zum 2.Mal heute bestellt. Die Socken sind super bequem und preiswert. Der nicht vorhandene einschneidende Bund war für mich bei meinen beiden Käufen, dass Entscheidungskriterium. Die Jeanstöne und marine sind auch schön. Beim 1. Mal, als ich die Socken bestellt habe, war die Lieferung super und es ist gut, dass der Preis sich über 9 Monate nicht verändert hat. Deswegen u.a. auch ein 2.Mal heute bestellt.

Die Bündchen schneiden doch ein!

Im Gegensatz zum Angebotstext, schneiden diese Socken sehr wohl ein! Außerdem ist das Material zu dünn und die Socken sind relativ weit. In diesem Jahr probierte ich nun schon etliche HIS-Socken aus, aber sie haben insgesamt nicht mehr die gleiche sehr gute Qualität, wie bis vor 5 Jahren. Damals kaufte ich Socken nur von dieser Marke, aber jetzt bestelle ich keine mehr von HIS.

Perfekt in Qualität und Paßform

Ich suchte schon lange Socken ohne einschneidende Gummi und habe sie jetzt gefunden. Sie sind angenehm weich , temperaturausgleichend keine Druckstellen , bin sehr zufrieden, werde mir diese auch noch in anderen Farben bestellen. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe weitgehend erhalten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist für diese Verarbeitung unschlagbar

So haben wir uns den Artikel vorgestellt

HIS ist eine bekannte Marke. In Herrensocken haben wir schon einige Paare gekauft und waren sehr zufrieden. Dem ersten Anschein ist es hiermit genau so. Es wurde sofort eon Paar ausprobiert. Sehr angenehme Qualität. Fühlt sich gut an. Jetzt müssen sie sich beim tragen bewähren. Ohne einschneidendes Bündchen ist schon vorteilhaft.

Qualitativ gute Socken,fühlen sich vom Materi...

Qualitativ gute Socken,fühlen sich vom Material sehr synthetisch an,besser vor dem Tragen Artikel vorwaschen! Das ist leider auch der einzige Grund warum ich die Socken retourgeschickt habe, das Material- da ich ein grosser Baumwollfan bin, hat der Socken für mich zu viel Synthetikanteil, ansonsten ein solider Artikel

Fußschmeichler :-)

Diese angenehm zu tragenden H.I.S Socken sind -im Gegensatz zu welchen von anderen Herstellern- wirklich ohne einschneidendes Bündchen, aber rutschen erfreulicherweise trotzdem nicht. Das Material ist hautfreundlich und formstabil - super Qualität auch nach mehreren Wäschen. Klare Kaufempfehlung!

Naja...

Die Socken wurden angepriesen, als Nicht-einschneidend. Dies war in meinem Fall überhaupt nicht so. Leider. Schade eigentlich. Die Socken haben wir nicht nur deswegen zurückgeschickt, sondern auch weil ich mit der Größe (saß mir zu locker) sowie dem Material (viel zu dünn) nicht klar kam...

schöne Socken

kann noch nicht soviel dazu sagen, habe sie das erste mal bestellt. 3 Paar waren lose drin und auch gleich groß, das vierte war original verpackt und etwas kleiner, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten fühlen sie sich gut an auch das Bündchen nicht zu fest.

Tolle Socken, kann ich nur empfehlen.

Ich hab die schon in mehreren Varianten gekauft, immer wieder super! Sie lassen sich gut waschen, behalten die Form, haben keine Nähte keinen quetsch Bund. Perfekt! Hab solche nun auch meiner Schwester(Diabetikerin) geschenkt, die ist auch begeistert.

Ein angenehmer Tragekomfort.

Ich habe sie bereits das 2. mal bestellt. Sie sind angenehm weich, das Bündchen schneidet gar nicht ein und liegt trotzdem fest am Fuß (ich habe oft geschwollene Knöchel und sie passen sich an.). Die Farbauswahl ist auch richtig zu verschiedenen Anlässen.

Empfehlenswert

weil sie aus weichem, angenehmen Material sind. Sie gehen nicht ein nach dem Waschen und haben eine weiche, flache Naht über den Zehen, die bei anderen Socken hart und unangenehm mit der Zeit wird. Deshalb bestelle ich sie immer wieder.

Die Strümpfe bin ich begeistert, schönes Material und schon gewaschen. Nach dem Waschen genauso so schön wie vorher. Fusseln tun die Socken in der Innenseite auch nicht! Werde mir wieder kaufen und empfehle gerne weiter.

Suuper Qualität

Schöne Socken HIS kein einschnüren an den Bündchen, kann ich nur weiter empfehlen. Schöne Farben. Schnelle Lieferung. Werde ich jetzt öfter kaufen. Danke hierfür.

angenehm zu tragende Socken

Druckstellen bekomme ich nicht, aber ich kann an meinem sensiblen Bein am Ende des Tages den Bündchenabdruck sehen. Die Socken gefallen mir gut, sind weich und atmen, schneiden nicht ein und haben eine angenehme Länge am Bein.

Tolle Socken

Die Socken habe ich zum ersten Mal bestellt und gleich ein toller Erfolg,sie sind schön weich und sie haben keinen Geruch,was für mich sehr wichtig ist.Werde sie immer wieder bestellen.

Sehr bequem zu tragen, guter Artikel.

Bequem und sehr günstig , schöne Farben und Socken, die nicht einschneiden, was mir sehr wichtig war . Preis und Leistung stimmen perfekt . Würde ich sofort wieder kaufen.

HIS Socken ja

Diese Socken hatte ich schon mal sind angenehm zu tragen. Kaufe ich auch wieder wenn es dann noch gibt wenn ich wieder welche brauche.

Schöne Strümpfe

Trotz anderweitiger Beschreibung schneiden sie am Bündchen doch ein. So sind es schöne Strümpfe, wer aber mit Wasser in den Beinen zu kämpfen hat, sind sie ungeeignet.

Angenehm zu tragen

Diese Socken sind richtig klasse. Sie schneiden nicht ein und passen wie angegossen. Allerdings finde ich sie etwas teuer, aber für das Wohlbefinden sollte man sie sich wert sein.

Gute Passform und sehr bequem

Die Socken passen sehr gut und sind sehr bequem zu tragen. Sie haben keinen einschneidenden Gummibund und leihern trotzdem nach dem Waschen nicht aus.

Weil die ohne gummi sind!

Keine Nachteile, sind angenehm zu tragen! Laufen beim waschen nicht ein! Für im Sommer zu warm! Gibt es die Socken auch als seiner?

sehr angenehm zu tragen

Dünnes Gewebe, halt für den Sommer. Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität, aber auch nicht grad billig. Bündchen schneiden wie versprochen nicht ein.

Bewährte Qualität

Ich trage die Socken seit vielen Jahren und es sind die einzigen, die wirklich weich sind und nicht einschneiden am Bündchen!

Socken

trägt sich sehr angenehm auf der Haut, auch nach mehrmaligem Waschen immer noch passend und die Farbe gleichbleibend

toller Farbton,bequem zu tragen

angenehm zu tragen,da kein einschneidendes Gummi,verschiedene Farben,für jeden etwas dabei,leiert auch nach mehrmaligen Waschen nicht aus

Immer wieder gern

Diese Socken sitzen prima, durch den weichen Abschluss schneiden sie nicht ein. Ich kaufe sie immer wieder nach, wenn ich neue brauche.

Qualität und Passform gut°

Sehr zufriedenstellende Socken, für eine abschließende Beurteilung ist es noch zu früh!

Sehr zu empfehlen.

Habe diesen Artikel zum 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Socken sind angenehm zu tragen und schnüren nicht ein.

Leider zu dünn

Klassische schwarze Socken, die aber sehr dünn sind. Das Material wirkt nicht hochwertig.