LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, bequem zum Reinschlüpfen

Sehr schöne Schuhe, aber

Sehr schöne Schuhe, aber leider nicht für mich. Hab sie in hellgrau und mint bestellt, zuerst in meiner normalen Größe (37). Da fiel er zu groß aus so dass ich bei jedem Schritt hinten raus rutschte. Zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, aber dann fiel der Schuh zu klein aus und hinten an der Ferse spürte ich beim anprobieren schon einen Druck. Daher muss ich diese wieder zurück schicken da ich mir nicht vorstellen kann dass ich damit bequem den ganzen Tag umher laufen kann. Schade da die Farben mir sehr gut gefielen...

Bequem

Die Schuhe finde ich bequem,er ist gut verarbeitet und die Größe stimmt. Für den Sommer optimal,desweiteren finde ich gut das nix reibt man läuft sich keine Blasen was bei manchen Schuhen der Fall ist.Natürlich werden weiße Schuhe schnell schmutzig aber kurz in die Waschmaschine und sie sind sauber.

Ist für einen schmalen Fuß zu weit

Schade, die Länge passt, aber für meinen schmalen Fuß ist er zu weit. Da er zum Schlüpfen ist und man ihn nicht enger stellen kann, sitzt er beim Laufen zu locker am Fuß. Geht so leider zurück, schade, die Farbe hätte mir sehr gut gefallen.

Zu groß

Normalerweise habe ich eher das Problem, dass mir Schuhe zu eng sind. Dieser ist hingegen ca. 1/2 Nummer zu groß und wirft vorne Falten beim Gehen. Gefällt mir auch optisch nicht gut am Fuß.

Viel zu breit

Der Schuh sieht toll aus, nur ist er viel zu breit. Schade, wurde zurückgeschickt

Schuh wie erwartet

Mag diesen Freizeitschuh... Leicht, bequem, sieht aus wie auf dem Bild. Mag im Sommer gerne eine Einlegesohle, die ich waschen kann, reinmachen. Passt perfekt.

Eher steif als bequem

Leider muss ich die Sneaker wieder zurücksenden. Unter bequem verstehe ich etwas anderes. Das Material ist leider sehr steif. Schade.

Sehr schöner Sneaker... Aber leider in der ...

Sehr schöner Sneaker... Aber leider in der für mich eigentlich passenden Größe (41) viel zu groß. Daher zurück.

Schuh okay

Der Schuh ist okay, mehr aber auch nicht. Schönes Sommergrün. 1 Nummer kleiner bestellen.

Schicker Schuh für schmale Füße

Wunderschöner leichter Schuh, leider nur für schmale Füße. Mir war er in Größe 40 einfach zu eng.

Eigentlich schöner Schuh, leider nicht waschb

Der Schuh ist sehr bequem, leider überlebt er leider keine Wäsche. Der gelb- braune Kleber löst sich und zieht in den gesamten Stoff. Auch nach mehrmaligen waschen und bleichen bekommt man die Schuhe leider nicht mehr sauber. Bei einem weißem Turnschuh geht man eigentlich davon aus, dass man ihn waschen kann. Ist mir vorher noch nie passiert...Schade

Für mich zu steif und zu groß

Obwohl ich normalerweise immer Größe 37 trage, ist mir dieser Schuh zu groß. Etwa um eine Größe. Außerdem finde ich den Schuh am Fuß recht steif und damit unbequem. Ich kann mir nicht vorstellen, damit eine größere Strecke bequem laufen zu können. Deswegen ging der Schuh zurück .

Sehen so gut aus aber...

Ich habe die Schuhe leider nicht behalten können fallen sehr sehr eng aus. Kann nur jemand mit sehr schmalen Füßen tragen. Schade eigentlich.

Schöner Schuh, wenn er richtig passt

Ein schöner Schuh für den Frühling/Sommer. Super , dass man einfach in den Schuh rein schlüpfen kann ohne ihn zu binden. Allerdings muss er dadurch auch optimal am Fuß sitzen. Für meine Füße ist der Schuh etwas zu breit, sodass ich Angst habe, dass wenn sich die Schuhe durch das Tragen noch weiten würden, ich dann keinen sicheren Halt mehr hätte und aus dem Schuh rausflutschen würde. In Anbetracht des Preises ist mir dieses Risiko zu hoch, sodass ich den Schuh wieder zurück schicken werde.

Hmmm naja

Liebe auf den ersten Blick auf dem Bild und in der Realität haben sich leider nicht wieder gefunden, also nicht für den Preis, aber was für schmale Füße

Schöne Sneaker

Die Sneaker nicht nur gut aus, sie tragen sich auch sehr angenehm.

Problematisch in der Passform

Aufgrund der Bewertungen hier hatte ich den Schuh schon eine Nummer kleiner bestellt, in 37 obwohl ich normalerweise 38 trage. Aber selbst in 37 war der Schuh viel zu groß und schlappte bei jedem Schritt. Daher ging er zurück, obwohl er mir vom Aussehen her gefiel.

Super leichter und bequemer Sneaker

Bin sehr zufrieden mit der Wahl. Der Schuh ist sehr bequem, auch die Sohle ist biegsam, gut zum Abrollen. Passt perfekt, ist aber nur was für schmale Füße. Man hat einen perfekten Halt und rausrutschen nahezu unmöglich. Kann ich bestens weiterempfehlen.

nichts für schmale Füße

Ich habe sonst in Turnschuhen auch GR 39. Leider waren diese sehr weit und auch in der Breite nicht passend. Sahen auch nicht so schön verarbeitet aus. Waren mir zu groß, gingen zurück.

Leider nicht bequem

Leider sind diese Schuhe nicht bequem und drücken an den Nähten. Bei der Schuhgröße 37 etwas zu groß

Sehr schlecht

Schuhe sehen nicht so aus wie auf dem Bild. Außerdem wird man mit Werbung angelockt und wenn man den angeblichen 10€-Gutschein einlöst hat man im Endeffekt doch nix davon.

Einfacher Schuh

Für die Qualität ist der Preis zu hoch. Da gibt's bessere Markenschuhe. Sehr breit in der Passform. Meiner Frau gefiel er auch nicht von der Optik.

Fällt eng aus

Der Schuh an sich sah gut aus, ist mir aber zu eng. Drückte bei mir am Fuß.

Was lange währt…

Nachdem ich erst Pech hatte mit meiner Schuhbestellung bei Otto (storniert und falsche Lieferung), kamen diese Schuhe ohne Probleme zeitig an. Kleiner dürfen sie nicht sein. Farbe passt, tragen sich bequem. Freue mich auf Frühjahr und Sommer!

Unschlüssig

Die Farbe ist toll, der Schuh ist sauber verarbeitet. Ob er den Preis Wert ist, ist fraglich. Wenn er jetzt bereits zu weit ist und man nachträglich keine Schnürsenkel hinein machen kann... hmm ... In 3 Löcher schon aber es sieht wirklich komisch aus. Sieht gut aus wenn man aus ihm nicht rausfällt. Die Innensohle ist platt und weniger gepolstert. Eine dünne weitere lässt sich reinlegen, alles dickere passt mit der Fersenhöhe nicht

Leider schlappt man raus....

Auf den Bildern gefielen mir diese Schuhe sehr gut und nicht jedes Mal schnüren zu müssen ist natürlich auch ziemlich praktisch. Leider sind diese Schuhe aber recht weit geschnitten und daher hat man fast gar keinen Halt, noch weniger leider als in einem viel weiter ausgeschnittenen Ballerina... Für eher breitere Füße mag der Schuh gehen, bei mir war das leider nicht der Fall. Schade

Nur kurzfristig tragbar

Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Bild. Ich hatten ihn eine Nummer größer bestellt und zurückgesandt, da zu groß. In dieser Größe passt er, fällt aber sehr schmal aus, so dass er doch starken Druck auf den Fuß ausübt und nicht über Stunden getragen werden kann. Evtl. für sehr schmale Füße geeignet.

Schöner Schuh…

…, aber dieses Paar war leider sehr schlecht verarbeitet, sodass es zurückging. Loch in der Sohle, Gummi schrecklich überlappend geklebt , was nicht nur unschön aussieht, sondern auch Bruch mit Ansage ist. Hab es trotzdem noch einmal bestellt und hoffe, dies war auch in Montagspaar. Größe fällt normal aus, Farbe ist wie abgebildet, schön.