Kissenhülle Retro Floret, Adam (1 Stück), GOTS zertifiziert

Super schöne Kissenhülle

Sieht sehr hübsch aus, wie auf dem Bild oder vielleicht eine Nuance heller. Stoff fühlt sich hervorragend an. Hatte nur leider nicht richtig gelesen und mit zwei Kissenhüllen gerechnet anstatt mit einer.

Dekorativer Artikel mit schönem Muster

Der Kissenbezug hat einen tollen floralen Retro-Look und ist aus meiner Sicht auch sehr gut verarbeitet. Habe mir 4 davon in den Farben "hellgrün und mais" bestellt. Ich hätte sie auch gerne behalten, wenn die Farben letztendlich zu unserer Einrichtung im Wohnzimmer gepasst hätte. Nur aus diesem Grund habe ich sie wieder zurückgeschickt und mir Kissenbezüge mit einem anderen Farbton bestellt, die jetzt eine optimale Alternative sind und mit dem Sofa sehr gut harmonisieren.

Schöne Farbe und tolle Stoffqualität

Eine wirklich tolle Kissenhülle aus sehr weicher Biobaumwolle. Das Material macht einen hervorragenden Eindruck. Auch das dezente Design und das warme Currygelb gefallen mir ausgesprochen gut. Für diese top-Qualität ist der Preis sehr angemessen. Ich werde mir bei Gelegenheit noch andere Farben bestellen.

Schöner Artikel

Kann man sehr gut kombinieren, durch die Wendemöglichkeit. Einmal in Musterform und einmal in Uni ist diese Kombination ein Hingucker auf der Couch. Auch der Stoff ist knitterfrei . Find ich super.

Beidseitig gemustert, dünner Stoff

Stoff recht dünn, Kissen ist entgegen der Abbildung beidseitig gemustert. Ganz hübsch, aber dafür viel zu teuer.

Super weich

Habe diesen Kissenbezug 3x und in verschiedenen Farben und Größen für unsere alten Sofakissen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist pflegeleicht und weich.

Leider nicht die richtige Farbe

Kissen sind sehr "hellblau", und kommen daher nicht in Frage. Material leider auch etwas zu fest, sonst schöne Kissen, gehen aber zurück.

Angenehme Qualität

Sehr angenehme Qualität, die Farbe ist etwas blasser als auf dem Foto, weniger gelblich in meinen Augen. Trotzdem sehr schön anzusehen

Farbe,Muster, Ausführung alles toll

Die Farbe entspricht genau den Bildern und die Qualität dem Preis-Leistungsvrhältnis. Der Stoff ist sehr stabil und pflegeleicht - gut zu waschen.

Schöne Kissenhülle

Diese Kissenhülle sieht sehr schön aus. Das Muster ist toll und auch die Farbe ist genauso wie abgebildet. Die Stoffqualität ist angenehm.

Schöne Farben

Das wichtigste der Kissenbezug ist weich und bekommt keine Pillings die man abrasieren muss wie bei den joop Kissen

wie beschrieben

Farbe und Material sind so, wie man sie sich nach dem Bild und der Beschreibung vorstellt. Wirkt hochwertig verarbeitet.

Artikel ist okay

Der Artikel ist wie beschrieben. Die Qualität passt und der preis ist in Ordnung. Das Material ist gut.

Tolles Kissen

Ein sehr schönes ,edel aussehendes Kissen, qualitativ sehr gut. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, ...

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, eher beige statt Curry. Ging daher wieder zurück.

Tolle Kissenhülle

Gute Qualität. Farbe wie abgebildet. Schöner Retrostyle. Passt super auf meine Couch

tolle Farbe

Angenehmes Material, 60°C waschbar mit Reißverschluss ===>TOP

Sehr gute Qualität

Die Bezüge haben schöne Farben. Gute Qualität. Würde sie wieder kaufen

Schöne Qualität .....tolle Farbe ,kann man ...

Schöne Qualität .....tolle Farbe ,kann man nur weiterempfehlen

Super schön

Genau wie beschriebe, tolle Qualität, schönes Design.

Keine gute Qualität