Philips Momentum 326M6VJRMB LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LED)

Nach über einem Jahr, immer noch der Hammer

Habe den Monitor im September 20 gekauft und bin nach wie vor begeistert. Die XBOX Series X kommt sehr gut zur Geltung, auch mit "nur" 60 Hz und 4ms. Strahlende Farben, super Schärfe, die wenigste Verwaschung die ich bisher von 4K Monitoren kenne und selbst nach Stunden werden die Augen kaum müde. Etwas Clouding oder Backlight gibt es schon, aber wo gibt es das nicht, mich stört es kaum und bei Farbe oder Bewegung sieht man das sowieso nicht. Warte nun gebannt auf das neue Modell mit 4K 120 HZ und 1ms, das aber nur schwer und sehr teuer zu bekommen ist. Das Modell hat dann auch mehr Ambilight, dieser hier hat es leider nur an der Unterkante, aber besser als gar nichts.

Super Monitor

Der Monitor tut was man erwartet und für das Geld nur zu empfehlen. Besonders positiv ist das "Ambilight", welches leider nur nach unten abstrahlt und nicht wie bei den Fernsehern nach hinten. Aber ist trotzdem wirklich nett. Die 4k Auflösung ist perfekt und die Reaktionszeit bei Spielen passt auch. Insgesamt bin ich bislang bestens zufrieden.

Das ist ein Spitzenerzeugnis

Sehr gute Farbqualität, an die Größe kann man sich schnell gewöhnen. Gut sind die Möglichkeiten zum Verstellen (Höhe, Neigungswinkel).

Toller Monitor

Habe mir den Monitor für meine ps5 gekauft bin sehr zufrieden

Super Display ! In guter Qualität mein Mann freut sich !

Super UHD Monitor

Der 4k UHD Monitor hat super tolle farben gute Reaktionszeit hat Ambigl sehr gut verarbeitet und ist schnell, für Gamer ausgezeichnet würde ich wieder Kaufen.

Ein wirkliches tolles HDR BIld.

Ein wirklich toller Monitor. Ich spiele auf diesen Monitor Horizon Zero Dawn in 4K mit eingeschalteten HDR und das Bild ist einfach mega gut. Ich streame auch öfter Filme oder Serien in 4K und die sehen auch klasse aus. Ich kann diesen Monitor klar weiter empfehlen. Mir bereitet er jeden Tag Freude. Er ist schön groß und hat eine sehr praktisch Funktion. Die einstellbare Höhenverstellbarkeit ermöglicht es meiner Frau und mir, den Monitor schnell auf unsere benötigte Höhe einzustellen. Das Ambilight ist auch eine nette Spielerei.

Toller Monitor

Dwe Monitor wird hauptsächlich für Computerspiele benutzt. Die Bildqualität ist super.