Philips 327E8QJAB/00 Gaming-LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Gut

Für normale Anwendungen und ein Bisschen zocken absolut in Ordnung. Nichts zu bemängeln. Ein Stern Abzug, wegen der Bewerbung als Gamingmonitor, was etwas übertrieben nach heutigen Maßstäben ist.

Guter Monitor zu einem guten Preis

Mein Sohn brauchte einen neuen Monitor und die Wahl fiel auf diesen Philips da er auch schon einen Fernseher dieser Marke hat. Für den Preis ein guter Monitor, die Verarbeitung ist gut und er läst sich nicht nur für Hausaufgaben sondern auch zum Spielen nutzen.

toller Artikel

tolle Bildqualität, hochzufrieden, einziges Mango, bisschen wackelig. Wir haben links und rechts etwas unterbaut, damit er nicht bei jeder Berührung wackelt. Für einen normalen Gebrauch ok, aber für einen Gamer unangenehm.

Philips 327E8QJAB/00 für mich ein Kauf

HDMI- und Strom- Kabel rein und los geht es (wird mitgeliefert). Ein Lautsprecher ist bereits im Bildschirm. Ich nutze ihn als PC-Bildschirm, da ist er super.

Klasse Monitor, sieht gut aus, stabil usw.

Der Monitor hält was er verspricht und ich denke er ist auch stabiler. Unser vorheriger ist nämlich einfach so auf die Tastatur gefallen. Er ist riesig, muss man mögen. Kann ich empfehlen.

31" sind schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat... Top. Leider ist er nicht entspiegelter, aber das stört bei uns nicht weiter.

zu empfehlen

Sehr schöner Monitor, sehr groß. Für den Preis da habe ich nichts falsch gemacht

SUPER SUPER ..

Für den Preis ein tolles Gerät .. Super Bild .. Gute klare Farbwiedergabe Alles OK ..

Für den Preis voll ok

Läuft ohne Probleme, angesteckt und geht! Für den Preis voll ok

Traumhafter Preis

Hervorragende Qualität für einen traumhaften Preis!

Alles was ich will

Super Super alles ok