zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 327E8QJAB/00 Gaming-LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

5.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für normale Anwendungen und ein Bisschen zocken absolut in Ordnung. Nichts zu bemängeln. Ein Stern Abzug, wegen der Bewerbung als Gamingmonitor, was etwas übertrieben nach heutigen Maßstäben ist.

Guter Monitor zu einem guten Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn brauchte einen neuen Monitor und die Wahl fiel auf diesen Philips da er auch schon einen Fernseher dieser Marke hat. Für den Preis ein guter Monitor, die Verarbeitung ist gut und er läst sich nicht nur für Hausaufgaben sondern auch zum Spielen nutzen.

toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Bildqualität, hochzufrieden, einziges Mango, bisschen wackelig. Wir haben links und rechts etwas unterbaut, damit er nicht bei jeder Berührung wackelt. Für einen normalen Gebrauch ok, aber für einen Gamer unangenehm.

Philips 327E8QJAB/00 für mich ein Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HDMI- und Strom- Kabel rein und los geht es (wird mitgeliefert). Ein Lautsprecher ist bereits im Bildschirm. Ich nutze ihn als PC-Bildschirm, da ist er super.

Klasse Monitor, sieht gut aus, stabil usw.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Monitor hält was er verspricht und ich denke er ist auch stabiler. Unser vorheriger ist nämlich einfach so auf die Tastatur gefallen. Er ist riesig, muss man mögen. Kann ich empfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
31" sind schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat... Top. Leider ist er nicht entspiegelter, aber das stört bei uns nicht weiter.

zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Monitor, sehr groß. Für den Preis da habe ich nichts falsch gemacht

SUPER SUPER ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein tolles Gerät .. Super Bild .. Gute klare Farbwiedergabe Alles OK ..

Für den Preis voll ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft ohne Probleme, angesteckt und geht! Für den Preis voll ok

Traumhafter Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Qualität für einen traumhaften Preis!

Alles was ich will

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Super alles ok
1/ 1