Lena® Spielzeug-Müllwagen Worxx, Mercedes-Benz Arocs, Made in Europe

Supertolles Spielgerät

Mein Sohn 2,5 Jahre liebt sein Weihnachtsgeschenk. Die mitgelieferten Mülltonnen werden fast täglich bespielt. Die Müllfunktion des Lasters wurde am Anfang ausgiebig getestet. Jetzt werden Sachen im Müllwagen versteckt. Das Entladen der Mülltonnen mit Hebetechnik des Fahrzeuges braucht etwas mehr Fingerspitzengefühl....da wächst man rein. Mein Sohn nutzt das Auto auch zum Draufsitzen (auch wenn es vom Herrsteller so nicht gedacht ist) und düst damit in der Wohnung rum.

Mein Sohn liebt das Müllauto, tolle Qualität. Ich dachte ja es wird mich tierisch nerven mit Plastikrädern auf Holzboden, aber siehe da, die scheinen gut verarbeitet zu sein, sodass es garnicht laut ist. Toll Einziges Manko, die Klappe hinten lässt sich nur soweit hoch klappen, dass die Tonnen durch passen. Also wenn man ein Kind hat was zu viel Kraft hat, könnte es sein, dass die Klappe abbricht..

Für Kind 2Jahre genau richtig

Wollte erst ein größeres Müllauto nehmen , Mutter hat sich für dieses entschieden . Leichte Bedienung und stabil genug . Wunderbar als Sitzauto zu benutzen , hat dafür genau die richtige Größe . Das Kind ist glücklich und spielt mit Begeisterung damit . Guter Kauf und richtige Entscheidung .

Toller verarbeiteter LKW

Super Verarbeitung und rollt klasse. U ser Sohn spielt jeden Tag ausgiebig damit. R Klasse Funktionen mit zwei Mülltonnen. Sieht wie ein Originalfahrzeug aus.

Müllwagen

Sehr schönes Spielzeug für jedermann, kann und sollte man weitwrempfehlen

Kommt ganz toll an

Hoffe hält im Kindergarten auch länger an. Spielszenen aus dem Alltag zum Thema Nachhaltigkeit, Mülltrennung, Ganz große Klasse, dass es diese Modelle gibt.Tonnen sind auch dabei.

Ein Traum

Das Müllauto ist mit seiner Größe etwas besonderes und für Fans genial

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis Leistung passt super.

Mein Urenkelchen hat sich sehr gefreut

Ich habe das Müllauto für meinen 2 1/2 jährigen Urenkel gekauft. Es ist im Moment sein Lieblingsspielzeug...eine kl. und 1 große Mülltonne ist dabei und die Größe des Autos einfach super. Tolles Spielzeug, kann man kaufen.

Wagen optisch schön.

Wagen optisch schön, der Kunststoff ist aber nicht sehr stabil.

Ja!

Mein Kind liebt dieses Müllauto! Die Mülltonnen sind lustig, das Müllauto geht auf, das Material ist kräftig und sehr robust. Ich kann wirklich in keinem Punkt meckern trotz ständiger Kinderbelastung :)!

Alles dran

Ein Müllwagen wie man ihn kennt, sehr stabil, mit aufklebbaren Stickern und zwei Mülltonnen. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut.

Mein Sohn findet das toll

Mein Sohn spielt gerne damit . Allerdings viel größer als gedacht.

Es ist ein toller Artikel

Ich habe diese Auto für meine Enkeltochter gekauft. Die beiden zwei jährige haben immer viel Spaß. Funktioniert alles supi . Dass ganze Zubehör finde ich wirklich schön, wunderschöne Sache 😊

spieleug Müllwagen

Das Spielzeug Müllwagen soll ein Geschenk werden. Ich glaube,dass dieses Spielzeug sehr gut ankommt.

Einfach ein tolles Geburtstagsgeschenk

Mein Neffe 4 Jahre alt hat sich sehr gefreut und er spielt mit dem Müllwagen sobald er morgens aufsteht bevor er zur Kita muss, kann ich nur empfehlen

Spielzeug

Schönes Auto. Mein Enkelkind hat sich gefreut. Dankeschön.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung

Highlight an Weihnachten

Unterm Tannenbaum das absolute Highlight. Würde sofort und ausdauernd in Gebrauch genommen und ist gut auch für kleine Hände zu bedienen.

Super Einkauf

Enkel im Glück ! Opa hat wieder ein Auto von Lena gekauft ! Tolle Qualität und Verarbeitung !

Super Qualität

Die Qualität ist super und auch der Preis sehr gut

Mein Sohn liebt es damit zu spielen. Ist schön gross und robust.

Soll ein Geschenk zu Nikolaus werden.Sieht ...

Soll ein Geschenk zu Nikolaus werden.Sieht sehr groß und richtig gut aus.Ich denke das er in jedemfall gefallen wird.

Super Qualität. Sehr Detailgetreu nachgebildet. Viel Zubehör

Das perfekte Geschenk zu Ostern für meinen 3 jährigen Enkel. Er wird sich sehr darüber freuen.

Mega Müllauto

Schön große mit 2 Mülltonnen eine große und eine kleine. Mein Kind spielt super gerne damit.

Klasse

Das Auto bringt das Kind zum Strahlen .

Unser Sonnenschein wollte unbedingt ein Müllauto zu seiner Sammlung und ist sehr begeistert.

Müllwagen

Sehr gute Verarbeitung, der Kleine ist damit zu Frieden und hat Spaß!!! Zum weiterempfehlen