Hanseatic Waschmaschine HWM6T110D, 6 kg, 1000 U/min

Der Nachwuchs wurde Flüge und brauchte eine ...

Der Nachwuchs wurde Flüge und brauchte eine Waschmaschine für die erste eigene Wohnung, wir sind schon ewig Kunden bei OTTO und wurden auch dieses mal fündig im Sortiment. Die Waschmaschine macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck und erfüllt hier voll was wir von ihr erwartet haben. Sie hat vielleicht nicht viele Funktionen oder Programme leistet mit seinen Ausgereiften Grundfunktionen einen gute Arbeit wir sind zufrieden.

Die Lieferung hat ansich gesehen vernünftig geklappt, es gibt aber beim Ausliefernden Personal oft Verständigungsprobleme,

Mehr als zufrieden mit dem Versand

Die 2 von Hermes waren sehr nett und haben ohne Murren die Maschine in den 2 Stock gebracht und angeschlossen. Die alte mitgenommen bin begeistert ! Und wie beschrieben 1 Stunde vorher noch angerufen haben Bescheid gesagt wann sie eintreffen,und Maschine laüft bis jetzt alles gut! Alles in einem !Tip Top

neue Waschmaschine Hanseatic HWM6T110D

Nach denn meine alte No Name Waschmaschine ( damals bestellt bei Neckermann für 230€ ) in meinen Single Haushalt nach guten und treuen sowie zuverlässigen stolzen 17 Jahren denn Geist aufgeben hat, Müsste natürlich sofort eine neue her. ich habe dann diese Waschmaschine bestellt von Hanseatic. und 3 Tage später wie angeben war sie bereits in meinen Haushalt. Ich habe sie selbst ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen, fertig. Probelauf ohne Wäsche wie empfohlen laut Bedienungsanleitung. Danach kurz Programm für 60 Minuten mit Wäsche bei 40 Grad. Die Bedienbarkeit war sehr gut auch für Laien verständlich. Einfache Menüführung. Insgesamt muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin . Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.und sie ist wirklich leise beim schleudern mit ihren Invermotor .Denoch hoffe ich dass, mir diese
neue Hansetic Waschmaschine viele Jahre treue Dienste und Freude bereiten wird wie meine alte erste Waschmaschine.der Versand mit Hermes verlief problemlos.Auch meine kostenlose dazugebuchte Altgerätemitnahme wurde anstandslos berücksichtigt und das Gerät mitgenommen.waren sehr freundliche Mitarbeiter von Hermes.und mit Otto verlief wie immer alles Tipi Topi so wie ich es eben seit Jahren kenne von Otto.Danke. 🙂👍

Perfect

Alles super geklappt…Waschmaschine am Dienstag bestellt…Montag Wunschlieferung…jederzeit nachvollziehbar….Altgerätemitnahme super…Waschmaschine macht was sie soll…super die sparsamen Kurzprogramme…wenn sie jetzt noch lange durchhält alles perfekt

Das war Spitze .....

Nach kürzester Bestellzeit wurde heute meine neue Waschmaschine per Hermes Service geliefert. Vorausgeplanter Termin war zwischen 7 - 11 Uhr , halb 7 wurde telefonisch angefragt , ob das so paßt. Nach meinem OKAY war der Hermestransporter dann überpünktlich 7:15 am Haus. Ruck-zuck wurde die Neue dann in den Keller gebracht , angeschlossen und sogar ein kurzer Probelauf wurde von den beiden supernetten Kollegen gestartet. Das Altgerät und der Verpackungsmüll wurden kostenlos mitgenommen . Die ganze Aktion ging flott und mit großer Freundlichkeit vonstatten. Die Maschine mußte natürlich heute gleich ihre Arbeit verrichten und ich bin voll zufrieden. Sie läuft sehr leise im Vergleich zu meiner vorherigen , die Programme sind vollkommen ausreichend, auf nutzlosen Schnick-Schnack lege ich eh keinen Wert , die Bedienung ist kinderleicht und man muß nicht erst ewig studieren wie sie denn funktioniert . Also insgesamt eine gelungene Aktion , nun muß sie nur noch recht lange *unkaputtbar* bleiben . Ein großes Lob den beiden Hermeskollegen , die waren wirklich klasse .

Ein guter Kauf

Nachdem unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben hat, musste schnell eine Neue her. Die Lieferung war schnell und gut. Die Maschine wurde im Zeitfenster angeliefert. Die Alte wurde mitgenommen und der Anschluß war auch kostenlos. Jetzt war es am ausprobieren. Sie läuft leise und die Funktionen sind ausreichend. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Wäscht, spült und schleudert

Diese Maschine ersetzt ein Gerät eines großen Herstellers, welches nach vielen Jahren kaputt gegangen war. Sie wurde schnell geliefert, die freundlichen Herren von Hermes riefen vorher bei mir an, daß sie zeitnah da wären. Sie wiesen mich auch auf die Transportsicherung hin, die zu entfernen ist. Das alte Gerät wurde von ihnen gegen Aufpreis mitgenommen. Angeschlossen habe ich sie selbst, da ich jemand vom Fach bin. Nun zur Maschine: Sie tut, was sie soll, und das mit leisem Geräuschpegel. Die Länge der Programme beim normalen Waschgang war beim Altgerät ähnlich, also würde ich das nicht als Manko bezeichnen. Es gibt aber auch diverse Kurzprogramme, sogar eins für 15 Minuten (welches ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe). Man muß natürlich daran denken, daß die Kurzprogramme nur für geringere Waschladung ausgelegt sind, und nicht für Vollast von 6 kg Trockenwäsche. Ich bin zufrieden, ob sie auch auf Dauer eine gute Investition war, wird die Zeit zeigen.

Super Waschmaschine

Es gibt nichts zu meckern .Sie arbeitet vorbildlich und funktionelle.Was mir aufgefallen ist ,das sie sehr ruhig arbeitet ,selbst beim schleudern.Service war von Hermes Logistik einwandfrei.

Waschmaschine

Gute Waschmaschine für kleinen Preis ,sie macht vieles was auch teurere Maschinen machen ,sie hat 6kg Fassung ,was bei meinen 2 Personenhaushalt ausreicht ,sind kurz Programme dabei wo man Wasser wie Strom spart ,sie wurde sehr schnell geliefert ,was super war ,hoffe das sie auch lange hält ,wie meine alte die auch Preiswert war ,bin sehr zufrieden ,da ich sie auch problemlos anschließen konnte

Habe die Waschmaschiene für meine Tochter ...

Habe die Waschmaschiene für meine Tochter gekauft tolles Gerät ,Preisleistungsverhältniss stimmt.Einzige Beanstandung war der Hermesdienst hat die Waschmaschiene in 4Min.angeschlossen keinen Probelauf gemacht als wir die Waschmaschiene das 1.Mal angestellt haben ging sie gleich auf Störung da war der Monteur schon über alle Berge haben dann von Otto einen ganz netten Kundendienst geschickt bekommen auch zeitnah der sich dann Zeit genommen und den Fehler behoben hat....

Bedingt in Ordnung, Waschwirkung sehr gut

Die Lieferung lief wie vereinbart, Waschmaschine ist sofern in Ordnung, wäre da nicht der beissende Geruch im Gebrauch. Die WaMa lief jetzt ca. 10 mal, aber der Geruch den sie dabei absondert ist immer noch da. Nach jedem Waschvorgang muss ich die Waschküche gut lüften. Auch habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Standfüße richtig einzustellen sind, da sich die Kunststoffmanschetten nicht abnehmen lassen. Habe erstmal mit Unterlegscheiben eingestellt. Die Trommel "rudert" auch ziemlich stark, wenn die WaMa anfängt zu schleudern. Beim Drehen mit der Hand im offenem Zustand lässt sich die Trommel auch schwerer drehen, als ob sie durch etwas gebremst wird. Die vier Transportsicherung wurden komplett entfernt.
Diese ganzen Punkte kenne ich bisher nicht von meinen letzten WaMa.

Macht einen guten Eindruck

Donnerstag alte Waschmaschine kaputt gegangen, Neue bei Otto bestellt, Samstag Morgen geliefert, von den Hermes Lieferanten angeschlossen, alte Maschine mitgenommen. Superschneller und Top Service! Mit der Maschine jetzt 3x gewaschen, alles Bestens. Wenn sie die nächsten 6 Jahre läuft, habe ich alles richtig gemacht.

Gute Waschmaschine für wenig Geld

Also hab sie mir gekauft, weil meine andere nach 12 Jahren aufgegeben hat. Und bin von der neuen überrascht wie leise sie ist . Auch finde ich die Anzeigedauer toll. Klar kann sie mit einer 500-1000,- Waschmaschine nicht mithalten. Aber für das Geld ist sie für Anfänger und welche die sparen wollen super geeignet.

Wunderbar sauber

Nachdem ich mich eine Woche lang durch viele Leser Bewertungen von Waschmaschinen durchgelesen habe ,habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Und.... Volltreffer. Bin so zufrieden mit meiner Wahl. Die Maschine hat alles was man braucht.Wäscht super . Schleudert leise und gut. Hat nicht zuviel Schnickschnack
Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen.

Super Preis

Bin sehr zufrieden mit der Machine, es muss nicht immer teuer sein. Ist Absolut ausreichend für 2 Personen. Gutes Gerät für wenig Geld.

Solide starke Maschine

Es ist eine wundervolle perfekte Waschmaschine. Da ich anderweitig nicht so gute Erfahrungen hatte, bin ich mehr als begeistert von dieser tollen Maschine. Sie wäscht recht leise, !! steht stabil !! selbst beim Schleudern. Wirklich toll sind die Programme, praktisch sind die und nützlich, und dass man in jedem Programm noch die Schleuderzahl und die Temperatur individuell wechseln kann - tolle Möglichkeit ! Bin begeistert. Die Laufzeit-Anzeige auch klasse. Sowas hatte ich noch nie und es ist super zwischendurch zu wissen, wie lange das Programm noch wäscht. Ich kann gar nichts Negatives sagen. Selbstverständlich empfehle ich dieses Gerät zu kaufen. Ist eine gute Entscheidung.

Montagsgerät

Leider hielt die Waschmaschine nur 3 Wochen, irgendwas hat gebrannt bei der Elektronik somit. Lieferung verlief super und die Männer waren sehr Freundlich. Waschmaschine wird abgeholt und durch eine neue ersetzt.

Preis- Leistung absolut top

Bestellung und Lieferung waren sehr schnell.
Hermes hat pünktlich geliefert und der Service (Altgerätemitnahme und Anschluß) war perfekt!
Die Waschmaschine ist solide verarbeitet und wäscht einwandfrei.
Von mir eine klare Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel!

Sind sehr zufrieden

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Maschine hat alle wichtigen Waschprogramme. Steht sehr ruhig beim waschen und schleudern. Sie sieht auch vom Design sehr gut aus. Lieferung mit Hermes war auch sehr gut.

Sehr leise

Super leichte Handhabung mit viel Programmauswahl. Zu meiner Freude auch beim Schleudern angenehm leise. Sehr zu empfehlen

Kann ich jeden empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Waschmaschine

Eine tolle Waschmaschine, sie ist wirklich leise. Hermes haben sie mir gleich angeschlossen und die alte mit genommen. Sie waren sehr nett und Freundlich. Hat 5Sterne verdient.

Tolle Waschmaschine macht Spaß

Sie ist leiser die Programme sind übersichtlich und einfach zu bedienen

Beim schleudern springt die Waschmaschine ...

Beim schleudern springt die Waschmaschine komplett durch die Gegend sollte eigentlich nicht passieren

Hanseatic Waschmaschine HWM6T110D, 6 kg, 1000

Die Hanseatic Waschmaschine HWM6T110D, 6 kg, 1000 U/min ist anfersich gut, die Höhe von 85-86 cm sollte schon beachtet werden denn selbst wen man die obere Platte abnimmt steht sie im Raum ansonsten sher leise und macht was Sie soll.Und ein großes Lob an Hermes,sofort alte Maschine mitgenommen.

Super tolles Gerät

Für wenig Geld dennoch ein gutes Gerät erfüllt sein Zweck und ist auch optisch sehr schick für ein person völlig ausreichend

Sehr gut.

Für den Kurs alles ok,wer da noch meckert soll einfach
mehr Geld ausgeben.Wäscht wie eine Waschmaschine washen sol sauber

Sehr Praktisch

Eine gute Waschmachine mit günstigen Preis, funktioniert sehr gut und sie gibt saubere Kleidung, aber etwa laut.

Super Ware

Die Maschine ist sehr leise, standfest ( "läuft nicht durch die Wohnung"), der Preis ist klasse

Männer vom Lieferdienst unmöglich!

Waschmaschine kam,gutes Gerät.Lieferung Katastrophe,Männer haben Altgerät nicht mitgenommen und Gerät nicht angeschlossen wie es bestellt war!Waren sehr frech und unhöflich.Das war hier meine letzte Bestellung