Catrice Augenbrauen-Stift Slim'Matic Ultra Precise Waterproof, 3er-Pack, Browliner im 3-er-Set, wasserfest

Leider ein schwieriger Farbton...

Ich habe im Moment rotbraune Haare und am Ansatz mein natürliches "Straßenköterblond". Zu nichts von beidem passt die Farbe, da sie bei Tageslicht einen sehr künstlich wirkenden Rotstich hat, der nicht mal zu naturroten Haaren passen würde. Einzig zu gefärbten Haaren, wie dunkle Kirsche oder Aubergine könnte ich es mir vielleicht vorstellen, wenn man wie ich, Augenbrauen hat, die faktisch kaum vorhanden sind und man komplett nachzeichnen muss.

Immer wieder!

Ich liebe diesen Stift einfach und kehre auch immer wieder zurück. Ich habe schon so viele ausprobiert, auch wirklich teure Produkte, aber dieser Stift ist für mich und meine Haut einfach perfekt. Er hält wirklich gut, ob sport, schwimmen, Regen, er verwischt bei mir nicht. Ich habe ihn auch immer in allen 3 Farben auf Vorrat. Je nach Haarfarbe und Hautton kann ich meine Brauen immer perfekt anpassen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schade

Geliefert wurde zügig, alles auch ordentlich verpackt. Als ich den ersten Stift zur Hand nahm, war ich gespannt. Sieht verpackt von außen super fein aus. Öffnen und herausdrehen - bei keinem der drei Stifte ging das, es zeigte sich nicht einmal ein Hauch einer Mine!! Wirklich nichts. Auch die angezeigten beiden Hilfsmittel fehlen. Hier hilft nur eine Retoure.

Wird nicht mein fav.

Malt prizise jedoch gibt er zu wenig Farbe ab, so dass man öfter rüber muss um was zu sehen. Nicht viel Produkt im Stift. 2 von 3 Minen waren gebrochen warscheinlich aber durch die Lieferung.

Schlechte Ware.

Schon bei leichtem nachzeichnen der Augenbrauen brach der Stift mehrmals. Habe die anderen beiden ausprobiert,das gleiche Dilemma.

Sehr ...

Sehr gut😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Schlecht

Die Farbe und die Konsistenz sind o.k. Leider bricht alle Nase lang ein Stück ab,obwohl ich nicht sehr aufdrücke. Somit ist der Stift nicht lang zu verwenden. Würde ich nicht mehr kaufen.

Bin zufrieden!

Hält lange, da Wasserfest. Farbe ist genau richtig, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Man darf beim auftragen allerdings nicht zu fest aufdrücken da die Mine sonst abbricht. Aber wenn man man die Spitze nur leicht rausdreht dann klappt es gut.

Schnell und unkompliziert

Der Stift gibt beim ersten Auftrag eine satte Farbe ab, ohne dass man fest drauf drücken oder zig mal drüber fahren muss. Leichte Handhabung, schnelles Auftragen, wirkt natürlich. Den kaufe ich jetzt nur noch!

Super Augenbrauenstift

Ich liebe den Augenbrauenstift. Super Farbe, dadurch, dass der Stift so dünn ist kann man sehr genau die Augenbrauen nachziehen und auffüllen. Sehr zu empfehlen!

Nicht ganz optimal

Der Stift zeichnet gut nach - das ist nicht das Problem. Allerdings darf man gar keinen Druck ausüben, sonst bricht die Spitze sofort ab. Macht keinen Spaß sich so zu schminken.

Beste Augenbraun stifte

Ich liebe sie zwar aber man muss sehr vorsichtig sein sonst gehen die Minen schnell kaputt.

Augenbrauenstift 3-tlg.

Ich bin zufrieden, einer ist schon aufgebraucht, habe das Gefühl das sie schnell leer sind, aber habe ja noch 2 Stück. Würde ich wieder kaufen.

جميل

Hohe Leistung, hat mir sehr gut gefallen, aber der Stift endet schnell, aber er zeichnet die Augenbrauen präzise, ​​sehr schön

Überzeugt

Finde sie super. Ziehen deine Linien....jedoch muss man aufpassen das man nicht zu feste über die braue zieht sonst wird es zu dunkel .

Super Augenbrauenstift für Anfänger!!

Sehr guter Augenbrauenstift für Anfänger! Jedoch geht der Stift sehr schnell leer. Der Preis ist völlig in Ordnung.

Keine Empfehlung

Die Farbe passt nicht, wasserfest wäre schön. Alles in allem, kein guter Augenbrauenstift. Bleibe bei meinem Alten

Favorit

Benutze schon seit Jahren diese Augenbrauenstifte, deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir

Toll 😊

Toll... bin sehr zufrieden 😁👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️😋

In der farbe und Handhabung toll aber......

Der stift bricht viel zu schnell ab....... Und geht dadurch viel zu schnell leer..... Hab mir mehr erhofft, Sorry....

Sehr schnelle Lieferung!

Also es passt auf jeden Fall die Farbe. Finde schön dass man es in Masse kaufen konnte

Favorit

Der präzise und perfekt für meine Augenbrauen. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut...

Die sind preziese und langhaltend ...immer wieder zum nachkaufen.

Für tägliches Benutzung ist einfach perfekt

Macht was man braucht, die Farbe ist passend und hält ganzen Tag

Sehr Zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde es mir wieder Kaufen.

Sehr toller Artikel

Würde ich weiterempfehlen und nachbestellen, gute Haltbarkeit👍🏻

Kaufe ich immer wieder.

Man kann super präzise die Augenbrauen nachzeichnen. Für mich das beste für die Augenbrauen.

Immer wieder

Habe diesen Stift schon unzählige Male gekauft und werde es auch weiterhin tun.

finde ich sehr gut 👍 du kannst gerne kaufen👍👍👍👍