Catrice Concealer Liquid Camouflage High Coverage, 3er Pack

Gut deckendes Makeup

Mit dem Kauf dieses Makeups bin ich sehr zufrieden. Es passt sich der Hautstruktur gut an (auch bei Narben) und hat nach dem Auftragen der zweiten Schicht eine gute Deckkraft. Der einzige Nachteil bei dieser Serie ist, dass sie in wenigen Farbtönen erhältlich sind und dieses Produkt für sehr helle Haut geeignet ist.

Deckt gut ab

Ich habe lange das Camouflage von Catrice benutzt und bin irgendwann auf den Concealer gestoßen...der macht sich besser bei trockener Haut und hat nicht so einen Maskeneffekt...benutze ihn gerne und im 3Pack Dank Otto seinen Prozenten oder auch Angeboten, kann man dann auch super sparen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer, hat die nötige Deckkraft, gibt gleich ein frisches Aussehen, Farbe ist für mich genau richtig, ich kenne dieses Produkt schon länger, da es auch hier erhältlich ist👍🏻👍🏻👍🏻

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Concealer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer, hat die nötige Deckkraft, gibt gleich ein frisches Aussehen, Farbe ist für mich genau richtig, ich kenne dieses Produkt schon länger, da es auch hier erhältlich ist.

Concealer

Für ältere Haut leider nicht geeignet. Deckt Rötungen und Altersflecken kaum ab. Make up lässt sich sehr schlecht darauf verteilen. Farbton 005 Light Natural extrem hell.

Für den Preis kann man nun wirklich nichts ...

Für den Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen ! Der Concealer lässt sich gut einarbeiten & er ist auch sehr angenehm & hält sehr gut ! Meine Frau benutzt es gerne.

Erfüllt sein zweck!

Lässt sich gut verteilen und passt sich wirklich der Hautfarbe an. Ich habe eine sehr helle Haut. Aber auch zu der bereits aufgetragenen Foundation passt es sich an und lässt sich vermischen.

Super Concealer

Ich benutze diesen Concealer schon einige Jahre und bin begeistert!!! Deckt sehr gut und macht ein ebenmäßiges Hautbild!!! Absolut top und wird weiterhin benutzt!!!

Hilft bei der Abdeckung

Deckt gut, zusammen mit "öligem" Untergrund gut verteilbar, Light Natural sehr hell - kann mit getönter Gesichtscreme auf die richtige Farbstufe gebracht werden

KRASSE DECKKRAFT

Die concealer haben eine krasse Deckraft !! Schöner und vorallem langhaltener Finish! Jedoch ist die Farbauswahl nich so gut. fast alle Farben sind sehr hell

Ich liebe die sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Deckt nicht

Der AbdeckConcealer hat eine passende Farbe für die meisten Hauttöne, deckt jedoch nicht wirklich und verträgt sich nicht gut mit Make-up/ foundation

Sehr gut deckender Concealer, welchem man ...

Sehr gut deckender Concealer, welchem man aber nicht bei trockener Haut verwenden sollte.

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰❤️🥰❤️❤️❤️🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Deckt alles super ab, bei jeder Hautfarbe. Jedoch bei dunklerer Hautfarbe etwas weniger auftragen da es sonst zu hell aussieht

sehr gut 👍🏻👍🏻

sehr shöne Concealer. Ich mag dieses Produkt und würde das gerne weiterempfehlen. Die Farbe passt mir sehr gut an.

Bester Concealer

Bester concealer in der Drogerie. Deckt wirklich gut und die Farbe 005 Light Natural ist auch für helle Haut geeignet. Bin sehr zufrieden

Sehr gut ich empfehle alle zu kaufen

Sehr gutes Artikel ich empfehle alle zu kaufen War drei Stück

Nie wieder ohne!

Ein toller Concealer, der meine Augenringe gut abdeckt. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Das 3er Pack reicht mir für 9-12 Monate.

Bester Concealer überhaupt!!!

Für mich die Nummer 1. Deckt perfekt ab und hält wirklich 12 Stunden! War nun ein super Angebot bei Otto.

Ich benutz schon lange und bliebt lange zeit ...

Ich benutz schon lange und bliebt lange zeit auf haut diese conclear um bin immer sehr zufrieden Kann weiterempfehlen

Wirtschaftspaket

ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis. Ich bin fröhlich.

Der beste Concealer

Für mich für immer die Nummer 1! Würde es immer wieder bestellen!

Deckt gut hält gut

Hält was es verspricht und für den Preis super. Ich werde als nächstes das grüne probieren gegen Rötungen.

Wunderbar

Decken meine Augenringe wunderbar ab, auch so zum kaschieren wunderbar. Guter Preis!

Eine wirklich guter Concealer kann ich nur weiter empfehlen. Super schöne Farbe haltbarkeit sehr lange.

Gut

Benutze es schon seit Jahren kaufe es immer wieder nach

Concealer

Meine lieblingsconcealer hält den ganzen Tag und perfekt für jeden hauttyp