Home affaire Nachttisch Naia, Eleganter Nachttisch mit 2 Schubladen

Viel Platz auf kleinem Raum

Die Schubladen waren beim Zusammenbauen etwas mühsam einzusetzen. Ansonsten ein schöner , großer Nachtschrank.

Zufrieden

Die Kommode ist einfach und schnell aufzubauen. Sie hat viel Platz und ist gut verarbeitet.

Kommode

Ich finde die Kommode sehr schön aber ein wenig zu teuer

super Qualität :-)

Sehr schöne Nachttische in einer Top Qualität ! Sie waren sehr gut (doppelt verpackt) sodass, beim Transport mit Hermes alles ganz geblieben ist ;-) . Sie ließen sich schnell und einfach aufbauen. Wir sind sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen.

Ein wirklich schöner Nachttisch

Wurde früher geliefert als geplant. Gestern bekommen und auch sofort aufgebaut. Der Aufbau war laut Beschreibung ganz ok. Hat alles geklappt und sieht gut aus. Für den Preis ist der Nachttisch wirklich gut und passt was rein.

Nachtisch

Die Qualität ist sehr gut, die Schubladen lassen sich leicht auf und zu schieben, die holzplatten sind sauber Verarbeitet und es ist sehr stabil, habe mir bereits 3 Stück gekauft und würde sie mir wieder kaufen.

Schöner Artikel

Sehr schöne Nachtschränkchen,gutes Preis/Leistungsverhälnis. War leicht zusammen zu bauen. Passend fürs kleine Schlafzimmer.

Artikel ist sehr schön, ich fand es mit dem Schubladen schwer zusammen zubauen (bin auch nicht handwerklich geschickt, bin sehr zufrieden

Preis-Leistung stimmt

Der Nachttisch sieht sehr schön aus. Das Möbelstück wurde sicherverpackt geliefert. Die Montage war einfach.

Schnelle Lieferung

Wir haben den Artikel sogar sehr viel früher als angegeben erhalten. Hat uns sehr gefreut!

Wertiger Artikel

Preis und Leistung sind super, top Qualität, super Oberfläche, einfacher Zusammenbau

Farbkombi sehr schön beton/weiß Aufbau ...

Farbkombi sehr schön beton/weiß Aufbau super Qualität sehr gut

Top!

Schneller und unkomplizierter Aufbau.Schönes Design und ne Menge Stauraum.

In Ordnung

Artikel an sich in Ordnung allerdings hat es hier und da Dellen und Macken